Polarino Steppmantel aus meliertem Funktionsmaterial

Toller Wintermantel

Ich habe den Mantel gestern erhält und heute bereits bei Schnee und Kälte testen können! Ich habe bei 0 Grad nur ein T-Shirt drunter getragen und nicht gefroren. Der Mantel hält wirklich kuschelig warm, ist wasserabweisend und Windundurchlässig! Der einzige kleine Kritikpunkt ist der schwarz weiße Streifen am Reißverschluss. Passt irgendwie gar nicht zum Rest und ist sehr auffällig. Aber für den Preis, ein absut empfehlenswerter Wintermantel! Ich habe mich bei 1,58 und 60 kg, für Größe 34 entschieden. So sitzt er etwas tailliert, man kann noch gut einen Pullover drunter anziehen und geht bis zum Knie. Für mich somit perfekt!

tolle Steppjacke

Ich hatte die Jacke erst in Gr. 44 bestellt, da ich bereits eine Polarino Jacke in dieser Größe besitze. Musste sie jedoch zurückschicken, weil sie insgesamt zu groß war. Die 42 hat jetzt suuuper gepasst (173cm/75kg). Schön ist, dass die Jacke über die Oberschenkel geht und somit bei den Hundespaziergängen warm hält. Die Farbe ist eher ein dunkles taupe , gefällt mir sehr gut.

Sehr zufrieden

Habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel auspackte. Das Material hat mir gleich super gefallen. Auch die Farbe ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Normalerweise habe ich immer das Problem, dass mir die Ärmel zu lang sind. Aber in diesem Fall sitzt alles, ohne dass ich eine Änderung vornehmen muss. Würde mich jederzeit wieder für diesen Mantel entscheiden.

Angenehme warme Winterjacke

Sehr schön gearbeitete warme Winterjacke, vor allem winddicht auch Regen macht ihr nichts aus. Gummizug beim Innenfutter des Ärmelabschlußes sehr vorteilhaft, bei mir Passform sehr gut. Auf was ich Wert legte, ist der zwei Wege-Reißverschluß der hervorragend läuft, d.h. beim Auf- und Zumachen keine Schwierigkeiten macht. Polarino kann ich nur empfehlen.

War enttäuscht

Die Größe entspricht einer 42 aber ich schicke diesen Mantel trotzdem zurück. Habe den Reißverschluss mehrmals ausprobiert und er hakte des öfteren. Die Wattierung am oberen Rückenteil ist viel weniger, die Kapuze ist viel zu groß , Mantel ist sehr schwer und der Ärmelabschluss gefällt mir nicht aber das ist Ansichtssache.

Schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen. Farbe, Qualität und Tragekomfort waren okay. Leider hat die Größenangabe nicht gepasst. Trage normalerweise 38-40. Hatte sie aufgrund der Kundenbewertungen in 38 bestellt und selbst diese war noch viel zu groß. Werde sie jetzt in 36 bestellen und schaun, ob sie dann passt.

Bin absolut begeistert!!!!!!!

Sehr gute Qualität,habe Gr.46 und die Jacke passt perfekt.Auch die Ärmel sind genau richtig und nicht wie sonst 10 cm zu lang.Das Material ist angenehm weich und auch die Farbe ist wie auf dem Bild.Über die wasserfeste Aüsrüstung kann ich natürlich noch nichts sagen,aber die Erwartung ist bei so einem gut verarbeitetem,qualitativen Spitzen-Produkt sehr hoch.Noch zu sagen ist,dass die Jacke auch in Gr.46 nicht aufgeplustert aussieht,da die Steppung sehr raffiniert angebracht ist.Ich bin sehr glücklich über meine Kaufentscheidung,und kann die Jacke uneingeschränkt weiterempfehlen.

warmer Wintermantel

Sehr schöner Wintermantel. Sehr gute Qualität und das für den super Preis. Material und Farbe sind genau wie angegeben. Der Mantel geht bis zum Knie. Er hält super warm. Man sollte eventuell eine Nummer kleiner bestellen da er recht groß ausfällt. Der Mantel hält was er verspricht.

Angenehmes und warmes Tragegefühl

Diese Steppjacke bei ist bei meiner Körpergröße ein Kurzmantel, was mir gerade lieb ist. Sie hält schön warm und passt wunderbar. Was noch sehr hervorragend ist sind die verschließbaren Taschen. Bin rundum zufrieden und habe mir sie noch in anthrazit bestellt. Kann sie wärmstens empfehlen.

Schöner Begleiter im Winter

Ich bin hellauf begeistert von der Jacke. Super leichter Stoff der wirklich warm hält. Schöne Verarbeitung. Normalerweise trage ich 38/40. Habe daher beide Größen zur Auswahl bestellt. Es waren aber beide zu groß. Jetzt trage ich sie in 36 und sie passt perfekt. Absolut empfehlenswert!

Schöner, wärmer Mantel

Der Mantel ist tadellos verarbeit. Der matte, melierte Stoff sieht edel aus. Durch die schräge Steppung trägt er auch in großen Größen nicht zu sehr auf. Man sieht aber natürlich dicker aus, als in einer dünnen Jacke. Schön sind auch die Bündchen an den Ärmeln. Ich bin 1,62m groß und der Mantel reicht mir fast bis zum Knie. Länger dürfte er wirklich nicht sein. Ich finde außerdem, dass er nicht größer ausfällt, als andere Jacken der Marke Polarino. Ich besitze insgesamt vier davon und alle in der gleichen Größe. Das Einzige, was mich stört, ist das Fell an der Kapuze. Das mache ich eigentlich immer bei jeder Jacke gleich ab. Ich freue mich schon darauf, wenn es richtig kalt wird und ich den Mantel "ausführen" kann.

