Arizona Stretch-Hose Harry

(2033)

Schlechte Verarbeitungsqualität

Muss dieser Hose nun die schlechteste Bewertung geben, die ich bisher auf OTTO gepostet habe. 1. Die Hose fällt viel weiter aus als gedacht. 2. Die Vordertaschen sind ungleich groß. So ist die rechte Vordertasche gefühlt 50% größer als die linke und das Gegenüber kann in die Tasche schauen und die schlechten Nähte in der Tasche sehen und was sonst noch drinne ist. Die Stoffqualität ist dennoch ordentlich. Die Hose ging zurück.

Super tolle Jeans

Bin mit dieser Jeans sehr zufrieden.Sie passt wie angegossen. Die Weite und Länge ist genau richtig. Super Stoff und durch den Stretchanteil ist sie auch nicht zu eng. Habe mir die gleicheJeans in blau bestellt. Kommt zwar erst später, aber das warten lohnt sich. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung und den sehr guten Service.

Schicke Hose, bequem zu tragen

Da ich seit einiger Zeit vorzugsweise bequeme, stretchige Hosen trage, habe ich mir dieses Modell zugelegt. Ich bin bisher rundum zufrieden, da sich die Hose sehr bequem trägt und noch dazu ein überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Ob die Qualität dauerhaft überzeugen kann, bleibt abzuwarten, bisher gibt es jedoch nichts zu beanstanden.

Extrem schlechter Stoff

Habe die Hose jetzt 8 mal getragen und der Stoff ist im Schritt schon fast durchgerieben. Neu hatte die Hose wie schon beschrieben wurde einen schlimmen Geruch nach Chemie. Ich muss gestehen daß ich die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen kann . Möglicherweise werden verschiedene Qualitäten von Arizona hergestellt.

Eine Stretchige Hose

Die Arizona Stretch-Hose "Harry" ist angenehm zu tragen und macht eine schlanke Figur vom Schnitt her. Sie gibt beim in die Hocke gehen, gut nach. Eben eine gute Stretch-Hose! Fällt im Bundbereich weit aus, deshalb ist das Tragen eines Gürtels angebracht. Sie ist preiswert und für den Alltag gedacht und in dem Sinne zu empfehlen!

Viel zu weit für die bestellte Größe!

Die Hose hat eine tolle, etwas dickere Qualität, war aber oben am Hosenbund so dermaßen weit, dass noch jemand mit hinein gekonnt hätte. So als ob es eine untersetzte Hose gewesen wäre aber mit dem normalen 52er Größenschild. Von der Länge her passte sie sehr gut. Mein Mann trägt Hosen in 34er Länge.

... meine neue Lieblingshose !!!

Also ich kann diese Hose jedem empfehlen der auch bereit ist, dazu einen Gürtel zu tragen. Hatte die Größen 54 und 56 ( Körpergröße 188 , Gewicht ca. 100 Kg und normaler Statur) bestellt da sehr ich dringend eine schwarze Hose benötigte. Die Grüße 54 war von der Länge her O.K. aber in der Breite hatte ich noch etwas Luft. Da ich aber eh einen schwarzen Gürtel um machen wollte hatte ich ich mich dann für diese Größe entschieden. Nach vielen Tagen des Tragens hatte ich mich dann dermaßen an diese Hose gewöhnt dass ich sie nur noch ungern ausziehen möchte. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und durch den sogenannten Strech-Anteil drückt und zwackt absolut nichts mehr in der Hose. Wie gesagt geht das aber nur mit einem Gürtel da sonst diese Hose von der Hüfte rutschen würde.

Gute Qualität aber schlechte Größen Angabe

Ich habe zwei Hosen in der gr. 50 bestellt. Obwohl ich nach meiner Bestellung zweimal angerufen habe konnte man mir nicht die genaue Größe im Umfang und Länge nicht sagen. Bei mir ist der Umfang ok aber inder länge etwas zu lang. Habe aber beschlossen die Bestellung nicht zurück zu schicken . Ich lasse mir umnächen.

Trotz Größe 52 passt sie gut

Ich hatte bei der Bestellung Bedenken, ob sie passt, weil ich sehr schlank bin (1,89 m, 81 kg). Aber meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Durch den Strechanteil kann ich noch ein bisschen zulegen oder mal ordentlich schlemmen und sie würde trotzdem nicht zu eng. Der Stoff macht einen robusten Eindruck.

bequeme Hose

Die Stretch-Hose von Arizona ist soweit gut geschnitten. Am Po sitzt sie sehr gut, die Länge ist auch richtig für meinem Mann. Der Bund allerdings ist etwas weiter, man kann die Hose nur mit Gürtel tragen. Für jemand der eine schmale Taille hat, ist sie zu weit. Von daher, ohne Gürtel ist die Hose am rutschen.

Arizona Harry Hose

Sehr Tolle Hose mit Strech und im 5 Pocket Stil. Angenehme Passform, sehr guter Tragekomfort. Toller weicher Stoff. Fürs Arbeiten in der Gastro gekauft. Da man immer mit Schwarzer Hosse arbeiten muss. Mit Gürtel sitzt die Hose auch Perfekt. Alles in allem sehr gute Hose. Preisleistung absolut ok.

Schöne Hose

Schöne Hose....passform perfekt,durch den Stretchstoff sehr bequem und nicht einengend.Ganz wie man hosen gerne trägt ob weit oder eher enger kann man sie auch eine Nummer kleiner bestellen,immer noch eine super Passform.Ein Stern Abzug da der Stoff doch relativ dünn ist.Dennoch Daumen hoch.

