Parisot Stauraumbett Charly, (3-tlg)

Richtiger Hingucker

Sehr schönes Zimmer,schnell aufgebaut (als Frau). Für den Preis ist es auf jeden Fall zu empfehlen.

sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett.Der Stauraum und die Ablage erfüllen ihren Zweck.Die passende Kommode ist ein Hingucker.Aufbau war kein Problem.Artikel ist zu empfehlen.

Tolles Zimmer

Habe dieses Zimmer für meinen 5 jährigen Sohn gekauft und bin selber total begeistert. Es ist super einfach aufzubauen ( als Frau, alleine ) auch Schrauben sind mehr als benötigt dabei. Lieferung war sogar 3 Wochen früher als erwarten und natürlich wie immer per Hermes Spedition einfach schnell und freundlich. Kann dieses Zimmer nur empfehlen, habe dazu noch den passenden Kleiderschrank bestellt

Sehr schönes Artikel

Habe erst bei einem Freundin gesehen und bin sehr begeistert von den Jugend Zimmer Set habe die selben Set direkt bestellt und freue mich schon auf den jugendzimmer Set und meine kleine auch

Sehr schicke Möbel!

Die Möbel sehen wirklich sehr schick aus, der Aufbau war sehr gut möglich, alles Material vollzählig.

Bett , Kommode , Nachtisch

Alles zusammen gute Qualität wir konnten alles recht schnell aufbauen . Doch beim Bett fehlt bzw ist nicht vorhanden mittig eine Stütze für das Lattenrost . Das Lattenrost liegt nur an den vier Eckpunkten auf Metall Winkeln . Aber in der Mitte oder am Rahmen ist nichts wo es aufliegen kann . Somit mussten wir 2 extra Bretter anbringen damit das Lattenrost nicht in der Mitte durch brechen kann .

Für Preis ok

Für den Preis in Ordnung, leider waren paar Macken dran... Otto kam mir dies Persönlich aber entgegen! Da wir es benötigten für unsere Tochter wollten wir es auch nicht mehr zurücksenden und neu bestellen. Zimmer Set ist schlicht und sieht toll aus. Letztendlich für das Geld ok und ausreichend.

Eigentlich super Artikel

Leider ist die Beschreibung ziemlich doof gewesen und es passt dort kein Rollrost rein und ich musste ein Lattenrost besorgen schade .und ein Brett wurde falsch bearbeitet da die rauhe Seite jetzt vorne zu sehen ist statt die schöne glatte

Tolles zimmer

Die Möbel sind ideal für ein kleines Zimmer. Leider besteht alles aus eher dünnem Holz welches sich schnell mal verzieht. Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden

Gutes Preis / Leisungsverhälnis

Für den Preis akzeptabel Verarbeitung und nett anzuschauen ist es auch. Der einzige Hacken ist wie so oft nur die Zustellung durch Hermes

Eine tolle Kinderzimmer Möbel!

Unser Sohn ist super zufrieden. Die Möbel ist schön hell und lässt sich problemlos aufbauen. Es ist und jeden Fall den Kauf wert.

Sehr schönes Kinderzimmer ...

Dieses Kinderzimmer ist wirklich sehr schön für diesen Preis. Würde es jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Schöne Möbel

Lieferung und Aufbau waren schnell erledigt. Teile sind gut verarbeitet und robust.

Tolles Möbelset

Tolles Set an Möbeln für das Zimmer eines Teenagers. Holz von guter Qualität, sehr einfache Montage

Tolles Bett

Super praktisches Bett mit Schublade, gerade wenn man nicht viel Platz im Zimmer hat.

Begeistert

Der Aufbau ist nicht kompliziert und auch alleine möglich.