Luvia Cosmetics Kosmetikpinsel-Set Prime Vegan, 15 tlg., vegan

Ich hatte mir bisher immer Drogerieprodukte gekauft und war nie wirklich zufrieden. Bei diesem Set stimmt fast alles. Die Pinsel sind sehr hochwertig und weich, die Verpackung ist wirklich schön und es wäre mit Sicherheit ein super Geschenk. Einziger Kritikpunkt und daher auch nur 4*: Die Pinsel riechen stark nach Lack, es dauert einige Tage bis der Geruch verfliegt. Alles in allem würde ich dieses Set wieder kaufen.

Weiche Pinsel

Die Pinsel sind unglaublich weich und sehen dazu noch echt schön aus. Praktisch mit der Aufbewahrungsbox wo Sie nie verschwindet werden. Habe es meiner Freundin geschenkt und Sie war sehr begeistert. Habe mir dann nochmal die Pinsel gekauft für mich selbst :D

Bin begeistert, Super Preis!

Ich war skeptisch dieses Set zu bestellen, weil ich die Marke nicht kannte und der Preis ist auch nicht billig. Hab dann doch bestellt um zu gucken ob die wirklich so gut sind, wie hier bei den Bewertungen steht. Ich musste feststellen das die Verpackung mit einer Folie versiegelt war und da stand wenn ich diese aufmache, muss ich den Artikel auch behalten, ich dachte nur na toll, soll ich die aufmachen oder nicht. Habe es dann doch aufgemacht, war doch zu neugierig wie die Pinseln so sind. Muss ehrlich sagen bin sehr begeistert von den Pinseln. Ich habe andere Marken Pinseln zu hause, im Vergleich mit diesen Set sind die echt gut. Sehr weich, kratzt nicht auf der Haut. Im Set sind 15 Pinseln enthalten, ein Pinsel kostet einzeln ca. 3-4 Euro, für so welche Qualität finde ich den Preis zu niedrig. Schöne Satintäschchen und tolles Pinselbehälter, Bereue nicht das ich das gekauft habe.

ein toller artikel der spaß macht

Die Pinsel sind schön weich und angenehm auf der Haut. Sie nehmen die Farbe gut auf und diese lässt sich durch die Pinsel gut auftragen

Sehr schön weich.

Ich würde mich immer wieder für diese Pinsel entscheiden, einfach nur ein Traum. Sehr angenehm zum auftragen und verarbeiten.

empfehlenswert :)

Super schnelle Lieferung und Schöne Pinsel. Sie sind schön weich und es fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Nie wieder was anderes

Super Pinsel die nicht nur toll aussehen sondern ihren Zweck auch mehr als erfüllen

Artikel

Sehr stylisch und Preisgünstig als viele andere anbieter.

Wow

Sehr schön sehr weich arbeitet mit Produkt sehr gut

Super Qualität

Ich hatte zum Anfang die "günstigen" Pinsel aus der Drogerie und wollte mir dann doch mal ein Produkt gönnen, welches mir von der Qualität dann doch hochwertiger erschien. Das Pinsel-Set ist super. Die Ergebnisse sind tatsächlich besser. Sie sehen edel aus und die Verpackung ist super praktisch für reisen + es musste kein Tier leiden

Super Artikel mit top Qualität.

Ich bereuhe es überhaupt nicht den Artikel bestellt zu haben. Es war für meine Freundin zum Geburtstag. Die Qualität ist super und die Pinsel sind mega weich. Beim Auftragen fühlen sie sich schön weich an. Meine Freundin ist super zufrieden! Ich werde mir diese Pinsel auch bestellen. 5 Sterne!

Liebe auf den ersten Blick

Als ich dieses Pinselset gesehen habe war ich sofort verliebt und bestellte es mir. Als es angekommen war musste ich es direkt auspacken und begutachten - alle Pinsel waren einzeln verpackt. Sie sind super weich und ich benutze sie in täglich. Mehrfach gewaschen habe ich sie auch schon und bis jetzt haben die Pinsel kein einziges Haar verloren ! Ich kann nur sagen : Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein wunderschöner Artikel!

Ein wunderschöner Artikel !Die Quälität ist einfach super und die Pinsel fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an. Vor allem für Allergiker optimal, da vegan. Ein tolles Geschenk! Meine Tochter war begeistert!

Die besten Make Up Pinsel!

