Man's World Kurzarmhemd im Karodesign

tolle qualität

günstig, man muss aber 1 Größe kleine nehmen. also für normalerweise L muss man M nehmen. das früher früher bei dieser Marke nicht so, aber dieses Jahr haben Sie breitere Schulter und Ärmel. Von Farben bin ich sehr zufrieden leicht zum Bügeln

Der Artikel ist von sehr guter Qualität ...

Der Artikel ist von sehr guter Qualität angenehm zu tragen und in jedem Fall sein Geld Wert. Der Stoff selbst sieht wertig aus und fühlt sich auch wertig an, nicht zu dick und nicht zu dünn. Gerade mit den kurzen Ärmeln ist das Hemd perfekt für Sommertage.

Sommer

Das Hemd gefällt meinem Mann gut und er trägt es sehr gern. Es ist sportlich, hat eine ansprechende Farbe und die Qualität ist top. Die Länge ist auch bei einer Körpergröße von 1,88 m ausreichend. Vom Preis her, muss man einfach zu greifen.

Man's World Hemden einfach Top

Als Hemdenfreak schaue ich immer nach besonderen Kreationen. Hier bietet Otto mit Man's World Hemden ein gutes Preiß-Leistung Verhältnis an. Tragekomfort steht außer Frage, Pflegeleicht sowiso,Liferung innert 3Tage . Das gibt zufriedene Kunden.

Tolles Karodesign

Hier bestimmen nicht nur die Karos das Aussehen sondern auch die Applikationen an Brust und Ärmel, die diesem Kurzarmhemd eine besondere Note verleiht. Auch Preis Leistung sind hier stimmig und haben mich überzeugt! Fünf Punkte!

Tolles Hemd

Sehr edel und hochwertig verarbeitet. Ob im Büro oder auf einer Feier, das Hemd macht echt was her... Es fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Zur Passform: In Shirts trage ich Größe "M", da es sich hier um ein SlimFit Hemd handelt, habe ich Größe "L" bestellt und diese passt PERFEKT! Zu beachten ist, dass es vermieden werden sollte etwas unterm Hemd zu tragen, da der Stoff sehr dünn ist und dadurch alles gut erkennbar wird. Aber es bekommt eine klare Kaufempfehlung!Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Sehr zu empfehlen

Toller Artikel, gerade für Kunden, die etwas mehr am Bauch haben. Der Stoff selbst sieht wertig aus und fühlt sich auch wertig an, nicht zu dick und nicht zu dünn. Gerade mit den kurzen Ärmeln ist das Hemd perfekt für Sommertage.

Ein sehr schönes Hemd

Sehr gutes Material mit guten Trageeigenschaften. Besonders schön die Brusttaschen die bei vielen Herrenhemden leider oft fehlen. Besitzer einer Glotzmaschine werden mir beipflichten wohin mit dem Teil ohne Brusttasche.

🙋‍♀️Mein Mann ist sehr zufrieden mit den hemd. Farbe, Material und die Verarbeitung sind gut. Wird gerne wieder gekauft.Preis ist auch ok.👍 Alles im allen ist es gut..............................

Stylisch und bequem

Ich bin sehr begeistert von dem Hamd, es passt sehr gut und ist ganz toll für den Sommer da der Stoff schön leicht ist. Es sieht wirklich stylisch aus und nach dem Waschen und Luftgetrocknet kaum Falten die man bügeln muss.

Super aussehendes Hemd

Ein Hemd das perfekt sitzt und sehr angenehm auf der Haut ist. Ich finde das Hemd sieht in Natura sogar noch besser aus als auf der Abbildung. Ich war angenehm überrascht über die gute Qualität und die schöne Optik. Ein Hemd mit dem man sich gerne zeigt. Es ist auch gut verarbeitet. Nach dem waschen war es noch genau wie vorher in Form. Für diesen Preis eine tolle Leistung!

Man's World Kurzarmhemd im Karodesign

Das Man's World Kurzarmhemd im Karodesign habe ich mit einem Rabatt von 37% gleich in 2 Farben bestellt. Ich kann nur sagen alles richtig gemacht. Sehr angenehm zu tragen.

wirklich empfehlenswert

Das Hemd sieht nicht nur gut aus, es ist auch von sehr guter Qualität, gutes Material, gute verarbeitet und das zum fairen Preis. Nur leider war die Lieferzeit sehr lang!

Schönes Freizeithemd

Für diesen Preis ist es ein wirklich schönes Freizeithemd. Leider in dieser Grösse zu kleine. Grösse XXL entspricht leider nicht XXL.

Tolles Hemd zur Jeans

Dieses Hemd ist super. Mein Mann ist begeistert. Schaut richtig gut aus zur blauen Jeans. Die Farben sind kräftig. Genau richtig!

Etwas enge Passform

Man sollte dieses Hemd eine Nummer größer nehmen die Passform stimmt nicht ganz. ansonsten ganz tolle Farbe

Das Hemd hat einen weichen, sehr angenehmen Stoff für die Haut. Die Größe passt auch gut für Bauchträger.

Schönes Hemd.

Das Hemd sieht sehr schön aus und ist mit modischen Details versehen. Gerne empfehle ich den Artikel weiter.

Gutes Preis-Leiistungsverhältnis

Schönes Hemd für Frühjahr und Sommer. Für den Preis voll o.k. Muss aber auf jeden Fall gebügelt werden.

schickes Freizeithemd

Das Hemd hat eine gute Passform. Das Material ist trageangenehm und pflegeleicht. Auch der Preis überzeugt.

Hemd für Sommertage.

Toller Artikel, gerade für Kunden, die etwas mehr Bauch haben. Hemd perfekt für Sommertage.

Tragbares Hemd

Das Hemd passt gut. Die Farbe ist etwas dunkel, kaum zu erkennen, dass es Blau sein soll.

Artikel sitzt bequem

Hemd hinterlässt einen guten Eindruck und das Material ist für diesen Preis super

Schönes und günstiges Hemd

Schönes Hemd zu einem günstigen Preis. Die Größenangaben sind ok. Tolles Angebot.

Kurzarmhemd

Das Hemd passt genau, sieht gut aus und trägt sich gut! würde es wieder kaufen!

Toller Artikel und sitzt prima!

Sieht sportlich was ich nicht bin leider, trageleicht und weit genug.

Schönes Hemd

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sieht gut aus und passt auch super

Farbe ist super

Die Farbe ist in Ordnung. Groesse entspricht den Angaben

Kurzarmhemd

Sieht ganz schön aus, für das Geld ist es ganz gut

Sehr schönes Hemd

Das Hemd hat einen sehr angenehmen Stoff, trägt sich super auf der Haut. Man kann es, je nach Geschmack, über der Hose tragen, aber auch in die Hose stecken. Jederzeit wieder. Fällt meiner Meinung nach etwas klein aus, aber ich hatte zum Glück direkt zwei verschiedene Größen bestellt - Erfahrung zahl sich eben aus ;) Würde das Hemd immer wieder kaufen !