Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix Bunt, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, Seitenzug

Hingucker mit tollen Farben

Diese Rollos sind auf jeden Fall ein Hingucker. Haben 4 Stück bestellt für die Fenster an unserer Hausfront. Für die Küchenfenster und Verandafenster bei uns. Wurden schon mehrmals auf die Rollos angesprochen :) Die Montage war kinderleicht und die Rollos liegen gut an. Die Farben sind in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Bildern. Der Stoff schimmert bei Licht. Die Rollos haben eine gute Qualität. Der Kettenzug kann wahlweise links oder rechts angebracht werden, was bei günstigeren Modellen nicht möglich ist. Da hängt dann keine Kette in der Mittelplanke der Fenster. Abgesehen davon, dass wir schon große Fans dieser Erfindung sind, toppen diese Ausführungen sehr unsere Erwartungen. Wärmstens weiter zu empfehlen!! Lieferung ging, mal wieder, sehr schnell und ohne Probleme. Wir lieben es bei Otto zu bestellen :))

Gemütliche Athmosphäre

Wir haben das Duo Rollo Klemmfix in den Farben Braun, Creme, Weiß gewählt und sind super zufrieden. Unsere Räume haben sogleich eine gemütlichere Athmosphäre erhalten, so das wir uns gleich wohlgefühlt haben. Das anbringen war Kinderleicht, was meinen Mann sehr erstaunt hat und es hält bomben fest. Wir überlegen bereits ob wir ncht auch die obere Etage, ebenso mit den Duo Rollo Klemmfix versorgen....... Einfach nur Top !!!!!!

Schön und einfach zu montieren!!

Von der sehr schönen Farbkombination mal abgesehen lässt sich dieses Rollo sehr leicht aufhängen. Es ist soweit vormontiert. Es müssen nur noch die Klemmträger aufgesteckt werden. Im Gegenssatz zu anderen Rollos die wir bestellt hatten funktionierte hier die Aufhängung wurderbar. Das Rollo ist farbenfroh und macht den Raum lebendiger. Für die restlichen Fenster habe ich es gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr schöne Farbkombination und super ...

Sehr schöne Farbkombination und super einfache Montage. Leider fehlt im Packet ein Magnet, der am unteren Querteil des Fensterrahmens angebracht werden kann, um beim Kippen des Fensters ein Wegschwingen zu verhindern. Wir haben einfach einen kleinen Magneten aus dem Baumarkt gekauft. Da ich in dieser Preisklasse jedoch erwarte, dass alles Notwendige im Paket bereits enthalten ist, kann ich nur vier Sterne vergeben.

Blickfang

Die Doppelrollos sind wirklich sehr schön. Die Montage ist leicht, aber auch erst nachdem man hier das Video sieht. Die Festmachung für die Schnüre halte ich für ungeeignet, da man das Rollo kaum noch bewegen kann. Deshalb hab ich es weggelassen. Ansonsten ist diese Duo-Rollo gegenüber meinem alten Rollo relativ laut. Aber damit kann ich leben. Positiv: Es macht einfach ein super schönes Licht.

Ein superschönes Rollo

Wir haben uns dieses Rollo bestellt um unser Bad etwas aufzupeppen. Wir hatten schon ein grünes Doppelrollo unifarbend hängen, aber das war irgendwie nicht das richtige. Dann entdeckte ich dieses dreifarbige und es hat meine Erwartungen übertroffen. Tolle Farben,super leicht zu montieren. Lässt das Bad gleich in einem neuen Glanz erstrahlen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Einfach anzubringen, mal was ganz anderes.

Dieses Rollo ist sehr einfach anzubringen. Das kann Frau sehr schnell auch allein. Es sieht einfach wunderschön aus und wurde schon mehrfach bei mir bewundert. Ich hoffe, es gibt bald mehr von dieser Art. Ich hab es im Badezimmer und freue mich jedes Mal darüber, wenn ich es sehe. Natürlich ist es nicht ganz billig, dafür einzigartig.