Ich bin sehr zufrieden. Nutze schon seid Jahren die Make Up Pinsel von Luvia. Sie sind sehr gut und die Qualität ist top. Habe mir dieses Pinselset nur geholt, weil ich mich in die Farben verliebt habe. Mein älteres Modell ist immer noch super und ich nutze es nun unterwegs oder auf reisen. Ich empfehle diese Make Up Pinsel immer weiter. Für mich die besten Pinsel überhaupt. Hochwertige Verarbeitung, schöne Optik, lange verwendbar. Verlieren beim reinigen nur wenig bis keine Haare.

Schönes Set

Optisch sticht das Pinselset von Luvia heraus. Die Verarbeitung ist sehr gut, leider sind die Pinsel nicht ganz so weich, wie andere in der Preiskategorie. Aber das ist Geschmackssache. Wirklich zu bemängeln ist dafür der extreme Geruch nach Chemie beim öffnen der Verpackung. Die Pinsel lüften nun draußen aus und riechen danach hoffentlich nicht mehr.

Perfekt

Dieses Pinselset ist wirklich der absolute Hammer. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim schminken. Die Pinsel sind super weich und angenehm auf der Haut. Das make up lässt sich super verteilen. Kann ich nur empfehlen.

Toll aber etwas teuer

Die Pinsel sind sehr schön und weich. Sie sind zwar etwas teuer aber mann muss sich mal was gönnen

versand schlecht Artikel Super!

Artikel ist super. Aber versand hat viel zu lange gebraucht. Sehr ärgerlich

Der Service von Otto ist einfach toll

Die Qualität ist sehr gut und kann es durchaus zu empfehlen.

Meine Verlobte wundert sich nicht, warum...

Meine Verlobte wundert sich nicht, warum dieses Pinselset nonstop ausverkauft ist bei OTTO. Die weichen Naturborsten geben der Gesichshaut ein angenehmes Feeling und ist für den Schminkbedarf unerlässlich! Im Set sind alle notwendigen Pinsel enthalten. Dazu gibt es noch aus Leder die edle Dose.

Kein optimales Ergebnis möglich

Sieht gut aus aber erfüllt nicht den Zweck....Leider... 2 Sterne nur weil es Vegan ist ... Aber wirklich sehr sehr schlecht es liegt bei mir im Schrank und verstaubt ...

Sehr hübsches, gutes Pinselset, aber...

Das Pinselset ist wirklich super. Die Pinsel nehmen pudrige Produkte sehr schön auf, verteilen und verblenden wunderschön. Ich habe schon einige Favoriten in diesem Pinselset, nur 2 Pinsel benutze ich so gut wie gar nicht (Lippenpinsel und Foundationpinsel, da ich eher mit Beautysponges arbeite :D). Sie sind mega weich, lassen sich gut reinigen und sind schön anzusehen. Dem Set würde ich locker 5 Sterne geben, vor allem stimmt auch Preis/Leistung, aber einen (oder anderthalb) Stern Abzug gibt es: die Stile der Pinsel wiesen nach nichtmal 6 Monaten Benutzung schon Risse auf (alle (!) Pinsel ist betroffen). Das macht zwar keinen Abbruch, was die Funktionalität angeht, sieht aber nicht hübsch aus. Außerdem habe ich in meiner Pinselsammlung teilweise Pinsel, die über 5 Jahre alt sind und diese weisen keinerlei Risse auf, obwohl diese Billigteile aus der Drogerie sind. :/ An der Reinigung oder Lagerung kanns nicht liegen, da ich schon sehr aufpasse, wie ich sie schonend reinige und lagere. Das Pinselset an sich ist toll, bis auf die Risse. Meiner Meinung nach für AnfängerInnen sowie Fortgeschrittene Schminkfreudige geeignet. :D

Einmal Luvia ,immer Luvia !

Ich bin gelernte Make up Artist und kenne den unterschied sehr gut von guten und schlechten Pinsel . Luvia gehört zu mein absoluten Lieblingspinseln. Verarbeitung ist einfach unbeschreiblich gut . Mit ihnen kann man perfekt schminken , sie kann man auch per Hand gut Waschen und die Pinselhaare halten perfekt . Ich war bei dieser Bestellung sehr neugierig ob diese Pinsel genauso sind wie meine ersten Luvia und ich war angenehm überrascht . Die Qualität ist und bleibt perfekt . Die Verpackung und Tasche/Box ist sehr hochwertig ...man kann sie überall mitnehmen ohne das der Make up Koffer beschmutzt wird . Die Infoblätter sind einfach und aussagekräftig ,für Neulinge auf den Gebiet ist das erklären von jeden einzelnen Pinsel einfach klasse .. ich würde hier noch mal 10 Sterne mehr vergeben wenn es möglich wäre . Danke für das super Produkt !

