Gardine Alena, Stickereien Plauen, Kräuselband (1 St), transparent, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

Gardine

Auf den Produktbildern hat mir diese Gardine noch nicht so sehr gefallen, aber als ich sie in den Händen gehalten habe, hat sie mir sehr gefallen. Die Verarbeitung ist (für diesen Preis) ausgezeichnet. Die Farbe weicht nicht ab.

Schade um die Bestellung

Die Stickerei ist sehr schön,nur der Stoff als Gardine geht gar nicht.Habe die Gardine vor ein paar Jahren gekauft.Da war Qualität bedeutet besser,geht zurück.Gräuselband unmöglich.

super Artikel

Die Gardinen gefallen uns sehr gut, sehr schöne Sitzenkante und fallen gut, ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Ein neuer Blickfang

Nach der Wandrenovierung war auch die Fensterfront dran. Die Gardine ist ein Schmuckstück. Die Plauener Spitze kommt gut zur Geltung. Gut gewählt.

Super Qualität!

Wie immer super schnell. Gardine ist chic und elegant, extra Qualität, lässt Tageslicht reinkommen. Das Fenster ist größer und heller geworden.

Tolle Gardine.

Der Store ist sehr schön, super Qualität, tolles Muster. Nachteil ist das Kräuselband, Faltenband wäre schöner gewesen!

Die Gardine gefällt uns sehr. Die Qualität ...

Die Gardine gefällt uns sehr. Die Qualität überzeugt jederzeit und der Preis ist angemessen.

Ein sehr schöner Artikel nicht zu viel verspr

Sehr schöne Gardine ein Artikel der feinen Art ein muss an jedem Fenster

Genau das was wir suchten.

Passgenau und sehr schnell geliefert worden. Ein sehr schönes blumenfenster ,nicht zu dicht die Blumen werden nicht erschlagen von der Gardine.

Eine edle Gardine

Diese Gardine mit ihrer Stickerei sieht sehr edel aus. Sie hat eine sehr gute Verarbeitung.

Gardinen Alena

Lieferung schneller als angegeben, gute und saubere Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Das Reihband wurde nich sauber angenäht,ist et

Gardine entsprach nicht meiner Vorstellung

Habe mir die Gardine etwas anders vorgestellt... Es war mir zuviel Spitze.. Aber die viel Spitze mögen ist das etwas.. Die Qualität ist super.. 😊

Gardine gut.

Die Gardine ist sehr schön. Was ich nicht ganz verstehe, eine so schöne und nicht ganz preiswert Gardine mit so einem primitiven Reihband zu nähen. Dafür 1 Punkt abzug.

War enttäuscht

Der Gardinenstoff geht gar nicht, das ist was für Omas. Leider findet man nichts passendes. Dachte die Plauener Spitze bringts aber nein. Daher zurück gesandt. Schade

Ein muss für ein schönes Zuhause

Bin total begeistert

Die Gardine sieht wegdn der schönen Stickerei sehr edel aus . Ich freue mich dass ich diese Gardine gekauft habe. Bin total zufrieden.

Sehr schöne Gardine mit schönen Blumenmuster

Gardine fällt gut, gute Lichtdurchlässigkeit,

Einfach Spitze

Gardinen aus Plauen mit sehr schöner Stickerei verschönern jetzt mein Fenster. Die Gardine ist von feinster Qualität.

Wunderschöne Gardine .

Die Gardine ist wunderschön und kam innerhalb einer Woche an . Alles super .Ich würde sie wieder bestellen .

Wunderschöne Spitze

Superqualität! Pflegeleicht! Ist das Geld wert! Fühl mich sehr wohl mit dem Store im Schlafzimmer.

Schick

Sehr schöne Gardine.Fällt gut und ist optisch eine Augenweite.Empfehlenswert!

Schöne Gardine so wie abgebildet und beschrieben. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Gardine entsprach nicht meiner Vorstellung

Leider hatte ich mir die Gardine anders vorgestellt nach der Abbildung und sie deshalb zurückgeschickt.

Wunderschöner Vorhang für meine Eltern

Durch den Vorhang kommen die Dekoartikel auf der Blumenbank toll zur Geltung!

Eine tolle Gardinen. Wunderschön anzusehen

Gardine war für die Wohnstube. Sieht toll aus. Würde sie immer wieder kaufen

ein toller Artikel

wunderschöner Stores, der das Wohnzimmer aufwertet. Der Fall ist ausgezeichnet

Ein toller Artikel.

Sehr schöne Gardine,super Qualität.Ein hingucker im Schlafzimmer.

Das Material ist sehr gut liegt gut in Falten beim aufhängen.