zum Artikel

Kundenbewertungen für
Türvorhang Türstores Sterne, Stickereien Plauen, Durchzuglöcher (1 St), transparent, Voile, HxB: 158x66, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Türstore sah anders aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Motiv "Sterne" war nicht mittig, außerdem gab es keine Durchzugslöcher mit Stickerei. Das Motiv begann bereits oben unter dem Gardinendurchzug für die Gardinenstange. Für den Stangendurchzug wurde die Gardine nur umgenäht. Daher habe ich das Produkt zurück geschickt.

Toller Artikel für Weihnachtsstimmung!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Obwohl ich den Artikel zurückgeschickt habe, muss ich die feine Verarbeitung, das zarte Design der Spitze loben. Im Katalog war nicht so deutlich ersichtlich, dass es sich um ein eher weihnachtliches, stark winterliches Motiv handelt.

Türpanneaux Türstores Serne mit echter Plaaue

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Gardine Schaut Toll aus . So hat man Glastüren auch zu und Blick Dicht . Schön .

ganz toller Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist zwar ein Türvorhang, aber ich habe ihn zweimal bestellt und ans Fenster gehängt, sieht sowas von gut aus. Ich bin begeistert

Gefällt mir sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Türvorhang ist sehr schön. Habe ihn an der Haustür vor der Glasscheibe angebracht und sieht optisch echt schick aus.

Super schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Türvorhang sieht super schön aus. Verarbeitung und Qualität ist gut.

ein schöner Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht sehr schön aus, weihnachtliche Motive die mir sehr gut gefallen, eine sehr gute Qualität.

Türvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Türvorhang für die Terassentür.Auch die Qualität ist gut.Zum weiterempfehlen.

jeder zeit wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
eine sehr filigrane arbeit,sieht sehr schön aus.leider hatte ich mich in der größe vertan

Hat meine Erwartungen erfüllt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir nichts übermenschliches vorgestellt, paßt aber zu einer Junggesellenwohnung

Blickdichter schöner Vorhang.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff, macht jetzt schon Vorfreude auf Weihnachten.

Sehr schöner Vorhang.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, sehr hübsche Sterne. Würde ich immer wieder kaufen.

sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und passt wie angegossen. Wir sind zufrieden.
1/ 1