Empfehlenswert 👍🏻

Ich habe mir dieses Set ohne zu überlegen einfach bestellt obwohl ich Luvia nicht kenne, ich fand die Box einfach so schön edel und die Pinsel genauso auf den Bildern und ich muss wirklich sagen, hat mich umgehauen. Ich benutze wirklich alle Pinsel, auf der Haut fühlen die sich so weich an ... zudem kam im Päckchen noch ein Lidschatten Gratis dabei wobei ich sagen muss bin auch vom Lidschatten beeindruckt die Farbe sehr schön 😍 Habe dieses Set noch einmal bestellt was ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken werde in ein paar Tagen sie wird sich sehr freuen, lohnt sich 👍🏻

Tolle Pinsel . Sein Geld wert !!

Benutze die Pinsel für meine Kundinnen . (Visagistin) habe sehr lange nach guten Pinseln gesucht und mir unzählige Bewertungen durchgelesen . Meine Entscheidung fiel auf diese, und es war die richtige Entscheidung . Sehr gut in der Handhabung und sehr geschmeidigt auf der Haut . Bisher wollten alle wissen woher ich die tollen Pinsel habe. Sie nehmen genug Farbe auf . Ich kann sehr gut mit ihnen schminken . Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Und ein Riesen Pluspunkt für die Optik - sie sehen einfach toll aus . Die box ist auch gut für den Transport .

Tolles Pinselset von Luvia

Ich bin ein absoluter Luvia Fan und habe mir gleich zwei Pinselset bestellt. Es ist wirklich sehr edel und die Pinsel sind mit viel Liebe und Sorgfalt einzeln verpackt. Jetzt habe ich eine Grundausrüstung und bin begeistert. Das Einzige was mich gestört hat, war der sehr syntetische Geruch beim Auspacken, dieser verschwand jedoch, als ich sie mit Pinselreiniger gewaschen habe. Ich kann das Pinselset nur empfehlen. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt im jeden Fall, denn den Echt-Haar-Pinseln oder den Mac Pinseln stehen sie nichts nach.

Unglaublich tolle Pinsel !

Ich liebe dieses Set ! Da ich schon länger auf der Suche nach neuen Pinseln war, habe ich mich dazu entschlossen dieses Set (im Angebot) mal zu bestellen. Und ich bin mehr als begeistert ! Die Qualität ist top und meiner Meinung nach können die Pinsel sogar mit anderen (teuren) Marken mithalten :) Die Pinsel sind weder zu hart noch zu weich und fühlen sich einfach fantastisch an. Ich habe sie bereits einmal gereinigt und bei mir hat noch kein Pinsel seine Haare verloren. Außerdem finde ich die Verpackung echt schön und hochwertig!

Tolle Pinsel für Empfindliche Haut

Mir wurde gesagt, nachdem ich mir die Pinsel bestellt hatte, es würde von Besseren Marken Günstigerer geben. Ich habe sehr Empfindliche Haut, Starke Akne Narben und immer noch vereinzelt ein paar Pickel. Ich bin sehr froh darüber das ich mir genau DIESES Pinselset zugelegt habe. Sie sind "Vegan" was mir wichtig war da ich auf • Echthaarpinsel • schnell mit Rötungen und Juckreiz reagiere. Sehr Weiche und präzise Pinsel, Super Anleitung und tolles Design. Kann es mit einem Guten Gewissen nur weiter empfehlen.

Bin begeistert

Ich hatte bisher auch nur die üblichen Make up Pinsel aus der Drogerie, da ich aber ein absoluter Makeup freak bin sollten "bessere" her. Nach dem die meisten bekannten Pinselsets um die 100€ und mehr kosten, hab ich auf gut Glück bei Otto geschaut und zum Glück diese Traumhaften Pinsel entdeckt. Abgesehen von der schicken und edeln Optik, ist der Preis unschlagbar und auch die Pinsel an sich kommen an die teuern Marken definiv ran!! Mein persönlicher Ausschlagpunkt war auch das sie vegan sind. In love 10000%

Viele Pinsel = Viel Freude!

Ich habe sehr sehr lange so ein Make-Up Pinselset gesucht. Meistens ist es teuer, wenn man gut qualitative Pinsel einzeln kauft. Ich bin sehr froh diesen Set gefunden zu haben. Man hat alles was man braucht um einen kompletten Make-Up-Look zu zaubern! Ich habe viele Bewertungen gelesen, dass die Pinsel sehr stark riechen. Sie riechen schon, allerdings nicht so stark...ich denke das empfindet jeder anders. Dank der Box kann man sie sehr gut aufbewahren! Sehr weiche Pinsel, liegen sehr gut in der Hand...alles Bestens!