Zeeme Paar Ohrhänger 925/- Sterling Silber Amazonit

Sieht wunderschõn aus...aber

..leider mussten sie zurück, da die Verarbeitung nicht stabil genug vom Verschluss her ist. Das hat sich sofort verborgen und die Gefahr diese schönen Ohrringe zu verlieren, ist mir zu groß. Da sollte vom Lieferanten nachgebessert werden, dann würde ich sie sofort wieder kaufen...

Fantastische ohrringe😊

Diese Ohrringe sehen so bezaubernd aus weil es so einnehmen tollen blauen zauber haben und bei meinen ersten kurzhaar Schnitt Spitze aus sehenswert wieder gerne 👍👍

neuer Lieblingsschmuck

super schöne Ohrringe , tolle Verarbeitung , die Steine haben eine tolle Farbe

Toll für den Sommer

Tolle Qualität Sehr schöne Steine Passt toll zu weiß und schwarz

Traumhaft schön! !!!

Sehr schöne Ohrringe, elegant zeitlos und atemberaubend!

Sehr schöne Ohrringe!

Diese Ohrringe sind ein Traum! Sie sind sehr gut gearbeitet und die Farbe des Steins ist ein strahlendes Türkis. Auf dem Foto erscheinen sie eher etwas matt, aber der Eindruck täuscht. Die Kombination mit der Silberfassung ist perfekt. Sie sehen schlicht, aber sehr edel aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Ansehenliche Ohrhänger

Die dezent wirkenden Ohrhänger aus Sterling Silber mit hochwertig bearbeiteten Amazonitsteinen sind zu jedem Anlass Kleidsame Schmuckstücke, die bei jeder Gelegenheit trag- und vorzeigbar sind, deshalb sehr empfehlenswert.

Farbe nicht wie abgebildet

Artikel gefällt mir nicht so gut da auch die Verschlüsse nicht in einander greifen beim verschließen, Farbe Ist anders aber schön

Schöne Ohrringe

Gute Qualität, leider passt nicht zu meine Looks. Eden Fall weiter Empfehlund

Eigentlich schöne Steine

Aber zu groß und der Verschluss nicht gut.Leider zurück