PEANUTS Sleepshirt mit Snoopy-Print in Minilänge

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

ein wirklich süßes Nachthemd

12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe und das Muster ist wie abgebildet. Der Stoff ist für ein Nachthemd o.k. , nicht super hochwertig aber auch nicht durchsichtig. Der Schnitt ist sehr gerade und dadurch nicht Figur betont. Wie ein langes Shirt. Ich hoffe nur, dass der Aufdruck viele Wäschen übersteht und nicht reißt oder abblättert. Das wäre sehr unschön und das Nachthemd würde seinen Charme verlieren. Die erste Wäsche hat es unbeschadet überstanden.

Tolle Nächte mit Snoopy 😉

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Sleepshirt aus Baumwolle. Habe schon lange ein kurzes Shirt gesucht. Ich bin 1,65 m groß und es endet ca. 15 cm über dem Knie. Genau die richtige Länge. Mit 62 kg fällt Größe 40/42 sehr locker, was äußerst angenehm für die Nacht ist. Beim Waschen ist es auch nicht eingelaufen. Somit kann ich es nur empfehlen. 👍

Prima Schnitt

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lässiger Schnitt, nichts klemmt, nichts schlabbert unnötig, die Ärmel weit genug, um den Po herum auch, dafür um die Taille nicht zu sackmäßig - wie es bei billigen Nachthemden oft der Fall ist. Prima Nachthemd. Das Material könnte für diesen Preis allerdings etwas dicker sein, ist tatsächlich relativ dünn. Trotzdem prima!

spitze

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe auch die anderen Bigshirts aus der Serie. Die passen mir super. Ich mag es nicht so eng anliegend. Und sie sind auch nicht so lang wie normale Nachthemden. Bigshirt halt. Es könnte von mir aus noch mehr davon geben. Manche habe ich schon 2 Jahre und dementsprechend auch oft gewaschen. Das Material ist noch wie am ersten Tag.

Schönes Nachthemd

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mir gefällt gerade dieses Nachthemd sehr gut, weil es durch den Snoopy-Print irgendwie niedlich wirkt. Außerdem ist es gut verarbeitet und schön weich. Durchaus positiv finde ich, dass es zusätzlich nachhaltig ist und aus Baumwolle hergestellt wird.
Kann ich nur empfehlen und bin auch schon am Überlegen, ob ich es mir nicht auch noch in rosa kaufe.

Oma gefällt's

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe dieses Nachthemd für meine Oma bestellt, die es wegen dem Print unbedingt haben wollte. Passt der normalen Größe entsprechend. Fällt locker und hat einen graden Schnitt, der nicht tailliert sitzt. Meine Oma ist begeistert.

Schönes Bigshirt!

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes Bigshirt von guter Qualität. Passt auch bei Kleidergröße 40 noch ganz genau. Schöne kräftige blaue Farbe. Für mich (1,81 m) hat es eine schöne Länge (etwas länger als abgebildet). Bei kleineren Frauen könnte es eher Nachthemd-Länge erreichen.

Ein qualitativ gutes Nachthemd aber....

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Nachthemd ist wirklich schön, die Qualität stimmt, aber leider sah es wirklich wie ein Sack aus und damit zurück. Habe es in rosa bestellt und siehe da, ein ganz toller Artikel, nicht sackartig und super bequem.

hübsches Motiv

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Big-Shirt hat ein hübsches Motiv und sieht farblich auch nett aus, allerdings hat es bei mir (1,70m) keine Mini- sondern eher Nachthemd-Länge. Der Schnitt ist auch unspektakulär, habe es dennoch behalten.

Pfiffiges Schlafshirt

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
... bin begeistert, schönes Teil.
Habe mir 2 Größenvarianten bestellt, man weiß nie so genau, wie die Teile ausfallen.
Hier bei diesem, völlig normal !! Das größere geht retour.
Farbe, Schnitt, Form o.k.

