KangaROOS Push-Up-Bikini-Top Anita, im sportlichen Blockstreifendesign

perfekt für kleine Oberweiten

Dieses Bikini-Oberteil hat zwar seinen Preis, aber der zahlt sich aus. Kein Einschneiden, keine Druckstellen, dafür aber ein wunderschön geformtes Dekolleté, aus dem weder was "herausfällt", noch zu viel Luft hat. Mit dem gut aussehenden Bikini kann man nicht nur gut aussehend sonnenbaden, sondern auch bestens Wassersport betreiben. Aus meiner Sicht empfehlenswert. Die Größe habe ich entsprechend meiner Unterwäschen-Größe bestellt und das passt, wie angegossen. Manchmal schwanke ich im Unterbrustbereich zwischen Größe 70/36 und 75/38. Damit nichts einschneidet, habe ich mich für die größere Größe entschieden und das war auch gut so. 70/36 wäre sicherlich zu klein gewesen. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

Sehr bequemes Oberteil

Wie bereits in der Überschrift erwähnt ist dieses Oberteil sehr bequem, sowohl bei den Körbchen als auch bei den Trägern. Die Körbchen sind gefüttert mit herausnehmbaren Push-up Einlagen, dadurch kann man den Sitz des Oberteils perfekt auf seine Brustgröße abstimmen. Auch die Träger sind sehr angenehm, weder zu dünn noch zu dick und halten das Oberteil oben ohne Rückenschmerzen zu verursachen. Ebenso ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut und reibt nicht.

top Bikini, echter Hingucker

Dieses Bikinioberteil ist super verarbeitet und sitzt perfekt.Die Farben,der Stoff und der Schnitt sind toll.Es ist sein Geld wirklich wert und man sieht mit blossem Auge,dass es ein besonderer Bikini ist,der ein sehr schönes Dekolte macht.Die passende Hose muss separat dazu bestellt werden.Würde den Bikini zu 100% weiterempfehlen.

tolle Passform

Wunderschöner Push-up! Farben wie abgebildet, Kissen nicht übertrieben dick, sodass man trotzdem guten Sitz und eine natürliche Form bekommt. Macht auch bei kleinem Busen ein schönes Dekollete. Brustumfang stimmt mit Normgrößen überein, wer bei den Körbchen zwischen zwei Größen schwankt, sollte die größere nehmen.

Sieht klasse aus und sitzt super

Aufgrund einiger Bewertungen war ich zuerst skeptisch bezüglich der Farbe, jedoch bin ich froh diesen Bikini doch gekauft zu haben. Die Farbe sieht genauso aus wie auf der Abbildung dargestellt. Man hat ein sehr schönes Dekolleté und die Größe fällt normal aus.

Blickfang ,tolle Farben

super schönes Bikini Oberteil ! Man kann es wirklich so nehmen, wie man sonst auch bzw BH s nimmt und eben dementsprechend das Körbchen auswählen. Hatte zur Sicherheit auch eine Nr kleiner gewählt, was aber unter der Brust und hinten zu eng saß und somit zwickte. Perfekter Sitz, macht ein tolles Dekolte`und fröhliche Farben. Vorteil ist wirklich, dass man hier Oberteil u Hose einzeln bestellen kann, den welche Frau hat schon oben und unten alles norbedingt gleich ? ich benötige am Hintern halt mehr als obenrum, manche umgekehrt.

Empfehlenswert

Das Bikinioberteil sitzt auch bei kleiner Oberweite optimal. Die Abbildung entspricht der wirklichen Farbe. Etwas schade, dass Oberteil und Höschen getrennt bestellt werden müssen.

Schöner Bikini

Der Bikini passt super, ich musste mit nicht zwei Nummern größer bestellen. Die Farbe und das Material ist angenehm, weiche Träger die gut halten. Toller Push Up Effekt.

So kann man sich sehen lassen!

Tolle Farbkombination. Sitz perfekt, ist gut gepolstert. Man spart sich das ständige Rumzupfen! Herausnehmbare Push-up Polster. Angenehm zu tragen, schnürt nicht ein!

WOW!

Ich liebe diesen Bikini. Super Passform, macht suoer tolle Brüste und die Farbe ist der Wahnsinn. Dazu ist der Bikini so bequem wie kein anderer. Klare Kaufempfehlung!

Stand mir leider nicht

Das Push-up-Oberteil hat eine gute Passform und pusht auch ordentlich. Allerdings hat Farbe und Muster an mir nicht so gut gefallen, stand mir irgendwie nicht.

Schone Farbkombination

Das Bikinioberteil ist eigentlich sehr schön, mir hat es leider nicht gepasst, vielleicht muss man die Körbchen Größe eine Nummer Größer bestellen.

