Venice Beach Longshirt Große Größen

Gefällt mir sehr gut

Tolles T-Shirt, das ich mir extra eine Nr. größer bestellt habe, weil ich es im Sommer auf Balkon und evtl. im Bett anziehen werde. So engt es nicht ein. Für alle, die damit draußen glänzen möchten, kann die eigene Konf.Größe bestellt werden. Es fällt normal aus. Hübsch die kräftigen Farben des Aufdrucks, schön auch das etwas festere Material. Lieferzeit tatsächlich zwei Tage, Sendungsverfolgung stimmte auch, mehr kann man nicht verlangen.

Ein Artikel, auch für große Größen ideal

Ich habe schon mehrere dieser sportlichen Oberteile von Venice Beach. Das Material ist immer super und der Schnitt kaschiert gut. Ich fahre gerne Fahrrad und diese Oberteile sind sportlich und trotzdem schick, so dass man auch bei großen Größen gut aussieht. Das Oberteil fällt schön locker und ist nicht so eng anliegend, wie manche Sport-Oberteile. Klare Kaufempfehlung.

Super Sportshirt!

Schade, dass Otto überirdisch bürokratisch auf Otto - Payments umgestellt hat! Das war meine letzte Ottobestellung!

Begeistert

Ich mag längere T-Shirts oder Tunika, die Po verdecken. Dieses Shirt habe ich mir zugelegt, weil ich wieder :D) regelmäßig ins Fitnessstudio gehe. Ich bin sehr begeistert von dem Shirt. Hat nicht so einen dünnen , sondern etwas dickeren Stoff, liegt angenehm an der Haut, es kratzt nichts, kaschiert sehr gut Problemzonen am Bauch und Rücken. Vorne wie auf dem Bild zu sehen ist etwas kürzer, hinten etwas länger, verdeckt den Po. Hat sehr schönen V-Ausschnitt. Mehrmaliges waschen hat sehr gut überstanden, hat sich kein bisschen verformt. Ich habe mir noch einen in schwarz und einen in weiß bestellt und kann ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen.

schönes Shirt- nicht nur für den Sport

Übergestreift und vom Material her als sehr angenehm empfunden. Der Ausschnitt ist für junge Frauen bestimmt sehr angenehm, ich fand ihn als etwas zu weit. Da ich noch ein anderes bestellt hatte, fiel die Wahl auf dieses. Aber trotzdem, wenn es richtig passt, zu empfehlen.

Tolles Shirt

Das Shirt hat mich sofort überzeugt. Der Stoff ist angenehm zu tragen und nicht so dünn wie manch anderes Teil. Ist ordentlich lang und geht auch mir mit 1,85 m gut über den Po. Außerdem liegt es nicht so eng an ohne sackartig zu wirken. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schönes Tshirt welches locker sitzt und ...

Sehr schönes Tshirt welches locker sitzt und die ein oder andere Problemzone kaschiert. Leider musste ich 2 Sterne abziehen da sich nach dem ersten waschen im feinwaschprogramm der Aufdruck an einigen Stellen löst. Sehr schade

Klasses T-Shirt

Wer mal ein etwas längeres T-Shirt möchte macht mit diesem Shirt alles richtig. Es passt super und sieht dazu super aus. Schade, dass es dieses Shirt nur in weiß und schwarz gibt, sonst hätte ich davon noch andere Farben.

Sehr schönes Shirt

Habe lange auf dieses Shirt gewartet, weil es vergriffen war und bin sehr zufrieden damit. Mir gefällt vor allem die Länge, weil es schön kaschiert. Tolle Qualität, habe es auch noch in weiß bestellt.

Tolles Shirt

Ich bin begeistert tolles Material schöner schnitt lässig macht was her, habe es in zwei grössen bestellt eines für zu Hause als Kleid und eines über die Jeans, Lieferung wie immer toll, danke

Tolles Shirt

Das T-Shirt gefällt mir super. Ich trage normalerweise Größe 46 aber 44/46 ist absolut ausreichend. Hatte auch die größere Größe bestellt, aber wieder zurück geschickt.

Hübsches Shirt

Gute Qualität und angenehme Länge. Habe das Shirt auch in weiß, auch sehr schön. Allerdings ist es viel länger und eignet sich somit auch gut für den Strand. Würde beide wieder bestellen.

Tolles Shirt für starke Frauen

Dieses Shirt trage ich sehr gerne mit einer engen Hose oder auch Leggings, umspielt gut den Popo, wenn er etwas fülliger ist. Das Material ist auch angenehm. Gefällt mir sehr gut!

Sehr angenehm zu tragen

Es ist sehr angenehm zu tragen. Schöne länge - kaschiert kleine Pölsterchen. Man kann es für den Sport aber auch zu einer Jeans tragen. top! Bestell ich gleich noch in weiß!

Schrift hat sich abgelöst

Nach dem ersten waschen löste sich die Schrift vom Shirt. Passform ist allerdings toll.

Schade das es nur in weiß zu kaufen ist

Das Shirt ist aus sehr festem angenehmen Stoff . Fällt sehr grosszügig aus von der Weite her und auch von der Länge. Schade das es nicht noch in anderen Farben angeboten wird

Sehr groß.

Das Shirt ist toll geschnitten umspielt schön die Problem Zonen. Aber es fällt sehr groß aus. Ansonsten bin ich zufrieden damit.

Super Shirt

Wirklich ein tolles Shirt. Ich mag längere Shirts und dieser Artikel traf voll und ganz meinen Erwartungen. Sieht sportlich aus und ist auch angenehm im Material.

Fällt größenentsprechend aus

Der Aufdruck stört in der Haptik gar nicht, es knistert auch nichts, tolles Shirt! Tendiert eher zur 50 als zur 48, schöne Länge!!

Schönes Shirt

Alles sehr schön.... Material schön, Schnitt schön, Verarbeitung gut, Passform sehr gut gerade wenn man keine Standard Figur hat.

Gute Länge

Bei Körpergröße 185 cm habe ich immer das Problem, dass die Shirts zu kurz sind. Diese hat eine sehr gute Länge. Material ist super.

Super schick !!!!!!!!!!!!!

Tolles Shirt, sieht super aus und ist qualitativ sehr hochwertig, kann ich nur weiterempfehlen.

Bequem - leicht - sportlich - chic

Das Shirt sitzt prima - hätte etwas schmaler sein können. Die Länge ist super! Das Material fühlt sich gut an.

Ein Artikel der hält was er verspricht

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, bei hohen Temperaturen sehr zu empfehlen. Einfach zum wohlfühlen!

Angenehm zu tragen, fällt locker. Aber der ...

Angenehm zu tragen, fällt locker. Aber der Schriftzug löste sich schon etwas nach dem ersten waschen

Wie ein Sack

Sehr dicker und steifer Stoff. Das Shirt sieht aus wie ein Sack

angenehmes Shirt

Shirt hat eine gute Qualität und ist in der Länge bei Körpergröße 174 wie abgebildet.

Super Shirt

Schönes Tshirt, vor allen Dingen für etwas kräftig gebaute Frauen , guter Sitz

Hab ich auch in weiß ist super leger und ...

Hab ich auch in weiß ist super leger und sieht super aus.

gutes Produkt

Lässt sich sehr gut tragen bloss beim waschen gibt der Aufdruck Farbe ab