Scheibengardine Lara, Stickereien Plauen, Multifunktionsband (1 St), transparent, Voile, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

Größe nicht wie angegeben

Hatte diese Gardine für das Wohnzimmer bestellt. Sieht super aus, aber leider stimmen die Maße ganz und gar nicht. Statt 90 cm war die Gardine nur 78 cm breit. Sah natürlich furchtbar aus. Für den Durchzug einer Stange nicht wirklich geeignet. Sie kann nur durch dünne Fäden auf dem Multifunktionsband gezogen werden. Eine im Durchmesser stärkere Stange geht überhaupt nicht. Glaube auch nicht das die dünnen Bändchen auf Dauer halten. Deshalb zwei Sterne Abzug.

Schöner Blickfang!

Diese Scheibengardine macht wirklich was her. Fällt ehr schön. Die raffung entsteht durch eine Klammer in der Mitte der Raffung und man hat dadurch die Möglichkeit die Höhe zu variieren. Die Handhabung ist etwas kniffelig aber machbar. Eine Punkt Abzug vergebe ich weil die Stickereien an manschen Nahtstellen Fäden enden lassen, wo sich die Stickerei auflöst wenn man daran zieht. Also äußerst vorsichtig mit umgehen!

Schicke Gardine,aber enttäuscht

Eine schicke Gardine,aber wenn in der Beschreibung Stangendurchzug möglich steht ,da ja ein Tunnel vorhanden ist,dieser ist an beiden Seiten zugenäht,warum??? Da mir die Gardine gefällt und ich sie mir ändern kann,verzichte ich auf eine Rücksendung... Vielleicht ein Hinweis für den Hersteller!und auch nächsten Verbraucher.

absolut empfehlenswert

Sieht einfach nur super schön am Fenster aus. Unsere Küche erstrahlt dadurch in einem noch hellerem Glanz. Hervorrangende Qualität, so wie es man von Plauener Spitze gewohnt ist. Den Kauf haben wir nicht bereut und sie ist allemal ihr Geld wert. Sehr viele positive Bemerkungen seitens der Nachbarn.

Sehr schöner Fensterstore.

Bin zwar noch am Zweifeln ob dieser 54,00 Euro Wert ist, da ich noch 4 weitere Schal's benöigen würde! Aber dieser ist echt schick und die Qualität stimmt auch!

Schöne Scheibengardine

Eine schöne Scheibengardine. Sie sieht zweifach nebeneinander an zwei Fenstern toll aus. Leider lässt die Qualität in der Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. Die schöne Borde ist oben mit dem Band an einer Seite umgeknickt und so festgenäht. Das Multifunktionsband ist für mich nicht ideal, denn ich benötige einen Tunneldurchzug. Ich frage mich, ob die dünnen Fäden am Band, die für den Durchzug gedacht sind, lange halten. Zudem ist der Abschluss des Bandes nicht gleichmäßig. An einer Seite hängt die Gardine ca. fünf Zentimeter in der Luft, weil es keine Fäden zum durchziehen der Stange mehr gibt. Das Band ein wenig verschoben und schon hätten beine Seiten den gleichen Abstand. Ich habe die Gardinen trotzdem behalten weil sie am Fenster gut aussehen.

Tolle Gardine

Das ist eine tolle Scheibengardine, hätte sie auch gerne behalten, leider hat sie dann doch von der Größe nicht gepasst, aber sah am Fenster ganz toll aus. Gab es leider nicht in der Größe wie ich sie gebraucht hätte. Deshalb Retoure. Sehr schade.

Super Gardine

Das Abmaß der Gardine passt hervorragend. Sieht sehr gut aus und hat ein perfektes Designe! Ein Highlight für jedes Zimmer, für deren Fenster das Abmaß passt. Der Stoff ist seidig weich und anschmiegsam. Ein sehr zu empfehlendes Produkt!

Eine, wie bei Plauener Spitze gewohnt, ...

Eine, wie bei Plauener Spitze gewohnt, wunderschöne Gardine. Sie macht was her, der feine Glanz wirkt richtig edel. Dass sie von außen gesehen den Blick nach innen verwehrt, war eine zusätzlich positive Erkenntnis.

Ein Blickfang!

Eine wirklich sehr edle und schöne Gardine. Der einzige Mangel ist das kleine Plastikteil, welches die Gardine in der Raffung hällt. Es ist beim einhacken zerbrochen und ich mußte mir Ersatz besorgen.

Wunderschön

Diese tolle Gardine ist ihren Preis wert. Sieht am Fenster wunderhübsch aus. Ich habe sie kombiniert mit weinroten Übergardinen. Das Fenster sieht absolut edel aus.

Ein oller Blickfang

Auch eine Scheibengardine kann edel aussehen, hab diese in 2 Größen gekauft und es schaut superschön aus, würde ich wieder kaufen

Eine edle Gardine in Farbe und Form.

Eine edle und wunderschöne Scheibengardine. Leider war sie ohnevStangendurchzug, daher musste ich sie schweren Herzens zurücksenden.

Super schöne Gardine, absoluter Hingucker, habe 2 gekauft und ist jeden Tag schön anzusehen.

Scheibengardine

AnTerrassentüre dekoriert.Fällt sehr schön. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

ssssssssuper Gardinen

Schöne Gardinen, mit toller Stickerei und sie lassen mein Wohnzimmer wieder super aussehen.

Sehr schöner Artikel

Scheibengardine Lara

Toll verarbeiteter Artikel ,für diesen Preis unbedingt weiter zu empfehlen!

Super Gardine... Meine Mama ist begeistert. ...

Super Gardine... Meine Mama ist begeistert. Sehr Stielvoll und Edel im Design.

Sehr schöne Gardine, bei Bedarf würde ich diese sofort wieder bestellen

Eine sehr schöne Gardine, ohne ...

Eine sehr schöne Gardine, ohne Schwalbenschwanz wäre es besser.

Tolle Gardine

Super Gardine, macht echt was her. Würde ich wieder kaufen.

Modische Scheibengardine

Sieht gut am Fenster aus und die Qualität ist auch gut.