Fink Kerzenständer WAVE, Adventsleuchter, aufwendige Handarbeit, Teelichthalter für 4 Kerzen, 4-flammig

chick, modern, zeitlos

Wie bei anderen Kunden fehlten auch bei mir die Glasaufsätze! Das scheint ja schon Programm zu sein. Wer auch immer dafür zuständig ist: Bitte darauf achten, das die Lieferung vollständig ist. In meinem Fall lief es so ab: 1. Zu Rabatt-Konditionen bestellt; 2. Lieferung ohne die Gläser; 3. Anruf wg. Reklamation meinerseits; 4. Lieferung des kompletten Kerzenhalters (warum nicht nur die Gläser?); 5. Neue Rechnung mit höherem ("normalem") Betrag; 6. Erneuter Anruf um den neuen Betrag zu stornieren und den "alten" Rechnungsbetrag wieder berechnet zu bekommen; 7. Den ersten Kerzenhalter zurückschicken. Wäre es nicht wesentlich simpler gewesen, die fehlenden Gläser zu schicken, ohne neue Rechnung und Hin- und Hergeschicke?! Eigentlich müsste ich mehr Sterne abziehen aufgrund der sehr kundenunfreundlichen Art und Weise. Aber ich muss dazu sagen, der neue Artikel kam sehr schnell und es ist ein schönes Teil!

Foto Top, Realität leider anders

Der Kerzenhalter wäre wirklich schön, aber er ist sehr schlecht verarbeitet. Zwei der vier Halter waren schief montiert. Die Glasaufsätze sind vom Durchmesser her viel kleiner, als die Halter und stehen somit völlig lose im Halter. Die Schrauben, mit denen die Aufsätze von unten befestigt sind, waren teils schief und nicht ganz eingedreht. Und es gab einige Stellen, an denen kleine abgeschlagene Kerben waren. Die Idee ist toll, die Umsetzung qualitativ wirklich schlecht und rechtfertigt diesen Preis in kleinster weise.

Toller Hingucker !

Dieser Leuchter ist durch sein tolles Design vielseitig einsetzbar ob als ständige Dekoration oder nur um einen Tisch toll zu decken ! Einfach nur ein schöner Leuchter der dazu auch sehr Edel und Modern ist . Ich habe schon einige Sachen von Fink und sie sind alle das Geld Wert .... Ein guter Tip von mir diesen Leuchter nur mit einem weichen Tuch säubern kein Wasser Seife oder sonstiges

Moderner kerzenständer

Der kerzenständer ist ein wirklicher schöner Hingucker. Der einzige Abzug ist, dass dieser leichte Kratzer und kleine Dellen hätte. Für den Preis müsste da echt alles stimmen. Dieses Problem wurde dann von Otto behoben, womit ich dann zufrieden war.

Ein schöner Artikel

Ein Hingucker für jedermann! Auch wenn wir mit der ersten Lieferung Probleme hatten, hat Otto direkt neu geliefert! Toller und schneller Service!

Kerzenständer

Der Kerzenständer sieht sehr schön und elegant aus.Die Länge ist optimal.Bei mir waren die vier Glaseinsätze dabei.

Schöner Hingucker

Haben schon einige Sachen von Fink, u.a. Kerzenhalter und Adventskranz. Sind sehr edel und schick.

Hingucker

Sehr gute Qualität Optisch ansprechend Lieferung schnell Alles in allem ein guter Artikel

Sehr edel

Auf dem Tisch sieht es fabelhafz aus, sehr dezent und doch edel !! Material auch super

Zu teuer und zu schlecht verarbeitet!

Für den Preis habe ich etwas mehr Qualität erwartet. Zudem War ein Teelichthalter schief montiert. Geht leider zurück!

Schöner Kerzenhalter. Die Verarbeitung...

Schöner Kerzenhalter. Die Verarbeitung finde ich aber für den Preis etwas unausreichend. Teelichtgläser wackeln in den Halterungen.

Schickes Design

Design war schon immer etwas teurer ... aber es ist eben Design. Gute Qualität Solide Verarbeitung. Solche Artikel machen Spaß (will man statt Teelichtern, Kerzen verwenden - wie auf der Abbildung - wird es schwer passende Kerzen zu finden. IKEA MINISTUMPEN, 4stk. 1,29€ passen sowohl im Durchmesser wie in der Höhe optimal)

Kerzenleuchter leider ohne Gläser

Dieser Kerzenleuchter von Fink wurde leider entgegen der Abbildung ohne Gläser geliefert. Auch aus der Artikelbeschreibung war dies nicht entnehmbar. Schade, daher wurde er retourniert.

