Buffalo Bikini-Hose Happy in knapper Brasilien-Form

Sehr schöne Bikini-Hose mit aber...!!!

Ich habe diese Bikini-Hose meiner Frau gekauft und kann sagen das die Form einfach umwerfend ist! Den Rezensenten die meinen der Schnitt wäre nicht schön, haben wahrscheinlich nicht die passende Figur. Selbst hier auf den Fotos sieht das Höschen auf dem Model langweilig aus, aber nicht so bei meiner Frau. Sie wiegt 51kg, hat aber an den richtigen Stellen ausreichend Masse ;) da sitzt das Höschen einfach PERFEKT! Das Model hier auf dem Foto hat einen hohen Po. Dementsprechend wurde das Höschen hinten weit hoch gezogen und das wirkt dann eben nicht mehr... Das Höschen auf dem passenden Po, ist definitiv eine Waffe :) Nun kommt das "Aber". Nach einem einzigen Urlaub, kamen zwei Striche auf dem Höschen(hinten rechts) die aussehen wie Verfärbungen. Die lassen sich auch nicht herauswaschen. Der Stoff ist auch sehr dünn und schon etwas ausgeleiert. Für den Preis, bei so wenig Stoff und bei der Marke, hätte ich da schon mehr Qualität erwartet. Für einen Urlaub ist das definitiv zu teuer. Deswegen nur 3 Sterne. Für den Schnitt gibt es 5 von 5 Sterne. Für die Qualität und den Preis, allerdings nur 1. Bei der Qualität dürfte das Höschen nicht mehr als 15-20 Euro kosten.

Anfangs top... dach 10 Tagen ausgeleiert

Anfangs saß die Bikinihose sehr gut. War mehr als begeistert. Leider war das Hose nach ca 10 Tagen total ausgeleiert. Trotz Handwäsche im Urlaub und entweder mit klaren Wasser oder Fein-, bzw Sportwaschmittel. Habe nie Weichspüler verwendet, weil das das Elastan ja kaputt macht und trotzdem... Sehr ärgerlich, wenn so wenig Stoff, für dann doch ca 30€ noch nicht mal einen Urlaub überlebt.

Schönes knappes Bikinihöschen

Die gelbe Farbe ist sehr schön und der Schnitt knapp. Bei der Größe 34 sitzt die Badehose super. Bei einer schlanken Statur würde ich sie nicht größer bestellen. Habe die Badehose noch nicht im Wasser ausprobiert. Da der Stoff bei der gelben Farbe aber relativ dünn ist, gehe ich davon aus, dass sie etwas durchsichtig werden könnte, wenn sie nass ist.

eine nr. größer bestellen

sieh gut aus, allerdings sollte man eine nr. größer bestellen, da die hose sonst zu eng ist. farbe weicht etas vom bild ab, geht eher ins lila. ansonsten gute qualität, schöner scchnitt. hatte vorher schon einen vergleichbaren bikini. sonst gibt es nicht iel zu beanstanden. schneller versand.

Schön, ABER

Absolut keine Brazil-Form. Die Hose wirkt eher so,als würde man sie zu klein gekauft haben. Brazil bedeutet für mich, dass es gewollt knapp aussieht in schöner T-Form. Diese Hose ist nur knapp geschnitten und hinten wie eine normale zu klein geratene Bikini-Hose.

Preis Leistung nicht ok

Ich war mehr als enttäuscht, gerade von der Marke Buffalo. Der Stoff in Kombi mit der Farbauswahl sieht aus wie von meiner Oma. Schnitt war ok. Aber für mich völlig überteuert!

Knappes Höschen

Schönes Höschen, das in der selben Konfektionsgröße passt, die ich normalerweise auch habe, obwohl ich sonst bei Online-Bestellungen fast immer eine Nummer kleiner nehmen muss.

Leuchtend

Sehr knapp und eng geschnitten. Die Farbe besticht aber es ist nur zu tragen, wenn die entsprechende Figur vorhanden ist. Sonst könnte es abschreckend wirken

super schnitt

Sehr knapp über Po aber super angenehm.Die Farbe ist unschlagbar.Wenn es von Buffalo einen Monokini mit BH Trägern gäbe würde ich sofort zuschlagen.

tolle Farbe

Sehr knapp. Wer zwischen den Größen steht, lieber die größere nehmen. Ansonsten super. Hab mich aber doch für ein anderes Modell entschieden.

SCHÖNES HÖSCHEN

HABE SIE ZURÜCK GESCHICKT WEIL SIE TROTZ GLEICHER GRÖßE CA 1,5 CM SCHMALER IST ALS DIE SCHWARZE . DAHER EIN STERN ABZUG .

Schöner Bikini

Schöner Bikini, der etwas knapper geschnitten ist. Trotzdem sitzt alles am richtigen Platz. Guter Stoff und Material.