Gefällt mir gut

Habe mir die Jacke in zwei Größen bestellt. Die kleinere war genau richtig. Länge etwas über dem Knie. Passform ist gerade richtig. Durch die Diagonale Steppung tragt sie nicht auf.Allerdings ist die Kapuze etwas groß. Zweiwegereissverschluss für mehr Beinfreiheit ist vorhanden.

Die Jacke ist gut

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Geliefert wurde super schnell. Leider ist die Jacke viel zu groß für mich. Ich habe mich abgemessen und die Größe nach der Größentabelle ausgewählt. Es stimmt gar nicht! Für mich wäre eine Nummer kleiner besser. Daher zurück.

Warme Winterjacke

Die Jacke ist schön warm und gut verarbeitet. Auch die Farbe hat mir gefallen. Leider hat der Schnitt alles zu nichte gemacht. Oben passt sie gut, aber an der Hüfte ist sie viel zu weit, da der Schnitt leicht tailliert ist. Musste sie leider zurückschicken.

Super warme und schöne Longjacke

Ich bin begeistert von dieser Jacke, sie hält schön warm und und sieht gut aus! Sauber verrarbeitet und robuster Stoff, die Jacke passte auf Anhieb und ist sehr bequem . Die Kapuze ist verstellbar, dass sie nicht zu sehr ins Gesicht rutscht! Top!!! 👍

Wunderbar leichte und warme Winterjacke

Die Jacke passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. In den Ärmeln ist ein leichter Gummizug, sodass kein Wind,Schnee, Regen etc. hineinkommen kann. Besonders toll ist das leichte Gewicht, Meine vorherigen Wintermäntel waren vergleichsweise schwer.

warme Winterjacke

Sehr schöne Winterjacke. Die Stoffqualität fühlt sich gut an. Angenehme Länge. Bei 168cm Körpergröße geht sie bis zum Knie. Beinfreiheit beim Sitzen ist gegeben. Die Ärmel haben genau die richtige Länge und schließen mit einem leichten Gummizug im Bündchen ab. Kapuze ist durch einen Reißverschluss und zwei Knöpfen abtrennbar. Das Fellimmitat kann zudem auch abgeknöpft werden. Ob die Winterjacke dem Wind und Regen bzw. Schnee trotzt, wird sich erst noch zeigen!!! Super Preis-Leistung Verhältnis.

Tolle Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr, aber nach einer Woche war bereits die Kapuze kaputt. Ein Knopf ist gebrochen, so dass ich die Jacke nur noch ohne Kapuze tragen kann. Sehr ärgerlich. Daher leider nur zwei Sterne.

Sehr warm aber....

...wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, beult der Mantel um die Hüfte herum etwas aus. Das mag den einen oder anderen stören, mich jedenfalls nicht. Besser etwas breitete Hüften als frieren 🤷🏼‍♀️

Schöne Jacke

Sehr schöne Winterjacke. Auch nach dem waschen noch alles in Ordnung auch mit dem fell an der Kapuze. ich muss anderen hier zustimmen sie ist schon recht schwer aber beim tragen selber merkt man es nicht mehr so sehr dann :)

Ging leider überhaupt nicht.

Mantel leider viel zu gross und zu lang bei mir bin 165 gross. Stand unten ab sah aus wie ein Tannenbaum. Oben passte sie aber unten ging gar nicht. Material sehr schön... dicker Wintermantel gibt bestimmt sehr warm.

Steppmantel

Ein guter warmer Winter Steppmantel. Er hat eine gute Länge und ist super verarbeitet. Mir gefiel Farbe und Stoff nicht. Deshalb geht er zurück. Habe noch mehrer zur Auswahl werde mich für einen andern entscheiden.

Tolle Länge und super warm

Ich habe lange nach einer passenden Winterjacke gesucht, die sportlich, warn und trotzdem chic ist. Genau das erfüllt der Kurzmantel von Polarino! Die Arme sind auch bei meiner Größe von 180cm ausreichend lang.

Super warme Winterjacke!

Super warm, wasser- und winddicht, abnehmbare Kapuze mit Plüsch, Größe passt perfekt. Schöner figurumschmeichelnder Schnitt. Von der Länge eher wie ein Kurzmantel, also der Po bleibt auch schön warm.

Super Mantel

Der Mantel paßt super, ist wunderbar warm , hält Regen ab, also alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man einen langen Wintermantel sucht, auch der Stoff ist Klasse,kein so nen glänzendes Synthetikszeug

sieht auf Foto besser aus als in Realität

Die Jacke fällt eher sackartig aus, hing an mir nur runter. Bin allerdings eher der zierliche Typ. MIt mehr Busen und Hüfte sieht die Jacke vielleicht besser aus. Jacke fällt eine Nr. größer aus.

sportlicher Mantel

Schöner, warmer Wintermantel, der sich perfekt für lange Spaziergänge bei kalten Temperaturen eignet. Sportliches Design, Kapuze und Kunstpelz lassen sich auch abmachen, daher wandlungsfähig.

Tolle Winterjacke

Eine Größe kleiner bestellt und passt wunderbar. Trage bei 1,80 m / 75 kg sonst Gr. 40 . Größe 38 war völlig ausreichend und sogar die Ärmel lang genug. Jacke ist sehr schön warm und leicht.

leichte Jacke, sehr schöner Schnitt und sehr ...

leichte Jacke, sehr schöner Schnitt und sehr gute Passform - wie sie sich an kalten und nassen Tagen schlägt werde ich sehen - bisher würde ich sie weiter empfehlen - Farbe wie auf dem Foto

Fantastische Jacke! 😍

Habe lange nach schöne, günstige Jacke, die dazu Wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv ist! Habe die gefunden! Die ist perfekt! Einziger kleiner minus, dass sie etwas schwer ist.