Schiebegardine ROMA, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (6 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Sieht total schön aus

Die Schiebegardine wirkt edel, Struktur und Qualität sehr gut. Auch der Preis ist ok. Bin total zufrieden , ist zwar keine blickdichte Schiebegardine, aber durch die 6 Bahnen, die teilweise überlappen, kann von außen keiner reinschauen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Super ......einfach anbringen und fertig!

Tatsächlich habe ich lange gehardert, da der Preis für so einfach weiße Schiebegardienen recht hoch ist. Zum Glück habe ich sie dann doch endlich bestellt und wurde nicht enttäuscht. Schon beim ausrollen fällt der tolle Stoff auf. Er wirkt sehr edel. Wir haben noch die alte Ikea Schiene an der Decke und haben sie auch behalten können, da noch ein x förmiger Gleiter mitgeliefert wird. Es passt super. Da ich im Erdgeschoss wohne und wirklich jeder im vorbeigehen reinsieht, wollte ich gerne eine halbtransparente Gardiene. Diese ist perfekt. Von außen kann man bei Tageslicht nicht einsehen und wenn es draußen dunkel ist und innen hell, sieht man das Licht vom Fernseher aber nicht das Mobiliar. Die Schiebegardienen lassen am Tag das Licht von außen sehr gut hinein.

Schlicht aber trotzdem edel . Genau was ich ...

Schlicht aber trotzdem edel . Genau was ich gesucht habe .

Sieht toll aus am Fenster.schön Hell.

Super schöne Schiebegardine.schlicht und einfach. Super Service.weiter zu empfelen

Schiebegardine mit hellem Charakter

Die Scheibegardine "Roma" ist leicht anzubringen und bildet sofort nach dem Aufhängen einen zwar transparenten, aber dennoch wirksamen Raumabschluss. Durch dieses Gardinenset wirkt der Raum freundlich und hell belichtet kann aber dennoch von außen nicht eingesehen werden. Ein sonnenschutz ist trotz der weißen Farbe gewährleistet.

Perfekte Schiebegardine!

Material ist tagsüber Blickdicht .. Konnte problemlos gekürzt werden und ist gut verarbeitet... Die beiliegenden Schiebehaken haben auf Anhieb auf mein Schienensystem gepasst.. Wäre noch gut wenn es mehrere Farben gebe ansonsten aber super zufrieden !

Schlicht aber sehr schön

Sehr schöne Gardinen. Habe sie für meine Schwester bestellt. Die Lieferung ging schnell. Sie ist sehr zufrieden. Alles super. Ich sehen von innen sehr fein aus, aber man kann von außen nicht durchsehen. Ich denke das ist gut zu wissen

Für diese Gardine gebe ich gerne 5 Sterne !

Schiebegardinen beseitze ich jetzt zum ersten Mal und habe gleich den richtigen Griff getan. Man kann durch diese Gardine jederzeit für sich sein, oder den Blick nach draußen genießen. Schöne Verarbeitung, tolle Quaslität.Jederzeit wieder.

Wollte sie nicht mer missen

Zu unseren Blickfang Vorhänge eine tolle Kombination. Sie machen den Raum nicht dunkler und dennoch kann man nicht durch schauen. Sie sind einfach toll und kann sie nur weiter empfehlen. Super leichter Stoff.

Ansonsten schöner Artikel

Eigentlich ein schöner Artikel. Leider nicht mein Geschmack. Nicht wirklich blickdicht und der Stoff glänzt. Bevorzuge einen matten Stoff, daher zurück.

Tolle Gardinen 👍👍👍

Die Gardinen Schauen sehr schön aus. Die sind nicht komplett blickdicht, aber man kann nicht mehr von außen komplett reinschauen und man kann die mit andere schiebe Gardinen kombinieren.

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen sind sehr schön und sehen sehr wertvoll aus. Ich kann die Gardinen weiter empfehlen wenn man schlicht und elegant mag.

SCHIEBE -GARDINE

SEHR SCHÖNE SCHIEBEGARDINE -TOLLER STOFF- BLICKDICHT -WURDE AUFGEROLLT GELIEFERT WAS SEHR SCHÖN IST -KEINE KNICKFALTEN MEHR WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN

War leider enttäuscht

Die Gardine sah nicht schlecht aus. Leider bemerkte ich beim Aufhängen, dass sie an zwei Stellen beschädigt war. Deshalb ging sie zurück.

Gut

Wenn es schlicht sein soll perfekt aber ich wollte ein bisschen Farbe von daher retour. Aber als schlichte Variante keine Einwände.

Ich war nicht zufrieden

Ich habe bestellt 245/60 sind zum schmal ,keine gute wäre ,hab ich zurück geschickt schöne grüße .

Ein Artikel der Spaß macht.

Die Weißen sind echt Edel auch die Qualität stimmt , Preisleistung auch kann man nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Vorhänge

Ich habe mir die Vorhänge bestellt und liebe sie kann die Vorhänge nur empfehlen einfach toll.

Ein super Artikel

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Qualität und Preis stimmen. Einfach zu Montieren.

Tolle Gardinen und schöner Stoff Ich finde d

Tolle Gardinen und schöner Stoff Ich finde das die Gardinen überteuert sind.

Super schön 🤩

Sehr schöne Gardinen.Bin sehr zufrieden.👍Super leicht zu kürzen.

Super Vorhang! Wir haben so viel Spaß!! Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Passt super

Für das Geld super Gardinen. Schnelle Lieferung wie gewünscht

Schöne elegante Gardinen

Die Gardinen sehen sehr schön und elegant aus. Lohnt sich für den Preis

Super 👍👍👍

Genau was wir gesucht haben. Absolute Kaufempfehlung.

Schöne Schiebegardine

Mein Wohnzimmer sied mit den Schiebegardine einfall Toll aus