Homexperts Esszimmerstuhl Zora 01 (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, mit weiß abgesetzten Seiten

Absolut empfehlenswerte Stühle

Wir haben vier Stühle bestellt und können sie einfach nur empfehlen, da wir absolut begeistert von ihnen sind. Sie haben mit ihrer (lediglich 1,01m hohen) Rückenlehne bei weitem nicht die monströse Dimension, die wir zuvor befürchtet hatten und passen sich somit absolut dezent, jedoch sehr stylisch unserem Esszimmer an. Man sitzt auf ihnen überraschend straff (aber nicht hart!), was uns sehr gefällt. Sie besitzen eine doch recht hohe Wertigkeit und machen optisch natürlich absolut etwas her. Der Aufbau gestaltet sich völlig problemlos, da lediglich die drei Teile (Rückenlehne, Sitzfläche und Fuß mit insgesamt je acht Schrauben pro Stuhl) mittels des mitgelieferten Werkzeugs verschraubt werden müssen, so dass man den Zusammenbau selbst als Ungeübter sehr rasch hinbekommt. Es liegen sogar fünf weitere Bodengleiter als Ersatz bei. Kurzum: Absolut tolle, hochwertige und sehr stylische Stühle- absolut empfehlenswert!!! Kleiner Tipp am Rande: Die Kugeln des zum Transport im Karton verwendeten Styropors am besten beim stückweisen Entnehmen der Stuhlteile gleich mittels Staubsaugerschlauch aufnehmen. Insbesondere in den Gewindeöffnungen der Rückenlehne (in die man die Sitzfläche mittels Gewindeschrauben befestigen soll) setzen sich diese kleinen Kugeln doch gern fest und müssen entfernt werden!

Super modern und Eyecatcher, aber...

Ausgepackt und erstmal total begeistert. Dann schnell zusammen gebaut und sofort eine Sitzprobe gemacht. Leider kam dann die grosse Ernüchterung, denn die Stühle sind sehr unbequem und hart. Die Rückenlehne müsste weiter nach hinten gehen, da man stockgerade sitzt. Der Poppes würde sich über wesentlich mehr Polsterung freuen. So ist der Sitzkomfort leider nicht gegeben. Sehr schade, denn optisch sind die Stühle wirklich ein echtes Highlight in jedem Esszimmer...

Schöne moderne Stühle

Lieferung ging wie immer schnell und unkompliziert. Die Stühle waren gut und sicher verpackt, der Aufbau ging einfach und schnell. Das passende Werkzeug wurde gleich mitgeliefert. Optisch sind die Stühle ein absoluter "Hingucker". Die Farbe entsprach der in der Beschreibung und auf den Fotos. Auch der Sitzkomfort ist sehr angenehm. Fazit: eine absolute Kaufempfehlung!!!

Super schöner Artikel einfach Top

Bin total begeistert, hab noch nie so tolle Stühle gesehen. Der Aufbau der Stühle ist sehr einfach. Das Design einfach ein Hingucker alles sauber verarbeitet. Die Stabilität der Stühle einfach top. Also Otto ein großes Dankeschön ihr habt mich glücklich gemacht 🤗

EinToller Artikel

Hat ein außergewöhnliches Design. Der Aufbau war Kinderleicht. Was mich gestört hat war die Verpackung. Den Karton geöffnet, und ich sah aus wie ein Schneemann.

Super schwinger

Farb. Kombination super gemütlich jetzt warten wir noch auf das esstisch das wir bestellt haben bei neckermann dann können wir gemütlich essen

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Sehr gute Verarbeitung und sehr bequem. Einfacher Aufbau. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr bequeme Stuhl.

Sehr stabiler Stuhl. Der Bereich unter dem Stuhl ist etwas eingeschränkt aber nicht weiter störend.

Das ist ein toller Artikel . Ich bin sehr zufrieden . Tolle farbe und gut Qualität.

Mega Blickfang ❤️️❤️️❤️️❤️️

Richtig super schöne Stühle Habe 6 Stück Gute Qualität und tolle Verarbeitung

Wunderschöne Stühle kann ich auch nur weitere

Wunderschöne Stühle kann ich auch nur weiterempfehlen

Prima

Sehr bequem.! Gute Qualität also ich bin voll zufrieden. Danke Otto.

Tolle Stühle

Man sitzt sehr bequem und die sehen auch noch richtig schön aus.

Super bequem

Die Freischwinger sitzen sich sehr bequem. Sehr gute Qualität.

Farbkombination toll , sehr schön und stabil. Sehr zufrieden

Sehr schöne und moderne Stühle. Super bequem.Gerne wieder.

Hochwertige Stühle

Wir haben zunächst etwas wegen dem Preis gezögert und dann aber doch drei Sätze bestellt. Einen Stern Abzug gibt es, weil wir nur einen Satz geliefert bekommen haben und die anderen Stühle erst in einigen Wochen geliefert werden können. Das Produkt selbst ist ein Fest für die Augen. Der Aufbau ist einfach zu bewerkstelligen und zügig erledigt. Hoher Sitzkomfort, die ergonomische Form sorgt für gute Haltung beim Essen. Polsterung schön fest, man sackt nicht ein und sitzt dennoch bequem. Schönes Design (wir haben die grau-weiße Variante bestellt) und Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt.