Nich zufrieden!

Auf dem ersten Bild ist der Kerzenständer mit den Gläsern abgebildet! Deswegen habe ich den Artikel bestellt. Leider kamm er ohne Gläser und geht Aufgrund dessen zurück.

Ein toller Artikel wenn nicht zerkratzt...

Schöne, edle Optik und endlich mal nicht zu klein. Trotz sicherer Verpackung leider schon mit einigen Kratzern, was für den Preis eigentlich nicht zu akzeptieren ist.

Nicht so schön wie gedacht

Leider habe ich mir bei dem Preis etwas andere vorgestellt... leider nicht so hochwertig und edel wie gedacht !

Sehr edel dieser Kerzenständer...

Bin total begeistert von diesem Kerzenständer. Ich habe den großen bestellt.

Schöner Kerzenständer für schmalen Sims

Habe den Kerzenständer fürs Bad gekauft, weil es der einzige war, der auf einem schmalen Sims Platz hatte. Für den Preis hätte man vielleicht etwas mehr Qualität erwarten können - die Gläser wackeln in der Halterung und die Kerzen sind nicht gleichmäßig gerade angeschweisst. Aber sonst der einzige Kerzenhalter in der Form, den ich im Internet finden konnte und der Stil hat. Schade, dass er nur 4 Kerzen trägt - egal in welcher Größe man ihn kauft.

Ein tolles Teil...aber....

Auch ich habe die Gläser nicht geliefert bekommen,das scheint wohl ein großes Problem bei Otto zu sein,deswegen ein Stern abzug.Bekomme sie aber jetzt über den Hersteller zugeschickt.zu dem teelichthalter selber,sieht sehr elegant aus,klare Kaufempfehlung!!!bin happy damit!

Wunderschöner Kerzenständer

Wie immer schnelle Lieferung 👍Qualität Top, genau wie die Beschreibung. Sehr schick und elegant. Ein zeitloser Kerzenständer mit hochwertigem Material. Freue mich schon darauf ,ihn weihnachtlich zu dekorieren. Kann ich zu 100% weiterempfehlen ☺

Ein Schmuckstück

Der Kerzenständer ist ein Schmuckstück auf unserem Esstisch. Sehr gute Verarbeitung wie man es von der Firma Fink gewohnt ist, schnelle Lieferung. Der Kerzenständer wurde mit den Teelichthaltern geliefert wie auf den Produktfotos!

Wunderschön 🤩

Wunderbarer Kerzenständer! Sehr Chick im einfachen Silber Styl Kerzenständer. Passend für das ganze Jahr außerhalb der Adventszeit. Super Stylisch und Standfest !

Sehr schlechter Service

Wie auch bei anderen Kunden war es auch bei mir Glasaufsätze fehlen nach Telefonat mit Otto kein nachsenden der Glasaufsätze möglich muss den Artikel zurückschicken

Wunderschöner Kerzenleuchter

Sehr schöner Kerzenständer! Ein absoluter Hingucker. Ideal für Teelichter. Tolles Design und hochwertige Qualität. Ein absoluter Muss. Super schön einfach.

Ein Hingucker

Sehr schöner Kerzenständer! Ein absoluter Hingucker. Ideal für Teelichter. Je nach Jahreszeit kann der Kerzenständer dekorativ „verziert“ werden.

Eyecatcher

Sehr schöner Artikel der sich gut auf meinen Esstisch macht. Schwere Qualität und sieht sehr edel aus. Leider sehr empfänglich für Fingerabdrücke.

Nicht wie abgebildet

Der Kerzenhalter ist nicht wie im Internet abgebildet. Ich finde es nicht so schön für den Preis ist sie nicht gut genug. Man erwatet etwas mehr.

Ich bin einfach nur begeistert. Freue mich ...

Ich bin einfach nur begeistert. Freue mich riesig darüber. Super schick.Sieht sooooooo schön aus. Dankeschön für das wunderschöne Produkt.

Dieser Leuchter ist ein moderner und edler ...

Dieser Leuchter ist ein moderner und edler Leuchter. Genau was ich mir vorgestellt habe. Passt immer für die Tischdeko. Kann ich weiterempfehlen.

Toller Leuchter

Ein echt schönes Stück von Fink, und vor allem Oman kann Honda s ganze Jahr über benützen und für was auch imme für eine Anlaß es passt immer