Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(293)
4 Sterne
(114)
3 Sterne
(63)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Für mich leider wieder kein Bikini, der mich ...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich leider wieder kein Bikini, der mich erfreut. Muster und Farbe hübsch, aber Oberteil nicht gefüttert. Warum denkt man nicht auch mal an Frauen, die nicht mehr so straffe Brüste haben wie junge Mädchen? Für mich ist der Bikini leider nichts, obwohl er mir gefallen hätte. Er fällt kleiner aus meiner Meinung.
eine Kundenbewertung aus Reiser am 18.07.2019
Größe: 42,
Farbe: schwarz-weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würd ich meiner Freundin empfehlen
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini sitzt super. Die Größe fällt normal aus. Das Körbchen ist aus doppeltem Stoff, dadurch macht es eine sehr schöne Brust. Das Höschen ist schön geschnitten, nicht zu hoch und nicht zu niedrig.
eine Kundenbewertung aus Averlak am 07.07.2016
Größe: 44,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu üppiges Körpchen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Höschen ist schön. Das Oberteil sitzt gar nicht gut. Zu viel Stoff - im Verhältnis zu schmale Träger. In kleinen Größen evtl. schön, aber bei Körbchen E hat es mir persönlich gar nicht gefallen
eine Kundenbewertung aus Bochum am 20.08.2016
Größe: 48,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Oberteil passt super, was bei Grösse E sonst sehr schwer zu finden ist. Die Hose ist leider
etwas zu groß. Ist mir aber egal, da andere Hosen auch dazu passen. Wichtig ist mir der BH!
eine Kundenbewertung aus Leutkirch am 14.04.2017
Größe: 42,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider zu klein
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe bereits mehrere, ähnlich geschnittene Bikins von Lascana gekauft, die eigentlich alle gut passen. Dieses Modell fällt deutlich kleiner aus, daher leider wieder zurückgeschickt.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 28.02.2017
Größe: 46,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön!!!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini hat ein sehr schönes und edles aber doch modernes Muster. Der Stoff ist schön fest und stabil. Das Oberteil gibt sehr guten Halt und macht ein schönes Dekoletté.
eine Kundenbewertung aus Wittenberge am 21.07.2017
Größe: 40,
Farbe: schwarz-weiß,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsch, aber Cup fällt mind. 1 Nr. zu groß au
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Bikini, gut geschnitten auch bei großen Cups.
Allerdings fällt das Oberteil sehr groß aus. Ich habe in allen meinen BH´s Cup E, hier ist es deutlich zu groß.
eine Kundenbewertung aus Weissenborn am 22.08.2016
Größe: 46,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Bikini. Größe exakt bemessen. ...
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Bikini. Größe exakt bemessen. Endlich ein Bikini der passt.
Oberteil und Hose in der passenden Größe abgestimmt.
Ideal auch für Frauen mit Bauchansatz.
eine Kundenbewertung aus Schiltach am 06.07.2016
Größe: 42,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini, zum Wohlfühlen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Bikini, macht eine wunderbare Büste und ein schönes Dekoltee. Ich habe mir ergänzend noch die passende Rockhose dazu bestellt. Tolle Kombi.
eine Kundenbewertung aus Lohfelden am 08.06.2016
Größe: 40,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut aussehender Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus und macht eine gute Figur. Beim probetragen fühlt er sich vom Material her gut an. Jetzt muß er sich noch in der Praxis beweisen.
eine Kundenbewertung aus Kreuzau am 16.05.2017
Größe: 40,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hoffe nur, dass der Bikini nicht so schnell ausleihert wie die Anderen.