Sehr GUT

Das Rollo sieht einfach toll aus. es past supper in unsere Küche. Abens schütz es von fremden Blicken und wenn es tags über düster ist kann man es hochrollen, es ist auch von der Qalität segr gut. Das anbringen habe ich ganz allein geschaft ohne hilfe von meinen Mann ;)

Blickdicht aber Qualitätsmäßig fragwürdig

Für den Preis kann man mehr erwarten. Die Farbkombi ist sehr schön und es ist auch Blickdicht aber Qualitätsmäßig vorallem hinsichtlich der Aufhängung & auch der Befestigung der Beschwerungsstange ist eher fragwürdig. Anleitung ist leicht verständlich

schönes Doppelrollo

Sehr schöne Farbkombi, paßt super an unser Fenster. Leicht anzubringen, ohne zu bohren oder zu kleben. Die Qualität ist besser als von den Rollos, die im Internet angeboten wurden, daher ist der doch hohe Preis zu rechtfertigen.

billiges Plastik verbaut .geht schnell kaputt

So teuer und dann nicht brauchbar!!! Warum bitte nimmt man oben zum Klemmen Plastik???? Wollte die Klemme vorsichtig wieder aufschieben und dann bricht das Teil einfach ab??? Für den Preis eine absolute Frechheit!!!!!!!!!!

etwas dunkel, aber ok

anfangs habe ich mich etwas schwer getan mit der Montage, aber nochmal fix das Video angeschaut und schon war es super leicht. Die Qualität ist super, vielleicht ein wenig dunkel, aber im Schlafzimmer stört das nicht.

Schön anzusehen, Maße nicht korrekt

Tolle Farben, toller Stoff. Allerdings sind die Maße der Breite nicht die Außenmaße des Rollos sondern inkl der Halterungen zum montieren, daher leider zu schmal für mein Fenster und deshalb geht es zurück.

Sehr gut empfehlenswert

Bin begeistert klappt alles super und reibungslos bei dem Preis muss es funktionieren wir haben an die wand montiert da sie die balkontüre nicht ohne Wandschaden öffnen lässt das das Plastikteil zu gross ist

Entsprach meiner Vorstellung.

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, passt genau, sieht gut aus, einfach anzubringen, und funktioniert. Man kann auf durchsichtig, geschlossen, usw. einstellen, ganz einfach toll.

schick unf einfach anzubringen

wir nutzen die Doppelrollos im Schlafzimmer. Durch die farbliche Kombination (Streifen) sehen sie nicht so monoton aus. Wir finden sie schick. Sie waren einfach und schnell anzubringen.

Harmonie durch drei Farben

Falsch bestellt, dachte das Rollo sei einfarbig. Nachdem es am Fenster hing, passte es perfekt in die Wohnung durch die drei Farben! Unverhofft kommt oft!

Tolles Rollo

Ich bin begeistert von diesem Rollo , sieht optisch toll aus , lässt sich einfach montieren , würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen !

Lässt sich sehen

Die Rollo passt prima zu grauen Fenstern. Schaut recht modern aus. Und die Farben bringen Frische in den Raum

Mal was anderes!

Dieser Rollo hat tolle Farben und ist gut verarbeitet. Die Montage ist einfach. Er ist ideal auch für ein kleineres Fenster.

super Qualität

siht sehr schick aus und man muss nich mal zusammerbauen, kann also gleich am Fenster befestigen.

Ich habe 2 von denen bestellt. Bei meinem ...

Ich habe 2 von denen bestellt. Bei meinem ersten Rollo war ich positiv überrascht. Beim 2ten jedoch, wurde ein gebrauchtes Rollo geliefert. Dieses hatte Gebrauchsspuren und war auch schon beschädigt. Deswegen gibt es maximal 3 Sterne. Ich musste das eine zurück schicken und nochmal bestellen. Zudem war ich sehr enttäuscht, dass so etwas überhaupt an die Kunden geliefert wird. Zumal es ja geprüft werden muss. Da ist man auf dumm Fang gegangen. Wenn das Rollo im Ganzen geliefert wird, ist es aber super zu empfehlen.

Tolles Rollo

Ein farblich sehr schönes Rollo. Die Qualität der Befestigung ist leider nicht die Beste. Dünnes Plastik, welches bereits vom Anschauen bricht. Da das Rollo aber super aussieht, habe ich mir eine bessere Befestigung im Baumarkt besorgt u. behalten.

