Bench. Panty (Packung, 3-St) mit Logo Webbund

bequeme Panty

Sehr guter Kauf. Toller Schnitt und Passform. Das Material trägt sich sehr angenehm und ist auch formstabil, leiert nicht aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

schön

Meine Tochter findet sie toll ich wurde wieder kaufen

Bequem

Habe diese Pantys meiner Tochter gekauft. Übrigens nicht die ersten Bench. Sie ist total zufrieden mit der Sitz und Passform. Sie rutschen nicht und gehen beim waschen auch nicht ein. Leider gibt es diese nur in Farbkombi und nicht in einzelnen Farben sonst würde ich mehr davon kaufen, daher ein Stern Abzug.

Gute Qualität, Farbwahl nur als Kombi

Ein Stern Abzug da Farbwahl nur in Kombi mit anderen Farbtönen möglich. Preislich grenzwertig, halt Markenartikel. Gute Qualität. Da meine Tochter (11J) von Schnitt und Farbwahl genaue Vorstellungen hat, haben wir diesen Artikel ausprobiert. Pantys lassen sich gut waschen und wir würden bei Bedarf diese auch nochmal bestellen.

Schöner Artikel

wir haben zu den bustiers die passenden Panties genommen und sind sehr zufrieden. form und Farben sehr gut, Passform auch.

Toller Schnitt

Meine Tochter möchte gerade Unterhosen mit einem breiten Gummibund. Sehr angenehm und der Stoff ist Super. Ich finde sie zwar etwas teuer aber klar wenn der Name eingestickt ist :) habe gleich 2 Packungen behalten

Alles wunderbar. Schnelle Lieferung .wie immer. Panty passen perfekt. Unsere Tochter ist schlank und trägt Kleidergröße XS. Jederzeit zu empfehlen

Größe passt gut geschnitten. guter qualität

Größe passt gut geschnitten. Guter Qualität

Tolle Unterhosen

Wunderschöne Unterhosen, Farbe sehr schön 🤩 Qualität toll…. fühlt sich sehr angenehm an. Mussten sie leider zurückschicken, da sie etwas kleiner ausfallen.

super bequem

super bequem, sitzt sehr gut, sehr angenehm, gut zu waschen. Der Gummi trägt sich auch angenehm. Jederzeit wieder. Dazu die passende Bustier perfekt. Meine Tochter ist glücklich.

Panties sehen gut aus

Habe die Panties für meine 12 jährige Tochter in 158/164 bestellt. Schön geschnitten. Glaube aber das sie nicht lang passen werden. Deshalb gehen sie zurück.

Immer wieder ein Jaaa

Die Panty von Bench sind immer wieder Top .... auch nach 100 mal waschen Sitzen die wie am ersten Tag .... Super Kaufempfelung .....

bequem, super Passform

sehr guter Schnitt, da meine Tochter eher Gr. 164 hat, haben wir uns für die ebenfalls bestellte Gr. 170/176 entschieden. Nach dem Waschen waren diese genau richtig.

Sehr hübsch!

Super Optik! Klasse Qualität! War sogar aus Versehen einmal im Trockner gelandet...nichts passiert! Weiterhin super Form etc... Kann es nur weiter empfehlen :)

Tolle Slips

Meine Tochter trägt diese Panties zusammen mit den passenden Bustiers von Bench und sie mag sie total gern. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Super Passform

Meine Tochter zieht sie sehr gerne an. Nach mehrmaligen Waschen bleiben die Panty in Form und das Gummi löst sich am Bund nicht ab.

Lieblingsunterhosen

Meine Tochter zieht am allerliebsten Bench Unterwäsche an - die Unterhosen sitzen perfekt.

Sehr schöne Pantys

Ich bin begeistert, habe die Pantys im Set mit den Sportbustiers für meine Tochter gekauft und sie sitzen super und sehen echt schön aus

Panty von Bench

Neue Lieblingsunterwäsche des Kindes. Sie ist total begeistert, da sie angenehm zu tragen sind und eine tolle Passform haben.

Unterwäsche, die perfekt sitzt

Der Slip hat eine wirklich tolle Passform und der Gummizug kneift nicht. Auch nach mehrmaligem Waschen sitzt er perfekt.

Wird nachgekauft!

Die Pantys sind auch nach dem Waschen noch gut in Form. Die Größe 170/176 passt auch erwachsenen Frauen mit einer 36/38 Figur wunderbar

Sehr guter Stoff

Sehr gute Qualität, passt perfekt, ist angenehm zu tragen, mein Kind ist begeistert und würde diesen Artikel weiterempfehlen

Sehr weich

Meine Tochter findet diese wirklich sehr schön und angenehm zu tragen nichts schneidet ein wirklich perfekt

Bequem, sportlich

Tolles Material, angenehm zu tragen Sollte in jedem Kleiderschrank vorhanden sein

Süße, bequeme Pantys

Grösse entsprechend der Angabe. Gut geschnitten! Toller Stoff. Auch nach dem Waschen bleiben Stoff und Farben wie es sein soll.

Tolle Pantys

Habe diese meiner Tochter gekauft. Sie ist total zufrieden, da diese nicht rutschen. Sitzen angenehm.

Die Slips habe ich für meine 13 jährige Tochter bestellt. Sie passen perfekt und gefallen meiner Tochter sehr.

Gute Passform

Gute Passform in angenehmem Material. Würde ich sofort wieder kaufen. Es gibt auch das passende Oberteil dazu!

Echt gute Qualität

Auch nach etlichem waschen sehen die Pantys wie neu aus. Ich bin begeistert.