Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt Essentials Sweatshirt

Schöner Pullover. Achtung bei der Größe!

Der Pullover ist wirklich sehr schön. Der Druck auf der Brust ist dezent und nicht so aufdringlich. Die Kapuze ist etwas dicker als der restliche Stoff. Er liegt sehr schön auf der Haut und macht optisch einen tollen Eindruck. Da ich mir größentechnisch nicht sicher war (ich trage 42), habe ich einmal 40/42 und einmal 44/46 bestellt (Ocean selbst sagt, man solle eine Größe größer bestellen). Das ist definitiv nicht nötig. 40/42 ist ausreichend. Der 44/46er sitzt ansonsten zu locker und schlabbert an den Oberarmen.

Lieblingsteil für kühle Winter- /Herbsttage

Ich war auf der Suche nach einem Kapuzenpullover für die Herbst/Winterzeit und wurde von diesem Artikel restlos überzeugt. Zum einen ist der Pullover mit dem dezenten gummierten Druck optisch genau nach meinem Geschmack und entspricht genau der Abbildung. Die Kordeln an der Kapuze sind außerdem ein weiteres hübsches Detail. (Ich wurde schon einige Male auf den Sweater angesprochen ;) ) Zum anderen ist die Innenseite Unglaublich weich und liegt sehr angenehm auf der Haut. Und an kühleren Tagen hält der Kapuzenweater auf jeden Fall schön kuschelig warm. Klare Kaufempfehlung!

Ich mag diesen Sweatshirt....

Ich mag dieses Sweatshirt.... Farbe toll, Stoff super, elegant und sportlich, hatte es schon in 38 bestellt, war viel zu klein, aber leider auch in Gr. 40-42 ist es ziemlich eng, obwohl ich meist 38 trage. So locker, wie auf dem Bild sieht es leoder nicht aus, daher zurück.

Schöner Huddy

Der Buddy passt ganz gut. Habe Größe 38/40 und wiege 72 kg. Nur am Hals ein bisschen eng, aber dann benötigt man keinen Schal. Innenseite ist aufgeraut, ist schön kuschelig. Qualität und Stoff ist toll. Nur die Lieferung war enttäuschend, 6 Wochen.

Tolles Material schöner Schnitt

Das Shirt ist Top nur leider sind die Grössenangaben alles andere als genau. Habe schon die Grösse 40/42 bestellt, leider zu klein. Das Shirt kann also/muss also 2 Nummern grösser bestellt werden damit es überhaupt passt. Sehr schade, daher Rücksendung.

warmes kaputzensweatshirt

diese mkaputzensweatshirt hält schön warm und ist von guter qualität. man sollte eine nummer größer wählen,damit man sich auch gut bewegen kann. es ist nichts,wenn ein kaputzenpullover zu genau passt.

Kapuzensweatshirt

Leider musste ich das Sweatshirt wieder zurück gehen lassen. Die Passform bzw. im Schulterbereich und in der Hüfte war das Shirt nicht ideal bzw. zu eng auch bei größeren Größen. Deshalb auch nur 2 Sterne und wieder zurück.

Super schön immer wieder würde ich mir kaufen

Das Material super warm jetzt für den Übergang im September, habe ihn leider zu klein bestellt ,aber Tochter hat ihn jetzt bekommen habe mir eine Nummer größer bestellt Größe 44 weil ich muss den haben gefällt mir so gut

Kuscheliger Pullover

Ein schöner schlichter Alltagspullover. Mir war er an der Taillie etwas zu groß und insgesamt etwas zu lang. Der Kragen ist geschlossen und kuschelig. Mir schon etwas zu eng, deshalb ging er zurück.

Perfekt für Herbst-/Winterzeit

Schönes Sweatshirt mit sehr kuschligem Stoff und großer Kapuze, was mir persönlich gut gefällt. Größe passt super und fällt bei mir nicht zu klein aus. Der Aufdruck ist sehr dezent gehalten. Verarbeitung top!

Ansich super schön, fällt aber klein aus!!

Ich habe Größe 40/42 bestellt die ich auch normal immer trage, aber in dieser Größe war der Pulli viel zu klein und eng. Also lieber 1 Nr größer bestellen. Ansich sehr schöner Pulli aber ging leider zurück.

Retoure

khaki bestellt, seltsame Farbe angekommen. viel zu dunkel und riecht übel. Hätte sich nach einem Waschgang erledigt aber die Farbe hat mir gar nicht entsprochen. viel dunkler als auf dem Foto

Kuschelweich angenehm zu tragen

Angenhemer Tragekomfort, der Kopf ist (bei mir) etwas eng sowie die Kapuze. Die Bündchen könnten elastischer sein nach dem waschen. Ansonsten passt Preis Leistung sehr gut!

