Gardine Alena, Stickereien Plauen, Kräuselband (1 St), transparent, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

Eine sehr schöne Bogengardine

Die Gardine ist von guter Qualität und wirkt sehr edel. Plauener Spitze sieht schön aus. Die Gardine ist richtig weiß. Mit einem Faltenband ist die Handhabung deutlich einfacher wie mit dem Kräuselband. Faltenband 1:3 angenäht und der Faltenwurf ist perfekt. Eindeutige Weiterempfehlung !!

Hatte erst bedenken eine Gardine zu bestellen aber ich war sehr überrascht über Preis und Qualität. Die Abmessungen stimmen so wie es gedacht hatte. Die Spitze ist auch wunderschön. Also ich kann jedem empfehlen das auszuprobieren.

schöne Gardine

die Gardine sieht sehr schön aus, das Kräuselband ist aber echt ein Witz, hier hätte echt ein Faltenband dran gehört um sie auch sowie auf der Abbildung aussehen zu lassen

sehr schöne Gardine

die Gardine sieht ganz toll aus, sehr schöner Spitzenabschluss . Bei einer so hochwertigen Gardine wäre ein Faltenband die bessere Lösung

Empfehlenswerter Artikel ...

Die Gardine ist qualitativ sehr hochwertig. Sie ist transparent, leicht glänzend und sie hat eine sehr schöne Spitze. Die Gardine fällt wunderbar leicht und sieht einfach toll aus. Sie ist mit einem Kräuselband versehen, wobei ich anmerken muss, dass bei einer so tollen Gardine ein Faltenband besser wäre. Es wäre einfacher zu handhaben und der Faltenwurf wäre noch schöner. Aus diesem Grund, ein Punktabzug.

Eine sehr schöne Gardine!

Der C-Bogen ist sehr schön, super Qualität, schönes Muster, einziger Nachteil das Kräuselband. Ein Faltenband wäre besser!

Eine Super Bogengardine,tolles Material,

Eine Super Bogengardine, leider nur mit billigem Kräuselband versehen. Für diese teure mit Plauener Spitze versehene Gardine ghört ein vernünftiges Faltenband, damit der Faltenwurf optimal ist. Habe Faltenband besorgt und selbst angenäht.Eigentlich nicht Sinn dieser Bestellung. Otto sollte dem Hersteller eine Verbesserung empfehlen.

Schöne Gardine

Wollte eigentlich mir dieser schöne Gardine bestellen, aufgrund d. Bewertung wg. Faltenband sehe ich liebe von einen Bestellung ab. Schade, da der Artikel hat mich richtig angesprochen!

nicht brauchbar

Der Bogen wurde von oben herausgeschnitten. Dadurch ziehen sich die Falten alle schräg.

Hübsche Gardine, aber...

Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an - die Gardine sieht hübsch aus, aber mit einem Faltenband wäre die Handhabung deutlich einfacher. Wir haben sie behalten, weil es keine Alternative gab.

Gardine

Super schöne Gardine ,das Band könnte für den Preis besser sein ,sieht billig aus für so eine schöne Gardine, sonst sehr schön ,passt perfekt ,schnelle Lieferung

Als passendes Äquivalent zum langen Schal ...

Als passendes Äquivalent zum langen Schal eignet sich dieser Bogen ausgezeichnet. So kommen die vielen Orchideen auf der Fensterbank besser zur Geltung. Die Qualität ist wie beim Langschal sehr gut.

Sehr schöne Gardine, mit schöner Spitze

Gute Qualität, auch die Spitze ich sehr schön zart, wie man es von echter Plauener Spitze erwartet. Sieht aufgehangen auch sehr schön und hochwertig aus. Sehr zu empfehlen.

Ein schöner Blickfang für unser Fenster

pünktliche Lieferung, Ausführung, wie man es für Plauener Spitze erwarten darf, schade, dass für den Preis kein Faltenband vorgesehen ist. Somit irritiert das Foto.

Super tolle Gardine

Ich habe diese Gardine jetzt schon ein Jahr und muss sagen, ich finde sie immer noch wunderschön! Tolles Muster, sie fällt richtig schön!

Ein echter Hingucker

Super Qualität, sieht fantastisch aus. Habe mir gleich noch eine fürs Wohnzimmer bestellt...😍 Eindeutige Weiterempfehlung !!!!!!

Tolle Gardine

Gardine und Stickerei sehen toll aus wäre schön wenn Sie schön gefaltet wäre und entsprechend vernäht.

Gute Erfahrung mit dieser Artikel.

Ich empfehle diese Artikel zu kaufen.Die Qualität ist super aber leider passt nicht zu unserer Küche.

Mega Gardine

Sehr schöne Gardine. Super Material , die Gardine fällt sehr schön. Würde ich immer wieder kaufen.

Klasse Artikel

Qualitativ gute Ware. Artikel wie beschrieben. Schöne Gardine.

einfach toll

wunderschöne Gardine,sehr gute Qualität,gute Verarbeitung.Würde ich glatt noch mal bestellen wollen.

Eine sehr schöne Gardine

Super Qualität...vom Preis auch angemessen...eine sehr tolle Gardine....kannn ich nur weiterempfehlen

Der Vorhang ist tip top , Stoff ist sehr schön und hat eine super Schnitt.

Toller Artikel,bin sehr zufriedenDie

Die Gardine sieht super aus und ist optisch ein Hingucker. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Gardine

Die Gardine hängt sehr gut und sieht sehr toll aus. Eine wirklich schöne Gardine.

Schöne Bogengardine,mir gefällt sie,schönes ...

Schöne Bogengardine,mir gefällt sie,schönes Muster,genau die richtige Länge.

Nicht mein Geschmack

Ich kann nicht für andere entscheiden mir gefällt das Material nicht darum zurück geschickt

Artikel ist toll.

Sieht gut aus, und immer gerne.Passt genau für kleine Fenster.

top Qualität

Die Gardine ist noch schöner, als auf den Bildern . Sie ist qualitativ top .

Die Gardine ist wie wir es uns vorgestellt ...

Die Gardine ist wie wir es uns vorgestellt hatten. Gefällt uns ganz gut.