BODENSCHATZ Kosmetiktasche KINGS NAPPA, echt Leder

Hochwertiges Kosmetiktäschchen

Eine ganz toll verarbeitete Kosmetiktasche, für den Preis auch nicht anders zu erwarten. Könnte aber eine Idee größer sein.

Einfach 5 cm in der Breite zu klein

Es passt kein Augenbrauenstift oder ähnliches in diese Kosmetiktasche. Nur Lippenstifte in gängiger Form etc.

Sehr gute Leder, sehr bequem unterwegs, aber bisschen zu klein

Hochwertiges Täschen, könnte größer sein.

Sehr schönes Kosmetik Täschen aus Leder mit Spiegel, hochwertig, leider zu klein, passt nicht viel rein. Trotzdem behalte ich es.

Zu klein

Super Qualität, wunderschön, aber sehr klein. Es passen nur zB 2 Lippenstifte rein. Egal, ich behalts, denn ich liebs.

Softes Teil

Das Teil ist super. Total softes Material, fühlt sich richtig angenehm und edel an. Perfekte Größe hat es auch. Ich hab das Teil immer in der Arbeits- oder Handtasche, um den ganzen Kleinkram, den Frau so braucht, zusammen an einem Platz zu haben. Ein Spiegel ist in dem Täschchen auch integriert, so dass man auch schnell noch Makeup oder Frisur checken kann. Chic + praktisch, was will man mehr.

Ein tolles Artikel

Eine hübsche Täschchen für das Nötigste unterwegs! Weiches Leder macht diese zum richtigen Hugucker! Es könnte mein treuer Begleiter werden. Empfehlenswert.

Nicht wie auf dem Bilf

Matt statt schön glänzend wie auf dem Bild, fragwürdig ob Leder, „Bodenschatz“-Schrift wie auf dem Bild fehlt. Sieht aus wie ein Fake. Geht zurück.

Passt in jede Handtasche

Wunderschöne kleine Kosmetiktasche in die alles wichtige passt.

Qualität ist okay

Alles ist wie erwartet, nur ist die Qualität des Spiegels fragwürdig

Superrrrrrrrrr

Klein handlich super .ich emfahlenan alle tollllle arbeit