von Waltraud G. aus Rottweil am 23.02.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz-weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini mit super "Sitz und Schick"
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Bikini hat bei der ersten Bestellung schon gepasst, was ja nicht immer gleich so ist. Der BH-Teil ist komfortabel geschnitten, stützt durch den Bügel und lässt den Busen optisch größer aussehen. Durch die Raffung kann man alles schön in Form bringen. Die Hose kneift nicht und meine runden Hüften werden gut kaschiert. Der farblich abgesetzte Streifen am Bund zieht den Blick auf sich und man kann das Höschen auch etwas höher ziehen und etwas Bäuchlein "verstecken". Die Farbe hätte meiner Meinung nach nur etwas blauer sein dürfen- es sieht fast schwarz aus.
eine Kundenbewertung aus Hoetensleben am 18.04.2017
Größe: 40,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderbarer bikini
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert. Ein Bikini, der auf Anhieb passt und hervorragend aussieht. Qualität und Preis o.k.
eine Kundenbewertung aus Bad Oeynhausen am 01.03.2017
Größe: 48,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikini ist sehr schön nur leider das Oberteil umspielt meine Brust nicht optimal.Schade
eine Kundenbewertung aus Berlin am 22.05.2018
Größe: 38,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Bikini, das Oberteil fällt im Umfang leider viel zu klein aus
eine Kundenbewertung aus Meppen am 08.06.2019
Größe: 38,
Farbe: schwarz-weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ein sehr schöner bikini, hose nicht zu klein geschnitten, sitzt sehr gut
eine Kundenbewertung aus Bremerhaven am 01.03.2017
Größe: 42,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Modell, auch bei kleiner ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Modell, auch bei kleiner Oberweite guter Sitz.
eine Kundenbewertung aus Rostock am 17.03.2018
Größe: 38,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini allerdings Höschen zu knapp.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Frank J. aus Hamm am 08.01.2025
Größe: 40,
Farbe: schwarz-weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Design
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini ist schön vom Design. Das Oberteil saß super. Selten so gut sitzende Oberteile gehabt. Leider gibt es das Model nicht zum Mixen was Größe der Hose und Oberteil angeht, daher zurück, da die Hose bei obenrum 70E nunmal leider 36 ist und ich sowohl bei Unterhosen als auch Bikinihosen, trotz normaler Hosengröße 36, solche kleinen Hosen nicht "ertrage ;-)
eine Kundenbewertung aus Seevetal am 06.05.2017
Größe: 36,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Bikini
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Bikini zum 2ten Mal gekauft, macht auch mit " Rundungen" eine gute Figur, Oberteil sehr gut geschnitten alles gut verpackt , sitzt sehr gut, auch die etwas höher geschnittene Hose verdeckt etwas den Bauch, aber keine " Oma Hose". Lascana steht halt für Qualität und ist den Preis wert.
Habe auch einen Badeanzug von Lascana , die normalen Grössen passen immer top .
eine Kundenbewertung aus Hilden am 06.10.2021
Größe: 44,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Bikini
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schnitt des Bikinis zaubert optisch eine gute Figur. Das Dekoltee sieht Dank des der gut geformten Cups schön aus. Auch an der Hüfte sitzt der Slip nicht zu eng. (Der Speck wird kaschiert und es wird nichts gequetscht, was unschön aussähe.
Meine Empfehlung. Allerdings musste ich leider erst mehrere Größen zur Auswahl bestellen, bis ich den passenden Bikini fand.
eine Kundenbewertung aus Philippsthal am 11.09.2016
Größe: 42,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hervorragende Qualität und tolle Passform
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Als schmale Frauen mit größerer Oberweite ist es immer schwierig einen passende Bikini zu bekommen. Dieser Bikini hat mich allerdings in sämtlichen Punkten überzeugt. Die Passform ist klasse, das Oberteil gibt Halt und nichts verrutscht. Auch bei der Verarbeitung merkt man einen deutlichen Unterschied zum "Billig-Bikini". Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Ostrach am 29.07.2017
Größe: 38,
Farbe: schwarz-weiß,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht sehr hübsch aus
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini sieht sehr gut aus und macht eine gute Figur, er sitzt bei mir gleich perfekt. Hab mir passend den Rock dazu bestellt. Sieht zusammen auch super aus!!!
eine Kundenbewertung aus Zossen am 10.03.2017
Größe: 38,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Passform, nur 1 Saison halbar, leider
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini ist superschön. Er hat ja seit Jahren den immer gleichen guten Schnitt.
