Buffalo Boxer-Badehose in trendiger Karo-Optik

Eine Badehose von guter Qualität, sehr gut!

Diese Boxer-Badehose sitzt wie angegossen, und man fühlt sich angezogen in ihr wohl. Das Design finde ich hervorragend, auch das Preis-Leistungs-Vehältnis stimmt. Negative Seiten konnte ich bisher noch nicht festestellen, obwohl diese Badehose schon ihren mehrmaligen Schwimmeinsatz hinter sich hat.

Sportliche Badehose für den Sommer

Habe mir kürzlich diese Badebuchse bestellt und muss sagen, dass sie sehr sportlich ausschaut. Die Verarbeitung ist sehr gut und sie passt wie angegossen. Ferner lassen die frischen Farben sie sehr modern wirken.

Badehose

Badehose in schönen leuchtenden Farben. Leider besitzt die Hose keine "Innenhose" und leiert recht schnell an den Beinen aus, was nicht mehr ganz so schön aussieht .

super Badehose

Diese Badehose habe ich das zweite mal bestellt. Sie ist Farbenfroh sehr angenehm auf der Haut und Preis Leistng auch sehr gut. Also zu empfehlen

schnelle Lieferung. sieht gut aus. Leider ...

schnelle Lieferung. sieht gut aus. Leider fällt die Badehose zu klein aus, muss sie deshalb zurück schicken.

So macht Urlaub Spaß !

Tolle Badehose in frischen Farben, ein Hingucker am Strand. Passform entspricht der Größe .

sehr fetzige Badehose

sehr fetzige Badehose...auch für nicht mehr so junge Leute!!!!

Katastrophe

Die Badehose sieht super aus, aber nach 3 Tagen in der Türkei und 2 maligem baden im Meer und 3 maligem baden im Pool hat die Badehose angefangen die Form und die Farbe zu verlieren. Nach einer Woche war die Hose unbrauchbar - total ausgeleiert und verblasst ! Das ist schon die zweite Badehose von Buffalo die ich reklamieren muss!

Schöne Badehose

Die kaufe ich heute noch mal!

Schöne Badehose....

Immer wieder gerne...

schöne kräftige Farben - kurze Kordel

Die Badehose ist schön geschnitten passt prima und hat schöne kräftige Farben. Wie das nach dem ersten Waschen aussieht wird sich zeigen. Was schlecht ist, ist das die Kordel zu kurz ist. Wenn man sie normal anzieht, sind nur noch je 1cm zu sehen. Da kann es schnell mal passieren das sie im Bund verschwindet. Warum man an ein paar cm Kordel spart kann ich nicht verstehen. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Sitz! Passt! Super!

Sehr schöne Badehose. Material ist sehr elastisch und sitzt super. Auch im nassen Zustand passt alles perfekt. Nichts schlappert. Farben sind so wie auf dem Bild gezeigt. Hat auch schon ein paar Wäschen in der Waschmaschine hinter sich und gerutscht wurde ebenfalls schon fleißig. Bisher keine Makel zu erkennen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Chic!

Schöner Artikel wie abgebildet und beschrieben. Schnelle Lieferung und saubere Verpackung. Wie chlorempfindlich der Stoff, die Farben sind wird sich noch zeigen wenn es dann mal endlich warm wird 🌞😁Erfahrungen mit der Marke waren bisher immer gut.

Von der Optik eine tolle Badehose. Aber nach ...

Von der Optik eine tolle Badehose. Aber nach der ersten Nutzung , 20 Min. im Süsswasser- Badesee, war nach der Trocknung am Körper der Stoff an den Schenkeln bereits nicht mehr anliegend, man kann schon sagen ausgeleiert. Finde ich eigentlich sehr schade.

Perfekt, sieht toll aus

Könnte nicht besser passen. Farben Muster und Schnitt sind klasse. Qualität wird sich erst auf längere Zeit zeigen, aber nach mehrmaligem Schwimmen noch alles top. Lt. meinem Mann eine gute Wahl.

tolle Farben

meinem Mann gefiel diese Badehose auf anhieb sehr gut, schöne Farben, hatte die Badehose in zwei Größen bestellt, fällt etwas kleiner aus, ansonsten top

Tolles Muster und die farben

Muster und Farben stimmen, Material sehr angenehm, Passform in Ordnung, freue mich auf den erstenSchwimmtag mit dieser Badehose. Ach noch etwas, bin 65, fühle mich um 15 Jahre jünger mit dieser hose. :-)))

passt super

sieht genau aus wie auf dem Foto, fällt größengerecht aus, meinem Mann gefällt sie gut daher klare Kaufempfehlung

Schöne Badehose

Das fröhliche Muster macht gute Laune. Am Bund und der Hüfte sitzt die Hose sehr gut, die Beinausschnitte fallen allerdings recht großzügig aus. Mein Mann hat die Badehose trotzdem behalten.

Ein schöner Artikel, der Freude bereitet.

Eine farbenfrohe und sehr gut sitzende Badehose, mit der mein Mann sehr gern ins Wasser geht. Auch beim Sonnenbaden ist sie sehr angenehm. Trägt sich auch sehr gut unter einer normalen Hose; dann ist Mann immer gerüstet.

Badlands

Sehr schöner Badeshorts 🩳 Super Passform und sehr schöne Farben 👍

Gut

Schicke karierte Badehose - sieht gut aus - Größe passend

Sieht gut aus, aber nicht zum Schwimmen geeig

Die Badehose eignet sich nur zum Strandlauf, allerdings darf sie vorher nicht nass gewesen sein. Im Wasser weitet sie sich und liegt auch nach dem Trocknen nicht mehr eng genug an.

tolle Farbe, knappe Passform

Die Größe passt, aber die Badehose ist im Schritt so kurz geschnitten, dass mein Mann sich unwohl damit fühlte. Wen das nicht stört, kann sie gut tragen. Material und Farbe sehr gut.

Schlechte Stoff Qualität

Optisch sehr schön! Nur leider ist die gewünschte Qualität nicht so gut gewesen. Der Stoff ist sehr dünn, also auch nicht wirklich langlebig. Hatten uns von Buffalo bessere Qualität gewünscht.

Lustiges Design

Die Badehose sitzt genau richtig, sodass sie beim Schwimmen da bleibt, wo sie hingehört. Außerdem ist das Muster nicht so langweilig, wie bei vielen andereren Badebekleidungen.

gefällt ganz sehr

Die Farben der Badehose sehen sehr schön aus, genau wie auf der Abbildung. Die Qualität stimmt auch, wird nach dem Schwimmen auch nicht ausgeleiert oder verzerrt.

Tolle Badeshorts

Sitzt super und sieht sehr gut aus. Das Material ist gut der Schnitt ebenfalls. Im Wasser bzw. im nassen Zustand kein ausleiern oder Faltenschlagen. Würde ich wieder kaufen

Kräftige Farben, tolles Muster

Diese Badehose sitzt auch bei meinem nicht mehr ganz jungen Mann mit nicht mehr athletischer Figur super. Material, Verarbeitung und Schnitt sind bestens.