LASCANA Badeshorts als perfekte Ergänzung zum Bikini

Chic zum Bikini!

Stoff angenehm zu tragen! Durch die seitlichen Einsätze sitzen sie nicht so eng am Körper an, daher fühlt man sich nicht eingeengt! Passt perfekt zum passenden Bikini, der gleich mitbestellen werden sollte! Dann hat man ein Ensemble, dass sowohl für den Strand als auch für den Besuch der Bar geeingnet ist!

Tolle Badeshorts

Ich war lange auf der Suche nach einer Badeshorts die etwas länger ist. Endlich hab ich sie gefunden. Sie sitzt auch extrem gut. Wurde direkt gefragt, woher ich die Badeshorts habe. Die 42, im übrigen auch meine Hosengröße, passte perfekt.

perfekt passend zum Bikini

Sitzt super und sieht sehr schön in Verbindung mit dem Bikini aus. Größe 36 entspricht einer 36.

Wunderschöne Farben!!!

Die Badeshorts passt super. Schnitt und Farbe sind top! Bin sehr zufrieden.

Sehr bequeme Badehose

Der Stoff ist sehr angenehm und die Farben sind in live noch viel schöner

Sehr schöner Badeshorts ! Da ich keine Bikinihose mehr trage gefällt es mir besser.Kombiniere es mit einem schwarzen BH Oberteil.Material und Preis für mich ok.Grösse 4o war auch passend.Nicht zu klein bestellen sonst rutscht der Short bis an den Bauchnabel lieber größer!

nicht schlecht - aber nicht für mich

optisch hält die Hose was sie auf den Bildern verspricht. Persönlich habe ich mich verkalkuliert. Bislang habe ich immer die Erfahrung gemacht habe, dass der Gummizug bei der ausgeschriebenen Größe sein Maximum erreicht hat aber auch noch bei weniger Umfang hält. Da ich eine Badeshorts mit mehr Beinlänge wollte habe ich sie deutlich zu groß gekauft. Anders als bei meiner bisherigen fällt diese schlicht an mir herunter. Fazit: zurück

ideal

als Alternative zum Kombinieren mit einem Oversize Tankini von Lascana: aber auch als Hose "nur so zum Rumlaufen" - praktisch, wenn man denn doch baden will, kein umständliches Umkleiden nötig. Außerdem ein sehr hübsches Muster auf dem irgendwelche Flecken nicht ins Auge stechen.

Gute Badeshorts

Gute Badeshorts. Allerdings fällt sie recht groß aus für schlanke Frauen würde ich eine größe kleiner empfehlen.

Sehr angenehm zum tragen. Hab die Shorts zum tankini dazu gekauft. Passt super und schaut echt toll aus

guter Artikel aber zustellung schlecht

Artikel in Ordnung aber Versand über Hermes schlecht zustellung um gleiche zeit erfolgte immer von Hermes Versand das nicht entgegen nehmen konnte. Hermes Versand war es nicht möglich wie bei anderen wie DHL es auch macht Sendung bei Nachbarn ab zu geben. musste über eine Woche warten und Verstehe nicht andere wie DHL usw bekommen es auch hin ...

Badeshorts bunt

Schöne Badeshorts mit Tollen Farbmuster, aber leider war in meiner Größe wie ein Zelt.

Lascana Hose

Schöne Badehose, für mich an den Hüften und Beinen viel zu groß (40) und (38) zu eng. Fand ich komisch, da ich diese in anderen Farben auch habe und perfekt in Größe 40 perfekt passt.

super Hose

Eine sehr gute, passform geschneiderte Badeshort. Ideal für große Menschen, da die Beinlänge nicht zu kurz geschnitten ist. Trocknet auch sehr schnell und die Farben sind sehr schön kombiniert. Sie passt gut zu schwarzen Oberteilen oder zum passenden Oberteil aus der Serie. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schön bunt!!