Sehr schön!

Das Rollo sieht sehr hochwärtig aus. Mir gefallen besonders die sanften Farben, die in der Realität noch viel mehr zur Geltung kommen. Der durchsichtige Stoff hat einen sehr schönen Glanz.

Einfach ganz anderst wie vorgestellt

Also ich habe ein Rollo zugeschickt bekommen was gleich 3 Mängel hatte.Scheinbar hatte es jemand gekauft und kaputt gemacht und verschmiert wie auch immer und zurück geschickt.Habe sogar beim für Retoure einpacken gesehen das der Beschwerungsstab die Tüte schon geöffnet war.Versteh nicht wie man noch sowas verschicken kann. Also ging das Rollo zurück also wirklich sehr erschreckend für den Preis vorallem.So von sich ein schönes Doppelrollo was schnell am Fenster hängt die Farben waren auch schön.Aber war nicht das was ich mir vorgestellt habe und hatte extra Laufereien zu Hermes zum Versand.Vorallem eben gesehen jetzt kostet das Rollo 71€ zu teuer.Dachte Rollo passt super zu meiner passenden Tapete dazu aber wenn man alles selben Farbtöne hat kommt nicht mehr zu Geltung. Versand war schnell mit DHL aber Rückversand mit Hermes 🤷🏻‍♀️.Rollo ging heute zurück in Retoure.

Preis Leistung passt nicht

Ich finde diese Rollos von der Qualität echt nicht gut für den preis. Erstens mal die Klemmen sind aus Kunststoff, wenn man die rollos fest dran hat und dann mal aus welchen Gründen auch immer runter nehmen möchte, ist 100 pro ne klemme kaputt. Ein Rollo war nicht richtig zusammen gesetzt so dass die streifen nicht exakt übereinander verliefen, sondern komplett schief übereinander lagen. Ein weiteres war an der seite total ausgefranst und die fäden verfingen sich immer mehr je öfter man das rollo rauf und runter machte. Diese zwei hab ich mir dann neu zuschicken lassen. Gut gefällt mir die Farbe, weshalb ich die rollos dann doch behalten habe. Ich hoffe nur dass die klemmen nicht kaputt gehen.

ein Rollo mit Lichtspielen

Ein tolles Rollo mit viel Lichtspielelementen. Nachdem ich ein Rollo bestellt hatte, aber die Maße von mir nicht richtig beachtet wurden behielt ich es trotzdem und brachte es an einem anderen Fester an. Es gefiel mir so gut mit der Farbkombination, den Lichteffekten und dem modernen Design und auch voll im Trend liegend dass ich noch ein zweites bestellte. So habe ich das Bad und die Küche damit verschönert. Bei Sonnenschein ein Hingucker. Auch der Preis und die Qualität stimmen.

Wunderschönes Doppelrollo!

Das Rollo ist ein toller Hingucker. Farblich mal etwas anderes, als die klassischen Doppelrollos. Besonders gut gefällt mir, dass die farblichen Stoffbahnen ganz dezent schimmern. Das lässt das Rollo noch mal schöner aussehen und hochwertig wirken. Die Montage geht wie beschrieben sehr einfach und ist stabil. Toll, dass das Zugband sowohl rechts, als auch links angebracht werden kann. Würdenich jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Farben.

Das Doppelrollo ist ein echter Hingucker in violett-lila-weiß! Sieht sehr wertig aus und war einfach zu montieren. Leider nimmt es durch die Farben mehr Licht als ein weißes Doppelrollo. Wir haben es daher nicht am vorgesehenem Fenster aufgehängt, wo es das Fenster komplett bedecken würde, sondern an einer Milchglasscheibe, wo wir es nur das halbe Fenster bedecken lassen und somit noch genug Licht reinkommt.

Doppelrollo

Habe das Rollo doppelt bestellt für das neue Kinderzimmer von meinen Sohn Optisch sind sie echt super, doch leider ist uns beim zusammen bauen bei einem Rollo oben die Halterung fürs Fenster kaputt gebrochen 😔 so das wir es von einen anderen Rollo (was wir ausversehen in falscher Größe für die Balkontür) bestellt hatten tauschen mussten. für das Geld leider mehr erwartet