Bequemes Nachthemd zum Wohlfühlen

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung ging super schnell. Es fühlt sich sehr angenehm an, ist bequem. Tolle Qualität, deshalb ist dies bereits mein zweites. Nach dem Waschen ist vor dem Waschen. Hatte also keinerlei Einbußen. Top!

Bequem und günstig

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Auf den ersten Blick schon sah das Nachthemd sehr ansprechend/süß aus.
Der Stoff ist leicht und die Farbe schön kräftig.
Ich hoffe nur, dass beides auch nach mehreren Wäschen so bleibt.
Länge bis kurz über dem Knie (bei 1,65 m).
Insgesamt ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Dieses Shirt habe ich eine Nummer kleiner ...

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Shirt habe ich eine Nummer kleiner genommen. Normalerweise habe ich Größe 36. Diesen Artikel in36/38 war aber wie ein Sack, viel zu groß. Eine Nummer kleiner und er passt perfekt .

jederzeit wieder

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Produkt hat die entsprechende Qualität und ist genauso, wie auf dem Bild abgebildet.
Die Farbe ist entsprechend und der Aufdruck scheint auch nach dem Waschen top zu sein.

Empfehlenswert für die wärmere Jahreszeit!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bequemes Nachtshirt, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Die Farbe entspricht meinen Erwartungen und Snoopy ist auch nach mehreren Wäschen noch voll in Form.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mit diesem Bigshirt bin ich super zufrieden. Es macht Spaß mit diesem lustigen Outfit ob bei Tag oder Nacht. Sehr bequem und angenehmes Material... danke gern wieder

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Nachthemd... man schwitzt nicht so mit dem Material. Würd ich nochmal kaufen.
War ne gute Entscheidung und die " Peanuts" sowieso. 😁

Wunderschön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt, wackelt und hat Luft, mit diesem Shirt fühlt man sich wie im Himmel, samtig weicher Stoff, optimale Passform, man will es gar nicht ausziehen.

Supertolles Schlafshirt

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein total süßes Schlafshirt mit bequemer Weite (nichts zwickt) und auch die Ärmel sind nicht zu eng und das angenehme Baumwollmaterial ist genau richtig für die warme Jahreszeit. Habe es in rosa und in marine und finde beide Farben sehr schön. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Sleepshirt...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
... allerdings fällt es wahnsinnig groß aus, deshalb zurück. Werde es mir eine Nummer kleiner bestellen. Qualität ist super :-)

Snoopy fan

Dieses Nachthemd habe ich nun ein zweites Mal gekauft, weil ich mein erstes leider einmal zu warm gewaschen habe. Die Applikation wurde brüchig und ich musste es leider entsorgen. Das war aber mein Fehler. Ansonsten hatte ich es zuvor viele Male richtig gewaschen und es behielt seine Form und Farbe. Sehr angenehm zu tragen und es passt alles wie beschrieben.

Witziges für die Nacht

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Farbe, der Stoff ist angenehm. Für meine Größe 1,59 cm etwas zu lang aber fürs Bett ist es in Ordnung.

jederzeit wieder so ein Nachthemd

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Größe passt perfekt, sehr weich und tolle Qualität, kann ich nur empfehlen, da freut man sich auf das Bett.

toller Artikel

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Schlafkleidchen, sehr bequem und sieht auch noch süss aus. Würde ich immer wieder kaufen

Bigshirt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für die Nacht ist es gut. Stoff auch weich und gut. Die Ärmel könnten ein kleines Stück länger sein.

Wirkt im Original völlig anders !

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt wirkt im Original völlig anders als im Internet dargestellt und erinnert eher einen Sack.

Toller Aufdruck

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufdruck gefällt mir.Lässt sich auch super waschen ,trocknen und gleich wieder anziehen.

Tolles Bigshirt

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Shirt ist einfach nur toll.Die Größe fällt passend aus es sitzt locker und luftig.

Bequemes, schönes Shirt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt ist sehr bequem zu tragen und den Snoopy auf dem Bild find ich einfach prima.

Sehr schönes Shirt auch noch nach der ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Shirt auch noch nach der Wäsche. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Seite 1/26
Θ Mein Konto