Bruno Banani Rollkragenpullover mit Metalllogo-NEUE FARBEN

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Toller edler figurbetonter Pullover

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab ihn in der Farbe marine bestellt. Die Farbe ist toll, wie beschrieben. Er sieht edel und nicht billig aus. Die Größe passt auch perfekt. Der Rollkragen sitzt eng an Hals, so wie ich es mag. Da der Rollkragen Stretchmaterial enthält, schnürt er jedoch nicht ein. Längere Passform und im Taillenbereich etwas enger geschnitten. Die Ärmel etwas länger, jedoch auch schön eng geschnitten und nicht labberig. Ich hab ihn zu einem Sonderpreis bestellt. Dafür ist er unschlagbar. Würde ihn wieder kaufen, gern auch in royalblau, was aber im Moment noch nicht angeboten wird.

Geht so

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage normalerweise Gr. 38, habe mir diesen Pullover entsprechend in 36/38 bestellt. Als "passgenau" würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern eher "geht gerade noch so". Enger hätte er nicht sein dürfen, da wäre eine Nummer größer eventuell besser gewesen. Ich fand ihn allerdings auch viel zu dünn (definitiv nichts für kalte Tage), und der Sinn des Metalllogos erschloss sich mir auch nicht. Hat optisch keinen Mehrwert. Vielleicht hätte ich ihn trotz allem behalten, wenn mir nicht ein Vergleichsartikel besser gefallen hätte. Dieser Pullover ging retoure.

Gute Qualität guter Schnitt guter Preis

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leichte Röllchen am werden durch den leicht legeren Schnitt kaschiert, das Matierial ist gut- kein Pilling
Der Kragen ist gut eingepasst und wirft keine Falte.
Hab noch einen zweiten in Bordeaux bestellt, weil der erste so gut ist.

Ich bin begeistert

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullover ist echt ein schönes Teil, weich und sitzt gut, Größe ist auch entsprechend, habe ihn in Bau und Bordeaux Rot. Auch nach dem Waschen bleibt die Form, kann ihn nur weiter empfehlen👍

Alltagstauglich

16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen. Habe den Pullover in 3 Farben bestellt (Schwarz, Weinrot, Camel) und alle behalten. Hatte vor Jahren mir schon den Rolli bestellt und dieser Sitz immernoch perfekt, aber leider sieht er zerknittert aus, da ich beim waschen nicht aufgepasst habe. Also beim waschen aufpassen, die Trommel nicht zu voll machen und nur mit dem Programm Pflegeleicht waschen.

Sehr schöner, schlichter Rollkragenpullover, ...

18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner, schlichter Rollkragenpullover, der durch das kleine Silber Logo das gewisse Etwas bekommt. Qualitativ hochwertig, daher ist das Preis Leistungsverhältnis angebracht. Habe allerdings damit gerechnet das er sehr eng sitzt & deshalb eine Größe größer bestellt, was nicht hätte sein müssen. Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden mit meinem Kauf :)

feiner Strickrolli

15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullover zeichnet sich durch die gute Qualität von Bruno Banani aus. Sehr angenehm zu tragen, Auch nach dem Waschen behält dieses Teil Form und Qualität. Die Bestellte Größe war nicht so optimal, würde das nächste mal eine Nr. kleiner bestellen, dann sitz er so schön wie auf den Bildern.
Toller Pullover und absolut empfehlenswert.

Keine schöne Passform

10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Material fühlte sich gut an, so daß ich etwas traurig war, daß ich den Artikel zurück schicken mußte. Während ich die Oberweite (90 D) gut ausfüllte, saß der Pullover an der Taille viel zu weit, hing ein wenig sackartig an mir herum und saß dann wieder an die Hüften. Eine seltsame Form. Auch wirkte der Pullover etwas zu dick im Stoff, so daß ich ihn auch nicht als passen für meine Zwecke ansah. (Als Unterziehpulli für Blaser oder zu einer feine Hose etc.)

klassisch schöner Rollkragenpullover

8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe nun den Rollkragenpullover von Bruno Banani in fast allen Farben.

Allerdings muss ich erwähnen das in der Frabe grau das Material dünner und anders ist wie bei der Variante in schwarz und Beige. Trägt man ihn den ganzen Tag so fängt er ca. nach 3-4 h an , auszuleihern..auch beim Waschen aufpassen , er knittert schnell.. . Nur Waschgang in Pflegeleicht und Maschine nicht so voll packen. Ansonsten Größenangabe und Verarbeitung stimmig.

Wunderschöne Farbe

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rolli in weinrot ist sehr hübsch und angenehm zu tragen. Er ist etwas länger geschnitten. Der Rollkragen schnürt nicht ein.

Schick und bequem

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Pullover hält was er verspricht. Er ist bequem, hübsch anzusehen und aus einem hochwertigen, langlebigem Material. Die Farbe entspricht der Darstellung auf dem Foto. Er sitzt weich am Hals, etwas locker an der Hüfte, schmiegt sich der Figur durch das Bündchen unten aber sehr schön an. Bin zufrieden mit meiner Bestellung.

Toller Pullover

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Rollkragenpullover, wunderbares Material, tolle Farbe und auch die Passform stimmt. Bin sehr zufrieden.