Gute jeans

Die Herrenjeans sieht gut aus und hat sehr angenehmen Stoff und hohes Tragekomfort. Ich habe sie in der mir üblichen Größe bestellt und war zu weit, daher geht sie zurück. Ich habe sie sofort 2 Nr. kleiner bestellt und heute bekommen; sie sitz wie maßgeschneidert. Kann ich weiterempfehlen.

Schöne Hose

Die Hose von Arizona habe ich eine Nummer kleiner bestellt auf anraten eines anderen Kunden. Das war in meinem fall gut so, die Hose past perfekt durch den Stretch anteil. Die Farbe der Hose ist wie beschrieben. Ich bin mit der Hose sehr zufrieden sie ist auch nicht zu Dick oder zu dünn.

Der Stoff fühlt sich, trotzdem es sich um eine Stretchjeans handelt, relativ fest und griffig an. Für meine Figur war sie zu sehr 'Low waist' und die Gesäßtaschen sind relativ tief angesetzt. Sie enden am Oberschenkel. Leider saß sie nicht, sonst hätte ich (w!) sie behalten.

Sieht nur optisch gut aus!

Die Hose fällt definitiv zu lang aus. Ich hatte sie in Größe 48 bestellt und normalerweise passt das auch mit der Länge, ausser bei diesem Arizona-Modell. Außerdem engt sie zu sehr im Schritt ein, trotz Stretchanteil. Schade, da es doch eine optisch schöne Hose ist.

tolle Hose

Ich muss sagen, das ist eine gute Hose. Die Passform ist sehr gut, sie ist eine Untersetzte Groesse. Zwar ist sie in der Laenge nicht richtig, aber das geht zu kuerzen. Stoff und Farbe sehr gut, Lieferung war auch sehr gut. Mit freundlichen Guessen Klaus Scholz

Sitzt perfekt!

Eine sehr schöne modische Hose, die auf Anhieb passte! Die bestellte Farbe (grau) ist genauso wie auf den Abbildungen zusehen und passt mit passenden Oberteilen perfekt zusammen. Die Verarbeitung des Stoffes ist sehr gut. Würde sie wieder kaufen und weiter empfehlen!

super hose

super tolle Hose mein Mann hat sie schon öfters bestellt und mag die Hose sehr nur der einzige mengel ist das nach 3-4 Monaten sich immer ein loch im schritt gebildet hat. Vielleicht könnte man da noch etwas verändern das es nicht so schnell passiert.

Preis ist top

die Qualität der Hose überzeugt und der Preis sowieso. Allerdings ist die Größenangabe sehr gewagt, da ist es sinnvoll eine Nummer kleiner zu bestellen, sonst ist sie viel zu groß. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt und zwei Sterne damit abgezogen

Guter Schnitt, gute Verarbeitung

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe die Hose eine Nummer zu groß bestellt. Daher habe ich sie wieder zurückgeschickt. Dennoch kann ich sagen, daß der Schnitt sehr gut ist und die Nähte vernünftig. Man wird also lange Freude daran haben.

Hose ganz OK

Die Hose ist für den Preis ganz OK , aber auch nicht mehr. Passform ist im Gegensatz zu anderen hosen recht gut , nur die länge ist mal wieder nur was für RIESEN! denn man(N) muss schon 210cm gross sein damit man sie nicht kürzen muss.

Guter Tragekomfort, Obwohl kurze Größe bzw. Bauch (Untersetzt) sind die Beine immer noch etwas lang. Kenne ich aber, kann aber selber kürzen. Für wärmere Tage wird sich zeigen ob man schwitz. Übergangszeit (10-15°) ist sie o.k.

Sehr bequeme Jeanshose

Diese Hose passt sich der Figur durch die verarbeiteten Materialien wie Elastan sehr gut an. Wie immer kann man sich bei Arizona auf die Größenangaben verlassen und muss nicht mehrere Größen bestellen. Weiter so!!!!

tolles Teil

Diese Hose ist von der Qualität sehr gut hat einen hohen stretchanteil deshalb unbedingt eine Größe kleiner kaufen. Sie trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Passform ist auch recht gut. Preis- Leistung super.

Hose schön, schnitt Katastrophe

Ich frag mich immer, was manche Schneider sich denken. Die Hose passte an Bund, Po und Oberschenkel super und an den Waden liegt sie wie eine skinny Röhrenjeans an ... unglaublich ... Ansonsten wäre sie wirklich toll.

EInfach aber gut

Wer was qualitativ hochwertiges sucht, der ist bei dieser Hose falsch. Sie ist zweckdienlich im Material und der Verarbeitung. In Preis-Leistung aber top. Für feine Abende oder das gewisse Etwas leider nicht zu gebrauchen.

ein toller Artikel

Die Arizona Stretch Hose wurde wie immer pünktlich geliefert. Qualität und Sitzform ist sehr gut. Sie trägt sich einfach sehr gut und dass vor allem bei diesen Preis. Leistungsverhältnis stimmt , einfach nur Top.

Eine super Hose, sitzt perfekt , ist nicht ...

Eine super Hose, sitzt perfekt , ist nicht so weit geschnitten und das Material ist nicht so hart also es trägt sich gut. Mein Mann hat nur immer mit der Länge Probleme, daher haben wir auch die Hose gerne behalten und die bring ich zum Schneider, lass sie kürzen und er hat eine super Hose. Die Hose kann mann auch ehrlich und gut weiter empfehlen. Der Preis ist auch gut.

tolle Hose

ist zu vielen Gelegenheiten tragbar.Das Material der Hose macht den Tragekomfort aus. Ich habe mich bei der Bestellung an Kundeninformationen orientiert und habe deshalb die Hose in U-Größe bestellt. Sie passt!!!