CHG Backblech, Emaille, Stahlblech, (Set, 2-St)

passt nicht in Standartherde :(

Die Bleche sind echt klasse. Spülmaschinengeeignet, nichts brennt an... Aber ist das Blech so kurz?? Es passt nicht in einen Standartherd. Unbeschwert passt es und liegt gerade so auf. Als aber Auflauf drin war und das Blech demzufolge schwerer war, fiel es jedes Mal runter!!! Ist natürlich sch... Nun muss jedes Mal das Rost drunter gepackt werden, wenn das Blech benutzt wird :( Nicht Sinn der Sache...

bisher kein Grund zum meckern

Bisher habe ich sie meist zum braten verwendet, und habe keinen Grund zum meckern. Die Verarbeitung ist gut, und ich hatte soweit keinerlei Probleme mit heißem Fett, etc.

Stabile Ausführung. Sehr gute Qualität.

Habe leider bei der Bestellung nicht auf die Maße geachtet. Musste es zurückschicken. Sonst von sehr guter Qualität. Schade, meine Schuld.

Es enrspricht der Verkaufsbeschreibung....

Es enrspricht der Verkaufsbeschreibung. Der große blech ist super für große Kuchen geeignet und der klein für zwei man Kuchen.

GELD LOHNT SICH

Kostet etwas mehr..aber wirkt sehr stabil...und ist schön...Bisher kann ich noch nichts negatives sagen

Leider geht zurück

Ein sehr schöne Set, leider große Blech war beschädigt, deswegen geht es zurück

Die Bleche sind hochwertiug verarbeitet und rundum empfehlenswert!

Toller Artikel wo alles stimmt und passt...

Toller Artikel wo alles stimmt und passt ,toller Preis

tolle qualität zum günstigen preis

hatte mir das set extra bestellt, da ich immer die billigen backbleche gekauft habe und die schon nach einem halben jahr nicht mehr wirklich brauchbar waren....diese backbleche hier sind wirklich klasse und auch zu empfehlen würde ich auf den ersten blick sagen...viele bemängeln, dass das grosse blech zu klein/schmal für ihren backofen sei - nun, bei mir ist es leider genau umgekehrt... es ist zu breit und passt nicht ! :-( bin sehr enttäuscht und muss das tolle set daher leider zurück schicken......

Genau was wir suchten

Sehr funktional, Tolle Qualität, pflegeleicht, hochwertige Oberfläche! Das große passt leider nicht in die Herdschienen (zu schmal), steht also wie das kleine auf dem Rost!

Ein echtes Markenprodukt!

Endlich zwei Backbleche, die sehr stabil sind. Sie haben eine kratz- und schnittfeste Oberfläche, was ich bei meinen anderen Blechen vermisst habe. Sie lassen sich sehr leicht reinigen. Es klebt nichts an. Für diesen Preis eine super Qualität!

Die Bleche sind 1a hoher Hitze beständig ...

Die Bleche sind 1a hoher Hitze beständig Und für Geschirrspüler bestens geeignet Diesen Artikel kann ich weiter empfehlen

guttttttttttttttttttttttttttt

sehrrrrrrrr..........gutttttttttttt😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Qualität sieht gut aus

Bleche sehen beide sehr stabil aus, das große Blech war leider an einer Ecke großflächig beschädigt. Somit ging die Bestellung sofort zurück. Echt schade.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Emaille leider an einer Ecke beschädigt

Nach Erhalt der Lieferung musste ich leider feststellen, dass die Emaille an einer Stelle beschädigt war. Die Backform ist sonst sehr schön, die Emaille macht einen hochwertigen Eindruck, der Artikel ist sehr stabil. Geht leider zurück, wird ab er gleich neu bestellt.

2 tolle Kuchenbleche zum Superpreis

Gerade richtig für einen Rentnerhaushalt, wenn man mal ein Blech für was Scghnelles Kleines braucht, egal ob Kuchen oder Braten. Das größere Blech ist für einen 2Personenhaushalt auch nicht zu groß. Qualität stimmt, ich kann sie nur empfehlen!

Wunschlos glücklich

Ich backe gerne. Bisher habe ich schon mehrere Male mit diesem backblech gebacken. Ich bin super glücklich, es klebt fast nichts an, wenn dann bekommt man es ohne rumkratzerrei raus... sogar mit dem Finger.. Ich kann es nur weiterempfehlen

strapazierfähig und schnittfest

dieses Material erscheint langlebig und strapazierfähig, man kann in der größeren Form Pizza oder auch Blechkuchen machen, die kleinere erscheint gut für Lasagne oder auch mal um etwas im Ofen warmzuhalten.

Tolle Backbleche

Super Backbleche. Kann ich nur weiterempfehlen. Durch die Emaillie Beschichtung, backt nichts an. Ist schnell und einfach zureinigen. Sieht super aus. Und selbst zum Grillen geeignet. Bin mehr als zufrieden.

Tolles Kuchenblech

Sehr schönes Kuchenblech.Erster Pflaumenkuchen ist gebacken.Lässt sich sehr gut sauber machen. Musste aber auch das Gitterrost unterstellen, Größe ist nicht so perfekt meinen Ofen.

Praktisch

Ich brauche ab und zu mal eine mittlere Version für die Familie und auch mal eine für 2 Personen. Ich bin zufrieden. Gut zu reinigen. Allerdings nicht besonders hoch.

Super Backbleche.....

Die Bleche sind hochwertig verarbeitet und rundum empfehlenswert! Emaille-Beschichtung ist absolut kratzfest, leicht zu reinigen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Robust und einfach zu reinigen

Super Bleche, nichts klebt an und sie sind für diesen Preis effektiv ein Schnäppchen.

Völlig ausreichend

Diese Bleche habe ich lange gesucht ohne Beschichtung gut sauber zu halten und hitzebeständig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr hochwertiges Backblech

Ich bin von der Qualität überzeugt und zum Glück passt das in unserem Backofen :) Ich hoffe nur, dass es wirklich schnittfest ist.

Backblech 👍🏻👍🏻👍🏻

Wir haben die Backbleche oft im Einsatz für Pizza und Kuchen gebacken .... Es ist alles super. Wir sind zufrieden.

CHS Backblech

Das Material ist sehr stabil und gut emailliert. Das Blech hat keine scharfen Kanten und sehr gut verarbeitet wir würden es jederzeit wieder kaufen

Sehr gute Qualität

Endlich habe ich zwei perfekte und leicht zu reinigende Backbleche für meinen schmalen Backofen gefunden. Hilfreich und praktisch!

Backblech

Wie immer schnelle Lieferung.Habe beide Backblech im einsatz.ob kuchen oder anderes Backwerk klappt gut darin und es klebt nichts an.