Schöner Rolli

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein angenehmer nicht zu dicker Rollkragenpullover, paßt perfekt bei Konfektionsgröße 36.Würde ich wieder kaufen.

Sehr schlechte Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Pullover ungetragen mit in den Urlaub genommen. 1 mal angehabt, haben sich die Nähre am Ärmel gelößt. Ich möchte den Pullover wieder zurückgeben obwohl ich ihn schon bezahlt habe

Kann den Artikel nur empfehlen!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Rollkragenpullover schon in mehreren Farben. Er sitzt einfach toll und sieht gut aus !

schöner Rollkragenpullover

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität ist wirklich gut, Passform auch das einzige was mich gestört hat das er kurz geschnitten ist. ich mag Pullis die ein bisschen länger sind. färbe ist richtig Pech schwarz und das Logo auch gut zu sehen. Prei Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Sehr schönder Rolli

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe wie immer zwei Größen bestellt und es war gut so. Trage normal 38, aber hier war, wie so oft, die Nr. größer besser. Der Rollkragen ist ziemlich eng. Auch an sonsonsten ist es eher ein sehr enganliegender Pulli. Ich mag das nicht so, deshalb habe ich mich für die Nr. größer entschieden. Material und Schnitt sind sehr schön.

Meine Lieblingspullover!

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Pollover in drei verschiedenen Farben, das erste mal habe ich mir ihn letztes Jahr bestellt. Super angenehm zum Tragen, passt zu allen Anlässen, ich möchte ihn nicht mehr missen. Passform ist super, macht eine schlanke Figur.

genau der Richtige

16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert von meinem neuen Bruno Banani Pulli. Was ist so toll? Nicht zu eng. Ein anliegender Rollkragen. Super Qualität. Genau die richtige Länge (nicht zu kurz). Sieht edel aus. Ganz wichtig, er kratzt nicht (gutes Hautgefühl).

Den Artikel kann man sich sparen

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zunächst sah der Pullover toll aus. Nach dem Waschen bemerkte ich schon, dass das Material sehr knittert. Mit dem ersten Tragen stellte ich fest, dass sich am Pullover verstärkt Pillinge (kleine Knötchen) auf der Oberseite bilden. Das Material überzeugt mich nicht - daher würde ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Schade!

Basic Rollkragenpullover

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ist schon recht hochwertig verarbeitet, jedoch mag ich hier den steifen Stoff nicht! Größe xs war lediglich „figurnah „ jedoch nicht so wie gehofft! Die Farbe ist sehr schön! Ich habe den Artikel zurückgehen lassen.

Helles Grau

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe ist ein helles Grau. Ich habe mir den Artikel eine Nummer grösser bestellt, damit er nicht so eng anliegt. Der Rollkragen ist schön formstabil, hatte innen aber schon einen kleinen Fehler. Die Länge ist in Ordnung.

Schicker Pullover!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Pullover ! Weiches Material und nicht zu dünn oder zu dick! Ideal für den Herbst und Winter ! Der Pullover passt sich den Körper an und sieht einfach schick aus ! Bestellt , probiert und gekauft ! Empfehlung! Top!

Schöner,angenehm zu tragender Pulli

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte den Pulli schon in grau bestellt. Leider riffelte sich der camelfarbene Pulli nach dem zweiten Tragen am unteren Rand auf.Habe ihn schon nähen müssen. Der Preis ist zwar unschlagbar,aber sowas ist schon ärgerlich.

Angenehme Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullover passt sich der Körperform an und sieht elegant aus. Die Farbe ist neutral und gut kombinierbar. Die Qualität des Stoffes ist stabil, so dass der Pullover sich beim Tragen nicht ausdehnt und ausleiert.

Hübscher Pulli

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hätte diesen amliebsten getragen.
Wer einen kleinen Bauch hat sollte diesen eine Nr.größer nehmen.Aus diesem Grund musste ich das schöne Teil zurückschicken. Sieht aber echt Klasse aus, nicht zu eng am Hals.

Nach einer Wäsche unansehnlich

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bereits nach einer Wäsche, ist der Pullover auf im Vorder- und Rückenbereich sehr unansehnlich, trotz Wollwaschgang und Wollwaschmittel. Insgesamt wäre es ein toller Pulli, aber so leider nicht zu empfehlen.

Nur bedingt zu diesem Preis zu empfehlen !!!!

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich suchte einen Hochwertigen schönen Rollkragenpullover. Leider ist die Qualität doch sehr dünn. Und für meine begriffe am Hals etwas einengend. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Er ist definitiv nicht für den Winter geeignet! Danke Otto fürs probieren. Leider Retour.

Schick und klassisch

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein ganz toller schlichter Rolli. Für jede Kombi geeignet. Fühlt sich super schön an auf der Haut und wird zum Lieblingsstück. Sowohl für's Büro wie auch für die Freizeit geeinigt. Das kleine Logo am Kragen macht ihn zum Hingucker.

Angenehm zu tragende Rollkragenpullover

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich sofort darin wohlgefühlt, er hält angenehm warm und lässt sich sowohl allein oder mit Blazer gut tragen. Einzig an das Logo musste ich mich gewöhnen, aber mittlerweile gefällt es mir.
Seite 1/27
Θ Mein Konto