Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Panzerkette Stern, mit Zirkonia (synth)

Ein hübscher Blickfang

Der Anhänger ist wirklich ein hübsches Schmuckstück. Zart und zierlich aber doch besonders. Die Öse für die Kette geht durch den oberen Zacken des Sterns, so dass auch eine andere Kette einfach durchgezogen werden kann.

Schlicht und elegant

Diese Halskette ist sehr dezent und zierlich. Für alle, dies es am liebsten schlicht mögen. Diese ist auch für besondere Anlässe sehr gut geeignet. Passend dazu habe ich auch die Ohrringe gefunden und zusammen gekauft.

Eine schöne Kette in silber/rotgold Farben. Trägt sich super, ob zur Jeans oder festlichen Kleid/Bluse sieht toll aus. Die passenden Ohrstecker ergänzen sie perfekt.

Bicolor-Kette zum tollen Kombinieren

Sehr schicke Kette in tollem Bi-Color. So kann man sie wirklich gut kombinieren. Ich hoffe, dass die Farbe hält und die Steine nicht rausfallen. Zum Angebotspreis wirklich zu empfehlen.

Eine sehr schöne Kette

Ist das Geschenk für meine beste Freundin kam sehr gut an passend dazu gab es Koch die Ohrringe und Sterne sehen einfach immer schön aus

Eine schöne Kette, nicht zu zart

Eine schöne Kette, nicht zu zart und auch optisch ein Hingucker. Ich hoffe, dass die Vergoldung sich nicht zu schnell verflüchtigt...

Schöner Anhänger

Meine Nichte ist total begeistert von dem Anhänger mit der zarten Kette, die zweifarbige Ausführung sieht super aus

Sehr hübsch anzusehen,

aber leider zu filigran. Ich habe die Kette zurückgeschickt, da ich bedenken habe, dass sie reißt, wenn man aus versehen hängenbleibt.

Für diesen Preis ist es ein sehr schöner Artikel der passt sehr schön Auf viele Kleidungsstücke die Verarbeitung ist gut

Ging leider zurück

Leider war die Qualität nicht due die ich mir vorgestellt habe. Kette sah bereits getragen aus.

Sieht schön aus

Die kette werd ich zum geburstag verschenken sie sieht schön aus ...habe die passende ohringe sofort mit bestellt

Ärgerlicher Qualitätsmangel

Ist eine sehr schöne Kette, leider ging nach kurzer Zeit das Rose weg und die Kette war nur noch silber, schade.

Schöne Kette, verfärbt sich nicht und sieht ...

Schöne Kette, verfärbt sich nicht und sieht schön aus

ein tolles Geschenk

für meine Mutter zum 70. Geburtstag. Ihr hat es sehr gefallen! Auch meine Frau, 34, fand sie gut.

Wunderschöne Halskette ... Hab auch die passenden Ohrringe dazu. Gesamtbild wunderschön

Süße Kette ein richtiger hinkucker

Diese Kette ist einfach schön sie War ein echter Knaller als Geschenk zur Konfirmation

Ein schöner Hingucker!!!

Diese Kette hat mir sehr gut gefallen,habe zwar lange gewartet hat sich aber gelohnt

Gefällt mir sehr gut.

Sehr hübsche Kette, gutes Material. Bin sehr zufrieden. Passend für jedes Alter.

Ein guter Artikel

Ein toller Artikel der sich weiterempfehlen lässt . Der Stern ist super

Ist genau wie auf dem Bild. Kette ist sehr fein. Für jedes Alter geeignet.

hübsches Kettchen, dezent, nett anzuschauen

sehr hübsche Halskette, zierlich und angenehm zu tragen

Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Entspricht genau der Beschreibung, sieht hochwertig aus.