Home affaire Wanduhr "Cafe de la tour" (römische Ziffern, rund, Ø 60 cm, Vintage-Look)

Uhr

Eine wunderschöne Uhr ,sieht klasse aus, Sehr gute Preis..vielen Dank OTTO

sehr schöne Uhr

sehr schöne große Uhr, tolles Design Lieferung mit Hermes leider wurde die Ware am Briefkasten abgestellt und nicht bescheid gegeben hätte jeder stehlen können. Sehr schlecht

schönes und funktionelles Dekoteil

Macht sich sehr schön in unserem Wohnzimmer. Am meisten lachen wir auch heute noch über die falsche Darstellung der römischen Vier - IIII statt IV :-)

Wanduhr im Lanfhaus Stil

Wunderschöne & sehr große Wanduhr, passt perfekt wenn man alles im Landhaus Stil eingerichtet hat

Absolut positiv überrascht

Schönes Design, entspricht genau dem Bild. Für den Preis muss man sich die Uhr kaufen

Elegant

Schöne elegante auf alt getrimmte Uhr Wertet den Raum optisch auf

Schöne Uhr

Die Uhr sieht hervorragend aus und paßt sehr gut ins Wohnzimmer.

Dekorative Uhr

Schöne, große, dekorative Uhr im Vintage Stil. Da ich hohe Decken habe und einen Blickfang wollte, habe ich mich für diese Uhr entschieden. Sie passt perfekt zu meiner Einrichtung. Mich stört allerdings der kleine Zeiger (oder die Verlängerung des großen Zeigers, der verwirrt mich. Dachte es wäre ein Sekundenzeiger. Und die Verarbeitung ist sehr billig. Einfach eine beklebte Spanplatte. Ich hoffe sie hält länger als sie verspricht für das Geld! Eigentlich zu teuer.

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr besticht durch ihr Vintage Design und ihre filigranen Zeiger. Aus unseren eigenen Vergehen haben wir zuvor der Beschreibung nicht den Durchmesser entnommen und waren überrascht durch die Größe. Nun ja nun können wir die Uhr auch gut ohne Brille lesen. Zur Lieferung ist zu sagen, dass die Uhren zeitnahe angekommen sind. Wir sind sehr zufrieden

Super tolle große Wanduhr.

Diese Uhr ist sehr groß so wie in der Beschreibung angegeben. Super Preis. Funktioniert einwandfrei und gut lesbar. Gut verarbeitet. Doch für das Tick Tack Geräusch gibt es 1 Stern Abzug. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Uhr

Eine wunderschöne Uhr, kommt wie auf der Abbildung. Waren allerdings über die Größe überrascht, dies war jedoch unsere Schuld. Aber so kann man sie auch ohne Brille lesen :)

Man möchte gerne auf die Uhr gucken.

Sieht total schö aus. Ist nicht zu schwer und leicht anzubringen. Bin sehr glücklich :)

Sieht billig aus

Ich war sehr skeptisch durch die Bewertungen hab mich aber trotzdem dazu entschieden die Uhr zu bestellen. Ich muss sagen sie sieht wirklich sehr billig aus und das für den Preis.. Bei mir ging sie zurück.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöne Uhr,die dem aktuellen Vintage-Stil entspricht.Sieht richtig schick aus. Leider war die Uhr extrem gut verpackt,habe sie kaum raus bekommen und dadurch einen Zeiger verbogen...

Eine tolle Wanduhr - top Preis für die Größe!

Die Uhr tickt sehr leise und ist ein toller Hingucker. Bei dem Durchmesser von 60 cm auch unübersehbar. :) Für diesen Preis "unschlagbar". Klare Empfehlung.

Sehr schöne Uhr

Leider hab ich nicht auf die Größe geschaut beim bestellen. Leider viel zu Groß. Sonst wäre sie perfekt.

Blickfang

Schöne große Vintage Uhr. Ein echter Blickfang. Passt perfekt ins Wohnzimmer

Ein echter Hingucker

Die Uhr hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Schnelle Lieferung. TOP !!!

Eine toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel ist toll... aaaaber...

... nichts gegen B-Ware bzw. Retoureware, Umweltschutz geht uns Alle an! Wegschmeißen ist nicht Sinn und Zweck. Überarbeitete Artikel können sehr gern weiter verkauft werden, aber bitte mit entsprechender Kennzeichnung, wäre dem neuen Käufer nur fair gegenüber. Preis sollte ehrenhalber natürlich auch entsprechend angepasst werden, was hier nicht der Fall war (sehr schade). Wenn dann diese Ware wieder "normal" weiter veräußert wird, ohne explizite Kennzeicnung, daß es sich ehemals um fehlerhafte Retoureware handelt, sollte der Verkäufer wenigstens darauf achten, die Verpackung wieder etwas ansehnlicher zu gestalten, und vorallem die Papiere der Retoure vom Vorkäufer (mit Fehlerbeschreibung, Adressdaten usw.) korrekt zu entfernen/entsorgen. Ich sage nur "Datenschutz"!!!! Das geht überhaupt nicht!!!! (Liegt noch vor, falls Otto Beweise möchte) Über den Artikel selbst kann ich derzeit nichts Negatives sagen, funktioniert wie er soll und sieht gut aus 👍. Liebes Otto-Team, ihr habt viel zu tun, keine Frage, nehmt es einfach als positive Kritik. 4 Sterne für die Uhr selbst 👍

ehr bonita

Absoluter Hingucker

Die Uhr ist einfach super und ist der absolute Hingucker in meiner Küche.

Sehr schön.

Eine super schöne Uhr zu einem guten Preis

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr und sehr schön Gruß Gefällt mir sehr gut.

Habe diese Uhr zum zweiten Mal bestellt. ...

Habe diese Uhr zum zweiten Mal bestellt. Beide Uhren haben nicht funktioniert.

Top Uhr

Sehr schöne große Uhr sieht toll aus. Der Preis super

Toller Blickfang und angenehm leise

Habe sie fürs Büro gekauft und sitze den ganzen Tag in diesem Raum. Daher war es mir wichtig kein lautes Ticken zu hören. Sie ist wirklich angenehm. Also klare Weiterempfehlung. Optisch wie akkustisch.

Schönes Design

Die Uhr kam deutlich früher als zuerst angekündigt. Das war super. :-) Das Design ist sehr schön. Klar, das Ticken ist gut zu hören, aber damit muss man rechnen, wenn man eine Uhr in diesem Preissegment kauft. Alles in allem - ein schöner Artikel.