Bench. Boxer-Badehose mit coolem Logo in Tarnfarben-Optik

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

tolle Badehose

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
schnelle Lieferug der bestellten Ware. Badehose super Sitzform dazu tolle Farbe. Leider einen Stern abzug, da die allegein bestellte Größe nicht passte u. daher eine Nr. größer bestellt werden mußte, was am Preis wiederum enorm teurer wurde.

Eigentlich schicke Badehose

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Badehose sieht in der Farbe marine mit dem bunten "Bench"-Schriftzug recht edel aus. Auch die Qualität fühlt sich gut an. Da jedoch die Paßform im vorderen Bereich nicht optimal war (Faltenwurf) ging die Hose zurück.

ganz Okay für den Preis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ganz gut würde ich sagen, ich hätte lieber Größe 8 nehmen sollen, dann hätte ich die Badehose auch behalten.
Passform ist eng anliegend, die Verarbeitung ist soweit gut....

Tolle Badeshorts

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität und pßt alles rein, Größe paßt auch wie bestellt, ich fand den Schriftzug erst etwas affig, aber sieht angezogen ganz toll aus

Schönes Material

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt super - wie immer bei Bademode 1 Nummer größer bestellt. Tolles Material.

Bench Boxer-Badehose

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wollte schon lange eine neue Badehose haben. Passt und trägt sich gut.

Die Badehose gefällt meinem Mann

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nix rutscht und die Weiterempfehlung wird hiermit gegeben

Passform und Größe in Ordnung (alles wie ...

Passform und Größe in Ordnung (alles wie beschrieben), sieht gut aus

Lieblings Badehose

Sie sitzt super und fühlt sich auch angenehm an. Der Stoff ist nicht zu dünn aber im nassen Zustand kann sich schon mal was abdrücken was mich selber nicht stört (nicht durchsichtig!). Sieht man ja auch auf dem Produktfotos. Sie liegt schön figurbetont an. Ich würde sie wieder kaufen

schöne Badehose

Da mein Mann neue Badehosen brauchte, habe ich mehrere bestellt und eine von diesen ist die Badehose von Beach. Die sitzt gut und sieht auch gut aus.

Erfüllt ihren Zweck

Passt einwandfrei, Stoff nur etwas dünner als gedacht und befürchte das Logo wird sich auf Dauer ablösen.

Schöne Badehose

Super schöne Badehose. Beim ersten mal hatten wir sie Nummer größer,
war aber nach zweimaligen Benutzen zu locker. deshalb haben wir sie jetzt
eine Größe kleiner und die sitzt.

Sieht auf den Foto gut aus

Habe diesen Artikel zur Auswahl mit einer ADIDAS Badehose ausgewählt. Habe mich für die AIDAS entschieden. Dieser Artikel sieht auf den Foto besser aus als in Wirklichkeit.

Gut

Gute Qualität und Größe entspricht auch der Angabe. Leider gefällt mir der Sitz hinten am Bein nicht so, liegt aber wahrscheinlich na meiner persönlichen Vorliebe

sehr gute Qualität, hier merkt man es

sehr gute Qualität, hier merkt man es
die Badehose liegt sehr gut an und die Qualtität derer ist sehr wertig und angenehm zu tragen, absolut zu empfehlen

Artikel gleicht Abbildung

Die Badehose hat eine sehr schöne Passform und die Farbe ist genau ,wie auf der Abbildung.
Mein Mann hat sich sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut.

Diese Hose ist so nicht schlecht,fällt aber zu klein aus.

schicke Hose

Die Hose sieht gut aus und hat eine gute Farbe. Die Schrift macht sie besonders elegant.
Für einen Jügenlichen leider zu groß.

Sitzt gut

Passt und sitzt perfekt in der Größe. Hatte 2 verschiedene Badehosen zur Auswahl bestellt. Mein Mann hat beide behalten.

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut und eng und eignet sich perfekt als "Unterhose". Auch nach der Wäsche bin ich zufrieden

nett anzusehen

Gut geschnitten, macht eine gute Figur, leider für meinen Mann etwas zu groß. Würde ich aber dennoch empfehlen.

Ein toller Artikel.Sehr schöne Farbe und sehr gute Qualität.Werde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sportliche Badehose

Badehose zum Schwimmen gut geeignet. Gute Verarbeitung und Material und Sitz. Mein Sohn ist zufrieden.

Schöne Passform

Schöne Passform - tolle gedeckte Farbe! Print-Logo peppt die "normale" Badehose modern auf.

Badehose

Diese Badehose sitzt sehr gut und ich freue mich sie tragen zu können.
Das Design ist auch perfekt

Super Badehose

Klasse Sitz, tolles, schlichtes Design. Macht trotz oder gerade wegen der Schlichtheit viel her.

Schnitt und Material sehr gut - Schriftzug?

Schnitt und Material sehr gut, Schriftzug wem's gefällt ging zurück steht halt nicht jedem

TOP ~ einwandfrei

Die Boxer-Badehose passt und sitzt einwandfrei, so wie das sein soll. Absolut empfehlenswert!

Falsch geliefert

Kann leider nicht sagen wie die Hose ist da ich einen ganz anderen Artikel bekommen habe

Sitzt gut

Schöne Badehose, die sehr gut sitzt! Qualität und Verarbeitung sind auch sehr gut!
Seite 1/2
Θ Mein Konto