Der Stoff ist etwas steif, die Qualität der Shorts ist aber völlig in Ordnung. Mir gefällt besonders die bunte Farbe der Shorts, am Strand wird sie aber erst richtig ihr potential entfalten können. Hinten befindet sich eine kleine Tasche, das finde ich super, allerdings hätte sie etwas tiefer sein können.

Fällt groß aus und gefällt mir nicht

Nur für sehr schlanke Frauen

Die Qualität der Hose hat mir nicht gefallen, habe etwas anderes erwartet. Auch empfand ich das Muster nicht so schön, sah anders aus wie auf dem Bild. Wenn man nicht so schlank ist, etwas Speck hat, sollte man die Hose meiden, da sie einschnürt und die Fettpolster oben sichtbar werden.

Schön, aber zu groß

Schnelle Lieferung und wirklich schöne Hose, aber dann doch zu groß. In Unterteilen trage ich meist 40-42, bestellt habe ich daher 42, aber diese plustert sich schon ein wenig auf und nass würde ich sie dann evtl. verlieren? Leider zurück.

Eine süße Shorts mit tollen Farben. ...

Eine süße Shorts mit tollen Farben. Angenehmes Tragegefühl. =) Ich war erst etwas skeptisch, weil ich Hosen mit Gummizug nicht mag, aber der Bund der Hose schneidet, entgegen meiner Erwartungen, nicht ein. 👍🏼

Perfekt

passt sehr gut, habe mir eine nr größer bestellt damit sie lockerer sitzt, etwas teuer finde ich es schon...aber die farben sind schön und sie ist zum glück auch nicht zu kurz, hat eine angenehme länge(bis mitte oberschenkel bei einer größe von 170)

Ganz schönes Muster, Abbildung sehr ähnlich, ggf etwas kräftigeres Pink im Original. Schade auch, dass sie keine Taschen hat, dann wäre es perfekt. Und bin mir nicht sicher, ob sie nicht etwas zu eng ist. Bestelle sie nun nochmal eine Nummer größer.

Schöne Badeshort......

Farben super, größe perfekt, und muster richtig schön noch besser als auf dem foto.Trage normal größe 40/42 habe beide bestellt die 42 ist so groß wie ein sack aber die 40 ist super daher geht die 42 sofort wieder zurück .

für schlanke frauen , perfekt

Prima Hose, trägt in dem tollen Muster bei großen Größen leider stark auf. Aber bequem zu tragen allerdings nur mit Bikinihose! Fällt größer aus. Bündchen nicht für Leute mit Taille und breiterem Hintern, da das Bündchen absteht...

Mal anders

Sieht aus wie abgebildet schöne Farben! Mir gefällt es gut mal was anderes auf einen Bikini zu tragen. Größe ist passend aber wer in der Größe schwankt dann würde ich kleinere empfehlen!

Tolles Muster

Teuer aber top

Ich bin 1,70 und wiege 65KG. Habe gr. 40 bestellt und es kneift nichts . Absolut top! Der Stoff war etwas unerwartet - nicht wie der passende Tankini, aber alles in allem trotzdem empfehlenswert

Leider zu groß

Habe mir die Shorts zum Bikini dazubestellt. Leider war sie mir in 38 zu groß - die Beine sind sehr weit geschnitten - und so musste ich sie zurück schicken. Kleiner kann ich sie leider nicht mehr bestellen. Schade.

Schöne Shorts

Die Shorts ist von der Farbe und vom Material sehr schön. Fällt leider extrem groß aus, deshalb zurück!

Angenehm zu tragen !

Hatte mir die Hose erst in 44 bestellt, ging aber wieder zurück, da sie zwar passte, mir persönlich aber zu eng war. In 46 saß sie dann besser. Sie ist angenehm leicht und das Muster sieht gut aus.

ging zurück

Ich wollte eine Shorts und ein passendens Bikini Oberteil. Da das Oberteil für mich eine ungünstige Passform hatte, ging auch die Hose zurück. Ich fand sie auch etwas zu eng und im sitzen zu unbequem.