Mein neuer Lieblingsbikini

Gute Passform und bequem. Macht einen schönen Ausschnitt. Die schöne leuchtend lachsfarbene Farbe lässt den Ton der Haut sehr frisch erscheinen.

Ein Must have

Dieses Bikini Oberteil macht eine ganz schöne Oberweite wenn man nicht viel zu bieten hat. Ich war relativ positiv überrascht.

Das Oberteil ist wunderschön, ich finde aber die Preis - Leistung- Verhältnis nicht angemessen, deshalb geht zurück

sitze super bei kleiner Größe

Sitzt gut und gibt Sicherheit und Halt. Mit den auffälligen Farbstreifen gibt es frische. Gefällt mir sehr!

einfach super

ein perfekt sitzendes Bikini Oberteil. Absolut nichts dran auszusetzen und somit eine klare Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Ich hatte schon ein Höschen und brauchte nur den Top. Bin zufrieden. Freue mich auf den Urlaub.

Tolles Bikinioberteil

Ein toller Bikini der farblich sowie vom Stoff her überzeugt. Passform ist auch super !

Toller Bikini ❤️

Sieht nicht nur klasse aus, sondern sitzt auch perfekt. Würde ihn wieder kaufen.

Hingucker

Absolut Passgenau, kein Ausbleichen unter südlicher Sonne, trocknet schnell

Das Push-up Top macht ein tolles Decollete, ...

Das Push-up Top macht ein tolles Decollete, die Farbe macht Lust auf Sommer!

Sieht gut aus

Er sieht toll aus nur leider fällt er nicht passend aus

Ein toller Artikel, der auch bequem ist.

Das Oberteil sitzt perfekt, auch in großen Größen und ohne Push ups. Leider sind die leuchtenden Farben, weshalb ich dieses Teil aussuchte, schon nach kurzer Zeit verblasst.

Zwei Nummern größer bestellen.

Ich trage 75 C und Kleidergröße 32/34. Daher habe das Oberteil in 36 und 38 bestellt, aber ich bräuchte wahrscheinlich eine 40-42, damit es ansatzweise meine Oberweite verdeckt. Die Größen passen nicht zueinander- die 38 ist nicht passend für eine 75C. Daher habe ich das TriangelTop aus der Serie behalten, dort passen die normalen Größen. Sonst gute Verarbeitung, aber sieht auch sehr nach Unterwäsche aus.

Tolle Farben

Versehentlich bestellte ich nur das Oberteil und das auch noch zu klein. Fakt ist ... Als ich das Oberteil sah, war ich von den Farben her sehr angetan, und hielt es zumindest mal an meine Oberweite. Ich dachte: Den werde ich noch bestellen! Das Material fühlt sich zumindest gut an. Mehr kann ich dazu nicht sagen (schreiben)

Top Bikini Oberteil

Sehr schöner Push Update Bikini gutes Material. Sehr angenehm zum Tragen

TOP Bikine Oberteil - Preis Leistung passt!

Super schönes Bikini-Oberteil, welches wirklich zwar seinen Preis hat, aber dies ist wirklich eine gute Investition! Kein Einschneiden, keine Druckstellen, dafür aber ein wunderschön geformtes Dekolleté, Bestellung wie die normale BH Größe – Passt perfekt. Da ich manchmal zwischen 80B und 85B schwanke, Habe ich zur Sicherheit auch eine Nr. kleiner gewählt, was aber wirklich zu eng war und einschnitt. Perfekter Sitz und wunderschöne Farben. Vorteil ist wirklich, dass man hier Oberteil und Höschen einzeln bestellen kann – das Höschen in 36 passte auch perfekt.

Überraschend toll!

Ich habe eine kleine Oberweite und probiere sonst im Laden immer unzählige Bikinis an, am Ende überzeugt mich weder der Schnitt noch der Sitz, und Muster/Farbe muss dabei ja auch noch gefallen… Dieses Model erfüllt einfach alles, es sitzt wirklich toll, mega bequem und macht ein schönes Dekolleté. Auch mit einem 2 Jahre alten Kind bleibt im Wasser alles an Ort und Stelle wenn mal dran gezogen wird. Für mich zwar etwas preis-intensiv, aber letztendlich sehr lohnenswert!

Tolles Bikini-Oberteil

Die Farben und das Muster des Bikinis sind live toll. Leider hatte ich das Bikinioberteil eine Größe zu klein bestellt, denn mir war das Oberteil definitiv zu eng. Ich trage BH's in Größe 75 B und T-Shirt-Größe 36. Es ist super, dass man die Push-Up-Pölsterchen rausnehmen kann. Trotzdem hatte ich Schwierigkeiten meine Brüste im Körbchen zu "verstauen". Insgesamt fällt das Oberteil wohl etwas kleiner aus.