Ist in Ordnung

Sehr bequem und Größe ist wie angegeben. Allerdings hat er schon Waschwölkchen nach dem ersten Waschen. Hätte mir eine bessere Qualität gewünscht.

Tolles Sweatshirt....

Farbe ist genau wie abgebildet... gute Qualität trage bei einer Größe von 1,72m und 60kg Größe S... Habe 36/38bestellt passt genau..

Kuscheliger Pulli

Schöne flauschige Innenseite. Der Halsausschnitt ist recht eng. Den Pulli auf einen normalen Bügel hängen ist dadurch kaum möglich.

Super kuscheliger Sweater

Die Größe fällt normal aus. Super kuschelig und bequem,die Farbe sieht auch toll aus. Ich liebe den dicken Kragen und die große Kapuze

Schönes Sweatshirt. Farbe wie abgebildet und ...

Schönes Sweatshirt. Farbe wie abgebildet und sehr angenehm zu tragen. Halsausschnitt könnte weiter sein.

Super bequemer Hoodie!

Ein sehr schöner Hoodie für den Alltag. Kuschelig warm und hochwertig verarbeitet. Macht etwas her!

Passt perfekt, schön warm. Sieht gut aus. 👍 ...

Passt perfekt, schön warm. Sieht gut aus. 👍 weiter zu empfehlen 👍

Schlechter Schnitt

Sieht cool aus auf den Bildern. Leider ist er viel zu kurz....

So schön, aber ....

Der Hoody isr farblich super und der Stoff ist schön kuschelig. Ich habe ihn behalten, obwohl der Kopf sehr schwer durchpasst. Ich dachte, dass sich das mal etwas ausleihert. Gibt keinen Zentimeter nach, mittlerweile habe ich keine Lust mehr, mich da durch zu würgen. Probiert das eigentlich irgendjemand mal aus, bevor si was verkauft wird? Schade!

Innenfutter (Polyester) fusselt leider stark!

Ich habe mich so auf diesen Pullover gefreut, der total schick und sportlich aussieht. Ist auch sehr gemütlich und warm, aber er fusselt so extrem, dass die Flusen nach dem Waschen überall anhaften werden. Wenn man über das Innenfutter geht, lösen sich die Fasern bereits schnell und "kleben" an anderen Kleidungsstücken dran. Sehr schade! Hier muss unbedingt etwas an der Stabilität getan werden!

Enttäuschend

Ich liebe diesen Pulli. Die Farbe ist toll, die Kordeln sind schön und er sitzt super.. ABER bereits nach der zweiten Wäsche bei 30 Grad ist ein deutliches Pilling zu sehen. Nun sieht der Pulli total usselig aus und das darf bei dem Preis einfach nicht passieren.

kuschliger Pullover

Den Pullover hab ich im November bestellt und jetzt erst im Februar erhalten. Das ist der einzige Nachteil.Der pullover fühlt kuschelig an. Trage sonst eine 36 habe dann 36/38 bestellt und sitzt Perfekt. Bin sehr zufrieden . Das warten hat sich gelohnt.

Leider zu groß, sonst sehr schön

An sich ein sehr kuschliges Sweatshirt aus angenehmem Stoff. Riecht beim Auspacken etwas, aber ich vermute das geht beim ersten Waschen weg. Leider kann ich nicht bestätigen, dass das Sweatshirt zu klein ausfällt; ich trage normal 42, bei Ocean eher 44 und habe entsprechend bestellt. 44/46 war aber definitiv zu groß und geht leider retoure. Werde es aber nochmal eine Nummer kleiner versuchen.

Schöner Pulli

Sehr schöner Pulli und habe eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so passt so total gut

Sehr schick

Mir gefällt er super deswegen darf er bleiben, es sollte zwar nur ein Pulli werden aber wenn beide mega sind ist das halt so.. Passt gut bei einer größe von 1.70 und einem Gewicht von ca 60.. Manche würde vielleicht die S mehr zusagen wenn es richtig Körper petont sein soll mich stört das etwas lässige überhaupt nicht..

Hoddie

Sehr schöner Hoddie ,aber nicht nach meinem Geschmack .Kapuze zu eng geschnitten und der Stoff ist mir persönlich zu dünn.Kann Ihn aber trotzdem weiterempfehlen, ist hier einfach eine Sache des Geschmacks. Größe wie beschrieben

Ich habe von dem Pullover mehr erwartet !

Der Pulli sieht abgebildet super aus !Aber als ich ihn bekommen habe war ich enttäuscht ! Das Bündchen ist schlecht verarbeitet ist ausgeleiert!