zum Artikel

Kundenbewertungen für
Buffalo Boxer-Badehose in trendiger Karo-Optik

4.5 von 5
(187)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (142)
  • 4 Sterne
    (35)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Eine Badehose von guter Qualität, sehr gut!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Boxer-Badehose sitzt wie angegossen, und man fühlt sich angezogen in ihr wohl. Das Design finde ich hervorragend, auch das Preis-Leistungs-Vehältnis stimmt. Negative Seiten konnte ich bisher noch nicht festestellen, obwohl diese Badehose schon ihren mehrmaligen Schwimmeinsatz hinter sich hat.

Sportliche Badehose für den Sommer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir kürzlich diese Badebuchse bestellt und muss sagen, dass sie sehr sportlich ausschaut. Die Verarbeitung ist sehr gut und sie passt wie angegossen. Ferner lassen die frischen Farben sie sehr modern wirken.

Badehose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Badehose in schönen leuchtenden Farben. Leider besitzt die Hose keine "Innenhose" und leiert recht schnell an den Beinen aus, was nicht mehr ganz so schön aussieht .

super Badehose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Badehose habe ich das zweite mal bestellt. Sie ist Farbenfroh sehr angenehm auf der Haut und Preis Leistng auch sehr gut. Also zu empfehlen

schnelle Lieferung. sieht gut aus. Leider ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
schnelle Lieferung. sieht gut aus. Leider fällt die Badehose zu klein aus, muss sie deshalb zurück schicken.

So macht Urlaub Spaß !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Badehose in frischen Farben, ein Hingucker am Strand. Passform entspricht der Größe .

sehr fetzige Badehose

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr fetzige Badehose...auch für nicht mehr so junge Leute!!!!

Katastrophe

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Badehose sieht super aus, aber nach 3 Tagen in der Türkei und 2 maligem baden im Meer und 3 maligem baden im Pool hat die Badehose angefangen die Form und die Farbe zu verlieren. Nach einer Woche war die Hose unbrauchbar - total ausgeleiert und verblasst ! Das ist schon die zweite Badehose von Buffalo die ich reklamieren muss!

Schöne Badehose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kaufe ich heute noch mal!

Schöne Badehose....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne...

schöne kräftige Farben - kurze Kordel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badehose ist schön geschnitten passt prima und hat schöne kräftige Farben. Wie das nach dem ersten Waschen aussieht wird sich zeigen. Was schlecht ist, ist das die Kordel zu kurz ist. Wenn man sie normal anzieht, sind nur noch je 1cm zu sehen. Da kann es schnell mal passieren das sie im Bund verschwindet. Warum man an ein paar cm Kordel spart kann ich nicht verstehen. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Sitz! Passt! Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Badehose. Material ist sehr elastisch und sitzt super. Auch im nassen Zustand passt alles perfekt. Nichts schlappert. Farben sind so wie auf dem Bild gezeigt. Hat auch schon ein paar Wäschen in der Waschmaschine hinter sich und gerutscht wurde ebenfalls schon fleißig. Bisher keine Makel zu erkennen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Chic!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel wie abgebildet und beschrieben. Schnelle Lieferung und saubere Verpackung. Wie chlorempfindlich der Stoff, die Farben sind wird sich noch zeigen wenn es dann mal endlich warm wird 🌞😁Erfahrungen mit der Marke waren bisher immer gut.

Von der Optik eine tolle Badehose. Aber nach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Optik eine tolle Badehose. Aber nach der ersten Nutzung , 20 Min. im Süsswasser- Badesee, war nach der Trocknung am Körper der Stoff an den Schenkeln bereits nicht mehr anliegend, man kann schon sagen ausgeleiert. Finde ich eigentlich sehr schade.

Perfekt, sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Könnte nicht besser passen. Farben Muster und Schnitt sind klasse. Qualität wird sich erst auf längere Zeit zeigen, aber nach mehrmaligem Schwimmen noch alles top. Lt. meinem Mann eine gute Wahl.

tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meinem Mann gefiel diese Badehose auf anhieb sehr gut, schöne Farben, hatte die Badehose in zwei Größen bestellt, fällt etwas kleiner aus, ansonsten top

Tolles Muster und die farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster und Farben stimmen, Material sehr angenehm, Passform in Ordnung, freue mich auf den erstenSchwimmtag mit dieser Badehose. Ach noch etwas, bin 65, fühle mich um 15 Jahre jünger mit dieser hose. :-)))

passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht genau aus wie auf dem Foto, fällt größengerecht aus, meinem Mann gefällt sie gut daher klare Kaufempfehlung

Schöne Badehose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das fröhliche Muster macht gute Laune. Am Bund und der Hüfte sitzt die Hose sehr gut, die Beinausschnitte fallen allerdings recht großzügig aus. Mein Mann hat die Badehose trotzdem behalten.

Ein schöner Artikel, der Freude bereitet.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine farbenfrohe und sehr gut sitzende Badehose, mit der mein Mann sehr gern ins Wasser geht. Auch beim Sonnenbaden ist sie sehr angenehm. Trägt sich auch sehr gut unter einer normalen Hose; dann ist Mann immer gerüstet.

Badlands

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Badeshorts 🩳 Super Passform und sehr schöne Farben 👍

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke karierte Badehose - sieht gut aus - Größe passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht gut aus, aber nicht zum Schwimmen geeig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badehose eignet sich nur zum Strandlauf, allerdings darf sie vorher nicht nass gewesen sein. Im Wasser weitet sie sich und liegt auch nach dem Trocknen nicht mehr eng genug an.

tolle Farbe, knappe Passform

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passt, aber die Badehose ist im Schritt so kurz geschnitten, dass mein Mann sich unwohl damit fühlte. Wen das nicht stört, kann sie gut tragen. Material und Farbe sehr gut.

Schlechte Stoff Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch sehr schön! Nur leider ist die gewünschte Qualität nicht so gut gewesen. Der Stoff ist sehr dünn, also auch nicht wirklich langlebig. Hatten uns von Buffalo bessere Qualität gewünscht.

Lustiges Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badehose sitzt genau richtig, sodass sie beim Schwimmen da bleibt, wo sie hingehört. Außerdem ist das Muster nicht so langweilig, wie bei vielen andereren Badebekleidungen.

gefällt ganz sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben der Badehose sehen sehr schön aus, genau wie auf der Abbildung. Die Qualität stimmt auch, wird nach dem Schwimmen auch nicht ausgeleiert oder verzerrt.

Tolle Badeshorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super und sieht sehr gut aus. Das Material ist gut der Schnitt ebenfalls. Im Wasser bzw. im nassen Zustand kein ausleiern oder Faltenschlagen. Würde ich wieder kaufen

Kräftige Farben, tolles Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Badehose sitzt auch bei meinem nicht mehr ganz jungen Mann mit nicht mehr athletischer Figur super. Material, Verarbeitung und Schnitt sind bestens.
1/ 7