Die Bikini Hose passt perfekt und hat einen ...

Die Bikini Hose passt perfekt und hat einen traumhaften Schnitt. Nicht zu knapp, aber eben auch nicht riesig.

Top Bikini

sehr schöner Bikini, Farbe in Natura noch besser, kann ich nur empfehlen

Sitzt gut!

Sitzt gut, war mir an den Hüften leider etwas eng. Ansonsten tolle Passform.

Passt wie angegossen

Passt einwandfrei und sieht super aus ! Ein absoluter Hingucker !

sieht super aus

Ist schön knapp geschnitten... sitzt perfekt ohne ein zu schneiden

Schöner Schnitt, fällt aber kleiner aus

Besser eine Nummer größer bestellen, ist meine Empfehlung.

Toller Badespass

Die Bikinihose sitzt super, rutscht nicht und sieht auch noch gut aus.

Geschmacksache

Na ja, leider war nicht mein Geschmack, zu schmal, man kann mit dieser Hose nicht normal liegen am Strand, ein bisschen links oder rechts und deine Intimzone schon hier zu anschauen. Und mir hat meine Po nicht gefallen im dieser Hose, ich bin schlank selber, aber mit dieser knapper Hose sehe ich echt dicker aus! Schlechte Wirkung für Traumkörper.

Sehr schöne Hose

Schöne knappe Bikinihose, mal ein anderer Schnitt.

wunderschöne bikini hose

passvorm,verarbeitung ,stof,farbe alles super gut , nur zu empfehlen.

Ein bikini Höschen das Spaß macht ......

Ich liebe die brasilianische Passform . Ein echte Hingucker und der Po sieht klasse aus 😍ich habe mir dieses Höschen in schwarz und türkis bestellt. Kaufe mir sicher noch mehr Farben davon. Preis zwar sehr teuer aber dafür lohnt es sich sehr .....ich kann diesen Artikel zu 100% weiterempfehlen . Top 🙊

endlich mal eine Brasilien-Bikinihose...

...aber leider viel zu eng auf der Hüfte sitzend und einschneidend, geht deshalb wohl nur bei extrem Schlanken ohne Einschneiden.

Sexy in Black!

Habe mir die komplette Tulum Reihe bestellt, nachdem ich das Venice-Beach-Push-Up-Top bestellt habe, da ich einfach nur begeistert von den Farben, Qualität & Verarbeitung war. Bei den Hosen habe ich mich, zusätzlich zu einer Hose aus der Reihe, für diese hier entschieden - & das war auch genau richtig so! Die Bikini-Hose macht einen richtig schönen Hintern und man fühlt sich einfach nur Sexy! Passt natürlich auch zu der gesamten Tulum Reihe, weshalb ich jetzt die freie Mix&Match Auswahl habe! Kann ich jedem nur weiter empfehlen! Freue mich schon riesig auf meinem Badeurlaub im Januar & da ist der Bikini auf jedenfall mit dabei!

Top!

Schöner leichter Bikinislip - trocknet sehr schnell und bleibt in Form. Größe fällt normal aus.

Superschick und bequem

Ich habe diese tolle Bikinihose nachbestellt, einfach nur, um sie auf Reserve zu haben, falls meine erste irgendwann mal mit dem Material nachlässt...bisher zeigt sie zwar keine Anzeichen, aber Chlor tut ja meist sein Übriges dazu.... Um nicht Gefahr zu laufen, diese Hose dann nicht mehr zu bekommen, dachte ich mir, lieber jetzt. Sie sitzt super, sieht Klasse aus, ist bequem und hält und hält und hält. Absolute Kaufempfehlung, absolutes Lieblingsteil :-)

Zum weiter empfehlen toll

Hammer, auch für grosse Größen. Sitzt, wackelt , hat Luft 😉😃👍👍👍

echt guter Schnitt

Die Bikinihose hat einen sehr knappen, aber echt guten Schnitt. Die kleinen Raffungen hinten hätte man sich vielleicht sparen können, aber sie sitzt wirklich gut und bedeckt alles, was sie bedecken soll. Das Material ist ebenfalls qualitativ, denn ich habe den Bikini auch schon in rosa und da hat er bereits mehrere Jahre gehalten. Nur ein wenig blasser ist die Farbe mit der Zeit geworden, aber ich glaube das lässt sich wegen der Sonne nicht vermeiden.

Sehr knappes, aber schönes Höschen

Auf der Suche nach einem schwarzen Unterteil für meinen Bikini stieß ich auf das. Verarbeitung ist schön, aber es ist wirklich sehr knapp geschnitten. Sehr sexy, für mich aber zu knapp, daher ging es zurück. Ich danke dafür braucht man schon eine ziemlich gute Figur, um sich auch wohlzufühlen. Aber davon abgesehen ein simples Bikinihöschen an dem nichts auszusetzen ist.