Toller Artikel 👌👌👌

Die Stühle sind schick und bequem. Ich möchte gerne weiter empfehlen 👌👌👌

Chic und bequem

Die Stühle waren gut und sicher verpackt und die Lieferung ging wie immer schnell und unkompliziert. Der Aufbau ging einfach, das passende Werkzeug wurde mitgeliefert. Die Stühle sind sehr chic, ein echter Blickfang. Das Aussehen der Stühle entspricht der Beschreibung und den Fotos. Die Verarbeitung und der Sitzkomfort sind wirklich sehr gut.

Edle Stuhlgarnitur

Die Stühle sehen sehr hochwertig aus und sind für uns sehr bequem von der Sitzfläche und Rückenlehne (nicht zu weich, eher härter). Stühle bestehen aus zwei Teilen, somit kann auch nicht nach längerem beanspruchen der Stühle die Sitzfläche (an der Rückenlehne) reißen. Das war leider bei unserer alten Garnitur der Fall. Im übrigen waren die Stühle 1A verpackt und der Versand war wieder einmal unschlagbar schnell.

super schöne Stühle

die Stühle wurden sehr schnell geliefert und konnten einfach zusammen gebaut werden. Sie sind super bequem und sehen toll aus... einfach perfekt

Toller Artikel 🤩bin sehr zufrieden damit

Habe 6 stühlen gekauft und super gepackt Danke OTTO

Super tolle Stühle😍

Ich bin mit den Stühlen super zufrieden. Wir haben vier Stück davon bestellt für unser Esszimmer und durch die Stühle sieht das Esszimmer noch mehr modern und edel aus . Die Qualität ist auch top man kann da gut drauf sitzen die wackeln nicht stehen einfach bombenfest. Der Aufbau ging auch ganz fix. Es fällte nichts war nichts beschädigt. Waren auch gut verpackt. Nur beim auspacken war viel styropor da musste gleich staubsaugen aber ist nicht schlimm gewesen. Für mich gibt's keine Nachteile Die Stühle würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Schicke Stühle

Schnelle Lieferung und alles heil und komplett angekommen. Gute Aufbauanleitung, schnell aufgebaut ! Stabil aber trotzdem nicht so schwer, Sitzfläche nicht weich aber trotzdem bequem. Durch die ergonomische Form sitzt man gerade und bequem. Verarbeitung sehr gut. Preis Leistung stimmt. Hatte erst Bedenken ob die Stühle nicht zu groß und klobig wirken aber ganz im Gegenteil und sie haben bequem Platz unter einen 1,20m Tisch (2 nebeneinander) Sehen schick und edel aus. Ich würde sie wieder kaufen !

Tolles Design und bequem

Ich finde diese Stühle echt super, haben ein tolles Design, sehen zierlich aus sind aber super stabil, schnell aufgebaut und bequem. In der Farbkombination schwarz/weis auch ein hingucker. Durch die abgerundete "Vorderkante" der Sitzfläche in Kombination mit dem glatten lederartigem Material ist ein zu laxes Sitzen eher unpassend, da man sonst ungewollt vom Stuhl rutschen könnte. Das ist aber eher zu vernachlässigen, ist ja ein Sitzmöbel und kein Liegestuhl.

Naja...

Optisch sehr schöner Stuhl, ein Hingucker, auch die Montage war schnell und einfach. Die drei Einzelteile waren passgenau gefertigt - man musste aber nicht biegen (und brechen) wie es oftmals bei solchen Artikeln ist. Ob der Stuhl seinen Preis wert ist... ich weiß nicht. Alles in Allem sind wir aber zufrieden.

Wir haben die 6 Stühle erhalten. Die Montage war sehr einfach. Alle gelieferten Teile passten sehr gut zusammen. Das Preis/Leistungverhältnis ist in Ordnung. Es ist ein sehr gutes Material. Diese Stühle entsprechen voll unseren Anforderungen. Vielen Dank dafür! Wir können jeden diese Stühle empfehlen.

Toller Freischwinger : )) .

Wir haben uns diese Stühle zum Abgebildeten Tisch gekauft und sind begeistert. Der Aufbau war nicht schwer und kann ohne Probleme alleine gemacht werden. Die Qualität ist super und hält auch etwas schwerere Personen ohne mühe aus. Optisch sind sie ein Highlight und eine eindeutige Kaufempfehlung.

Schöne Stühle

Die Stühle sind genau so wie Abgebildet,sehr gute Qualität,mit den weiß abgesetzten Rand sehen sie sehr edel aus,auch mit den u-Förmigen Fuß einfach toll bin begeistert werde noch ein paar bestellen.Großes Lob an OTTO .

Ein echter Hingucker

Die Stühle waren gut und sicher verpackt und die Lieferung war schnell. Der Aufbau war einfach. Die Stühle sind sehr chic, ein echter Blickfang. Das Aussehen der Stühle entspricht der Beschreibung und den Fotos. Der Sitzkomfort ist sehr angenehm und ein echter Hingucker.