Das Oberteil ist doppellagig. So fällt nix aus dem Oberteil :-)
Ich trag seit Jahren Bikinis von Lascana. Leider halten sie immer nur einen
einwöchigen Badeurlaub und kurze Besuche im Schwimmbad 1 Badesaison aus (obwohl die Bikinis immer
nach dem Tragen vom Chlorwasser und Salzwasser gereinigt werden).
Das Material ist dann im nächsten Jahr an einigen Stellen kaputt. Es wird dünn und durchsichtig.
Das ist sehr schade für diesen Preis. Da halten Bikinis vom Strand für ein fünftel des Preises meist
2-3 Badesaisons durch.
eine Kundenbewertung aus Zschorlau am 12.06.2017
Größe: 40,
Farbe: schwarz-weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nett, aber nichts besonderes
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich fand den Bikini vor allem wegen der Möglichkeit einer Bikini-Rock-Hose, die man passend mitbestellen konnte, interessant. Angeliefert war er aber eher altbacken. In 42 ein Tick zu eng, dafür in 44 das Höschen zu groß geschnitten und das Oberteil mit einem komischen Verschluss ausgestattet, der schnell von alleine aufsprang. Hab mich dann für einen anderen Bikini entschieden.
eine Kundenbewertung aus Monheim am 22.06.2017
Größe: 42,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
hübsch für gebräunte haut
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
der bikini ist gut verarbeitet, die farben sind wie abgebildet. ich hab größe 38 bestellt, es sass sehr gut. das oberteil passte zu meiner Körbchengröße. Schicke ihn jedoch trotzdem zurück, mich macht die farbe noch blasser
eine Kundenbewertung aus Wernigerode am 19.06.2016
Größe: 38,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Bikini, die Farben und die Qualität sind super und die Passform ist auch gut. Kann ich weiter Empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Helsa am 15.02.2017
Größe: 44,
Farbe: marine-weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leichter bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit den körbchengrößen hat man echt probleme, am besten gleich zwei nummer größer bestellen, ansonsten ist der bikini ok, hose passt gut, bedeckt alles, material war auch schon mal besser
von einem Kunden aus Magdeburg am 06.06.2026
Größe: 36,
Farbe: schwarz-weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefühlte "30" Bikini Oberteile musste ich zurückschicken ,weil einfach die Körbchen überhaupt nicht der Größe entsprachen, entweder zu eng oder keinen Halt (bei Größe F) .Dieses Bikini-Oberteil habe ich angezogen und es saß perfekt ,gibt Halt und sieht einfach super aus ...die Freude war riesengroß !!!! Den passsenden Bade- Rock dazu bekommen, der auch hervorragend ist und nun kann es in den Urlaub gehen. Klare Kaufempfehlung von mir ...für Frauen mit größerer Oberweite
von Ramona P. aus Berlin am 09.07.2025
Größe: 40,
Farbe: schwarz-weiß,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini aber komische Größe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Bikini vor allem wegen dem Oberteil bestellt und war mir bei der Hose unsicher. Es kam genau andersherum. Die Hose passte perfekt und macht eine tolle Figur. Das Oberteil ist zwar schön geschnitten und verarbeitet, aber in meiner gewohnten Größe viiiieeeel zu klein. Wem der Bikini passt, der macht sicher nichts falsch damit, das Oberteil zaubert vom Schnitt her ein tolles Dekolleté. Ich war allerdings etwas ratlos welche Größe mir passen könnte. Daher leider zurück .
eine Kundenbewertung aus Argenbuehl am 18.08.2018
Größe: 40,
Farbe: schwarz-weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO