Man's World T-Shirt mit Print

Ich habe es für mich bestellt und die Größe ...

Ich habe es für mich bestellt und die Größe entspricht der Angegebenen. Liegt auch nicht zu eng an, so dass auch ein kleines Bäuchlein versteckt werden kann ;) Das Material fässt sich angenehm an und lässt sich auch ordentlich bei 30 Grad waschen, ohne dass die Optik gleich leidet. Auch das Motiv ist schön dezent gehalten und verträgt (bis jetzt) einige Wäschen. Haben es im Sale erstanden und da ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Mehr würde ich allerdings für das Shirt nicht ausgeben (wollen). Rundum können wir daher sagen: Ja, wir würden dieses Shirt weiterempfehlen, da absolut Basic-tauglich und super kombinierbar mit sämtlichen Hosenfarben und Schnitten!

Schnitt leider nicht so toll

Qualität und Optik sind gut, aber der Schnitt etwas komisch. Man braucht sehr breite Schultern, aber unter den Axeln wird es eng. Die Größe L hängt wie ein Sack herunter, was eher dann zu Xl passt. Wenn man breite Hüften hat, und etwas kräftiger am Bauch ist, sollte es passen. Für normal schlanke Leute leider nicht zu empfehlen. Schade, geht zurück.

Verfärbt sich ungleichmäßig

Das T-Shirt ist bequem und sieht schickt aus, aber nach zweimaligem Waschen fällt mir auf, dass sich das T-Shirt am Rücken, wo man geschwitzt hat, verfärbt und die graue Farbe verliert, die jetzt leicht ins Orangefarbene geht. Damit kann ich das T-Shirt jetzt leider nur noch in der Freizeit für Gartenarbeiten anziehen. Schaden.

Top T-Shirt für die Freizeit

Ich habe dieses T-Shirt und noch andere bei Otto bestellt. Ich bin von den Shirts ganz begeistert. Die Qualität und Paßform sind ideal, auch die Prints auf den Shirt gefallen mir. Die Farben waren nach dem Waschen nicht verblasst und alles blieb auch in Form. Für diese Qualität zu dem reduzierten Preis, muß man einfach bestellen.

Shirt ist gut verarbeitet

Shirt ist gut verarbeitet Shirt ist gut verarbeitet und liegt gut am Körper an. Auch am Arm ist es nicht so weit.Das T- Shirt habe ich in Größe XL gekauft und ich muss sagen es passt auch perfekt. Qualitativ bekommt man eine gute Qualität geboten, die auch nach mehrmaligem Waschen noch so aussieht wie bei Bestellung.

super Angebot

Ich habe dieses T-Shirt und noch andere bei Otto für mich bestellt und bin von den Shirts begeistert. Die Qualität und Paßform entspricht meiner Vorstellung. Die Farben waren nach dem Waschen nicht verblasst und alles blieb auch in Form. Für diese Qualität zu dem reduzierten Preis, muß man einfach bestellen.

Ich habe es für mich bestellt und die Größe entspricht der Angegebenen. Liegt auch nicht zu eng an, so dass es auch ein kleines Bäuchlein versteckt werden kann ;) Das Material fässt sich angenehm an und lässt sich auch ordentlich bei 30 Grad waschen, ohne dass die Optik gleich leidet. Für den Preis,Top.

schlechte Qualität

Kann man echt kein ordentliches T-Shirt mehr kaufen. Marke und Preis sind wohl egal. 1x gewaschen und 1x im Trockner und das Teil ist 10 cm ! kürzer und total aus der Form! Absolut lächerliche Qualität. Kaufe mir in Zukunft nur noch Trigema-Shirts.

EIN TOLLER RENNER

ich habe den t-shirt für meinen mann gekauft weil ich obtisch schon scuön fand ,und als es dann da war und mein mann in an hatte ssh er auch angezogen sehr schön aus ,er fäst sich super gut an ,und die verarbeitung ist auch sehr gut. dazu kommt noch der spitzen preis perfekt .

Verliert die Form

Ich habe das T Shirt letzten Sommer getragen, durchschnittlich einmal in zwei Wochen. Diesen Sommer kann ich es nicht mehr anziehen, weil es immer kürzer wurde und nun zu kurz ist. Immer nur 30 Grad gewaschen. Aber was will man für 7,99€ auch mehr erwarten….

Tolles T-Shirt

Die Stoffqualität ist toll und es sieht im Original wie auf dem Foto aus. Die Passform ist angenehm weit, allerdings könnte es für große Männer ein wenig länger sein. Auch nach ein paar Wäschen ist alles noch in Form! Für den aktuellen Preis ein Schnäppchen!

Schönes Shirt

Ich habe schon einige Shirts dieser Marke bestellt und bin bisher nicht enttäuscht wurden. Daher ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Hautfreundliches Textil und komfortable Form!

Angenehm und Geruchsneutral stinkt nicht wie anderswo so manches nach einer halben Chemiefabrik. Allgemeines Lob auch an das OTTO Versandhaus dass Sie hier Waren anbieten die unter fairen Bedingungen hergestellt und vorwiegend natürlich sind

Klasse

Klasse sieht schick aus Passt Ganz genau und der Preis ist auch Spitze Sage wieder vielen herzlichen Dank 👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt für einen sehr guten Preis!

ich habe mir das shirt in der größe L gekauft und es passt wie angegossen, nicht zu groß und nicht zu klein bzw. zu lang oder zu kurz. der stoff fühlt sich gut auf der haut an und man bekommt hier ein super t-shirt für einen fairen preis.

SUPER KLASSE

Ein tolles T-Shirt

Habe mir dieses T-Shirt spontan gekauft. Sieht echt gut aus, der Druck ist wie auf dem Foto und die Qualität ist gut. Wie lange sich der Druck halten wird werde ich dann sehen, aber für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen.

Schönes Shirt für wenig Geld

Das T-Shirt trägt mein Sohn und ist sehr zufrieden damit. Es liegt nicht eng an und sieht gut aus. Die Qualität ist gut, auch nach der Wäsche ist die Form geblieben. Der Aufdruck ist dezent, wenn man es nicht so auffällig mag.

schönes Shirt

Passform, Länge, Halsausschnitt optimal, angenehmer Stoff, gut auf der Haut, für den Sommer ideal. Größe passt auch. Ärmellänge gut. Print hält. Preis / Leistungsverhältnis gut. Gerne mehr davon.

Super Shirt zum kleinen Preis

Ich finde das T-Shirt super. Der Druck auf der Vorderseite ist dezent aber dennoch präsent. Wer einen lässigen, sportlichen Look in gedeckten Farben mag, der sollte sich dieses Shirt unbedingt kaufen.

Schlechte Qualität

Würde dieses T Shirt nicht noch mal bestellen....nach dem ersten waschen sieht es aus als wäre es von der Sonne ausgeblichen, hat die Farbe verloren und ist total fleckig.

Super T-Shirt

Sehr bequem zu tragen, auch nach mehrfachen Waschen. Größe passt optimal. Der Baumwoll-Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Perfekt für den Sommer, passt gut zu Jeans, tolles Outfit !

Für den Preis o.k.

Günstiges Shirt, aber für den Preis völlig o.k. von der Qualität. Passform gut, es verziehen sich keine Nähte nach dem Waschen. Größe fällt normal aus (weiter, gerader Schnitt).

Sehr schönes Tshirt

Ich bestelle die Tshirts von dieser Firma für meinen Partner, der etwas kräftiger ist. Kann ich nur empfehlen für Männer die etwas mehr auf den Rippen haben.

Suer schöner Artikel

Haben meinen Mann sie zum Geburtstag geschenkt, er ist so zufrieden gewesen die Passform okay die Farben okay beim Waschen nicht eingelaufen, einfach nur schön

Optisch sehr schön

Habe dieses Shirt für meinen Sohn gekauft, da es stark reduziert wurde. Es hat eine gute Passform, auch die Qualität ist okay. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Das Shirt sieht gut aus , aber leider haben ...

Das Shirt sieht gut aus , aber leider haben sich die Nähte nach dem ersten waschen schon verzogen, daher kann ich sie nicht Weiterempfehlen.

Hervorragende Qualität.

Eine sehr gute Qualität und legere Passform. Dazu noch hautfreundlich aus 100 Prozent Baumwolle und Pflegeleicht. Kann dieses T-Shirt beruhigt weiter empfehlen.

Schönes Sommer T-Shirt

Dieses T-Shirt, gebe ich Fünf Sterne 1. Stern Passform gut 2. Stern : Aktuelle Farbe 3. Stern: Angenehme Stoffart 5. Stern: Preis /Lieferung "TOP"

naja

T-Shirt machte bei der Lieferung einen guten Eindruck. Leider nach dem 1. waschen völlig verzogen. Ich würde das Shirt nicht nochmal kaufen