Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Halskette

Begeistert!

Bin echt begeistert! Sehr schöne Gravur!Sehr schöne Kette. Würde ich auf jeden Fall erneut bestellen!

Kette

Dünner wie auf dem Bild !! Wollte es meinem Mann schenken und musste feststellen dass die Kette zu dünn verarbeitet ist und nicht für den Alltag zu gebrauchen ist da man Angst haben muss dass sie bei jeder Kleinigkeit wenn man hängenbleibt oder sie sich verhaken tut kaputt geht und am Ende des Verschlusses ist ein Herz Anhänger was auch nicht für Männer ist und auch nicht abgebildet ist also diese Kette ist eine Enttäuschung für dass Geld und man kann sie nicht mal zurück schicken .... da sie echt nicht dem Abbild entspricht

Glänzend!

Ich habe sie in Großbuchstaben online bestellt.Alles ist heile angekommen. Von der Größe täuscht das Bild,die Kette ist in Wirklichkeit kleiner. Die Buchstaben sind schön graviert und der Name ist ja auch für mich und nicht das anderen Leute wissen wie ich heiße,von da her finde ich die Größe angemessen! Ich fand es schade das es die Kette nicht in Silber gab weil ich Goldschmuck eigentlich nicht so gut finde,aber diese Kette glänzt einem gleich an das man die Kette einfach lieben muss.

Ware nicht erhalten aber "zugestellt"

Ich hatte mich wirklich sehr auf diese Kette gefreut und gewartet und da sonst nun? Angeblich wurde die Kette zugestellt nur habe ich sie nicht erhalten. Erspart euch besser diese Enttäuschung und bestellt sie nicht.

kette

wir haben sie unserer tochter zum geburtstag geschenkt..sie war ganz begeistert gewesen..und hat sie jetzt nur noch um...die kette ist fein hat tolle verziehrungen..kann ich auf jedenfall weiterempfehlen

Kette mit Gravur

Leider ist die Kette mit Wunschgravur der Buchstabe F nicht gut eingraviert, nach einmaligen Umtausch der selbe Fehler

Ein Artikel der mich Entteuscht hat.

Von der Namenskette bin ich leider sehr Entteuscht. Es ist bei weiten nicht Das was ich mir vorgestelt habe. Leider kann ich die Kette nicht zurück schicken.

Schöne Kette

tolles Geschenk

Diese Kette ist echt top- Die Gravur gefällt uns prima. Es war ein geschenk für unsere Enkeltochter und für den Anlass perfekt

schöne kette

Diese kette ist sehr zart gearbeitet. Die gravur ist schön im design. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Schönes Geschenk.

Einfach eine tolle Kette

Vor ein paar Tage bestellt und schnell angekommen super schnell geliefert würde ich jeden ans Herz legen.

Anders als gedacht !

Auf den Bildern sieht die gravur größer aus als in echt. Man erkennt kaum den namen weil es sehr klein geschrieben ist.

Sieht gut aus

Eine wirklich nette und zauberhafte Kette, feine Glieder und sanfte Schriftzüge,einfach wunderbar

Tolle kette

War ein Muttertags Geschenk und die Kette kam sehr gut an. Mit Gravur, tolles Geschenk

Ein tolles kleines Geschenk für meine Frau

Finde super das ich beide Namen unserer Kinder drauf bekamm ist selten der Fall

Schöne Kette

Sieht toll aus am Hals und die Gravur ist unaufdringlich

tolle Kette

leider ist die Gravur sehr klein geduckt als bestellt . kaum erkennbar

Eine tolle Artikel

Sehr schön elegant i Glanz total schön Gold Farbe passt perfekt