zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Armband mit Gravur Schmuck Geschenk Silber 925 Namensarmband zur Namenskette

3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Total überteuert!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine absolute Unverschämtheit!! Es ist eine Täuschung hoch 7! Das Armband auf dem Foto sieht stabil und fest aus. Was man bekommt ist ganz feingliedrig. Es ist sein Geld absolut NICHT wert!!! Ich werde auf jeden Fall den gesamt Preis nicht bezahlen. Auch wenn Gravuren vom umtausch ausgeschlossen sind. Das Foto ist ganz klar eine Täuschung und dafür bezahle ich nicht!!!

Ein schönes Schmuckstück.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte schon lange mal wieder ein Namensarmband ,aber die anderen haben mir nicht gefallen. Als ich dieses sah, wusste ich: das ist meins!.

Geldverschwendung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Armband ist so dick wie ein Faden und macht den Eindruck als würde es jeden Moment reißen. ABSOLUTE GELDVERSCHWENDUNG !!!

Das Armband sieht viel besser auf den Bild ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht viel besser auf den Bild aus . Ist zu dünn und der Name wurde mit kleinen Anfangsbuchstaben geschriebene.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super. Artikel kam nach 2 Wochen wie versprochen.

Ein sehr schönes Armband mit Namen macht vie.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel sieht sehr gut aus würde ich immer wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Armband. Tolles persönliches Geschenk.

Saubere Arbeit

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schick, Frau glücklich Mann glücklich. Sehr schlicht und dezent.
1/ 1