Parisot Nachtkonsole Charly

Gutes Preisleistungsverhältnis

Dieser Nachttisch hat die gleiche Qualität wie das dazugehörige Bett. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Zusammenbau ist auch für ungeübte Heimwerker schnell umsetzbar.

Schöne Kommode bei wenig Platz

Die Kommode war einfach zusammenzubauen und ist ideal, wenn man in der Tiefe wenig Platz hat. Die defekte Schubladenfront wurde unkompliziert ausgetauscht.

Kleiner Schrank

Passte von der Größe und aussehen genau zu unserem Kinderbett von anderer Firma. Leichter Aufbau und für das Geld echt stabil

Leider total verzogen.

Eigentlich ein schöner Nachttisch zu einem günstigen Preis. Der Aufbau ist sehr simpel, das Ergebnis allerdings nicht zufriedenstellend. Dies liegt daran, dass scheinbar die vorgebohrten Löcher der rechten Nachttischwand (von vorne gesehen) nicht exakt gesetzt worden sind. Dadurch ist alles etwas verschoben, was nicht sehr schön aussieht. Positiv: Der Nachttisch wird von Otto umgetauscht. Negativ: Ich muss den reklamierten Nachttisch wieder auseinander bauen und zurückschicken.

Schöner Schrank für kinder !

Hallo , danke für die schnelle Lieferung , der Preis ist top lg

Schöner kleiner Nachttisch

Ideal für kleine Jungs habe das passende Bett dazu gekauft meinem kleinen gefällt es. Aufbau ging schnell schafft man locker alleine , steht stabil perfekt.

Toller Nachttisch

Sehr schönes Nachttischchen passend zum Bett Charly, schöner leichter Aufbau und optisch auch sehr schön

Super schön und schnell aufgebaut

Wir sind mit dem Nachttisch sehr zufrieden. Das Holz hatte eine tolle Farbe. War super schnell aufgebaut

Wir sind sehr zufrieden, Artikel wie beschrieben, wir haben es zusätzlich zum kompletten Zummer gekauft

Ein wunderschöner heller Holzfarbton. Schönes Design. Rundum zufrieden.

Klasse

Habe das bett gekauft und den dazugehörigen Nachtschrank alles super