Bruno Banani Geldbörse, aus Leder mit vielen Kartenfächern

Tolle Geldbörse

Ich habe schon lange nach einer neuen Geldbörse gesucht. Habe mir 2 Stück bei Otto bestellt, eine etwas preiswertere und diese aus Leder. Die Qualität hat mich überzeugt so das ich gerne etwas mehr Geld ausgegeben habe. Die Geldbörse ist super chic und sehr praktisch. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Kann die Geldbörse weiterempfehlen.

toller Artikel, stolzer Preis

Toller Geldbeutel mit vielen verschiedenen Fächern, genug Platz für Karten, Ausweis Führerschein........., groß, aber trotzdem handlich. Die Fächer für das Kleingeld sind groß genug um dort auch Scheine einzusortieren, ohne diese zu falten. Der Preis ist zwar hoch, aber ich würde den Geldbeutel trotzdem wieder kaufen.

Sogar mein Samsung S 6 passt mit rein =)

Sehr schöner Geldbeutel. Gebe allerdings 4 Sterne weil 3 Kartensteckfächer etwas unpraktisch sind. Dafür ist aber das Münzfach praktisch, denn es passen Scheine gerade rein, Kleingeld natürlich UND sogar mein Samsung s6, davon war ich ja ganz begeistert :) Also allgemein ein sehr schöner praktischer Geldbeutel.

hier geht wirklich alles rein!

Endlich mal was, wo man das Kleingeld und die Scheine neben einander hat und wirklich ALLES in vielen Fächern verstauen kann. Gibt zudem 2 Druckknöpfe, das die Größe noch variabler macht. Das Leder ansich fühlt sich jetzt nicht sonderlich hochwertig an. Aber das ist bei dem Preis akzeptabel.

Nicht wirklich der Hit

Ich habe den Geldbeutel zwar behalten, würde ihn jedoch nicht wieder kaufen. Kontra: Fächer für EC-Karten, Versicherungskarte etc. viel zu groß, so dass die Karten komplett verschlupfen und man an der Kasse ewig herum puhlen muss, um sie zum vorschein zu bekommen. Selbst wenn man sie einen Spalt herausstehen lässt, rutschen die immer wieder komplett rein und das außenmaterial ist sehr anfällig. Hab den Geldbeutel in einer typisch gefüllten Frauenhandtasche und habe schon zwei kleine kratzer. Pro: viel Platz, liegt gut in der Hand

Toller Artikel der Freude bereitet!

Ich habe lange nach einem Portmonee gesucht das viel Stauraum hat und wo man auch einige Karten verstauen kann. Ich habe es gefunden. Gute Verarbeitung viel platz, was will man mehr.

10 Sterne für die Börse mit ein super Staurau

das ist die Börse die jede Frau glücklich macht Stauraum und Fächer in ausreichender Anzahl die Verarbeitung TOP und ein frisches und modernes Aussehen leichte Handhabung Farbe Top

Klasse Artikel

sehr gutes Leder und sehr gute Verarbeitung, tolle Aufteilung und das extra Reißverschlußfach, in das auch Scheine passen super gemacht! Und für kleine Frauenhände geignet.

Ein ganz toller Artikel

Das Portemonnaie ist genau nach meinen Vorstellungen schön groß und auch für das Kleingeld jede Menge Platz ohne das es rausrutscht

Für das Geld bekommt man was

War ein Geschenk für meine Mutter, sie ist damit sehr zufrieden. Matreiall sehr gut, scheint auch sehr belastbar zu sein.

Klasse Geldbörse !

ich habe lange nach einer neuen Geldbörse gesucht .. endlich eine gefunden ... einfach klasse ...

Schöner Geldbeutel

Sieht toll aus, hat jede Menge platz..und leder fühlt sich auch gut an.

Sehr schön viele Fechter für die Karten Preis naja wenn er lange hält dann passt es

Sehr schöne Geldbörse, würde ich zu jeder ...

Sehr schöne Geldbörse, würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen.

Jeder Zeit wieder

Sehr gute Verarbeitung und super Qualität. Tolle Aufteilung.

Ein super schöner weicher Geldbeutel

Eine schöne große Geldbörse,aber mir leider zu groß.

Tolle Geldbörse mit viel Platz

Diese Geldbörse aus echtem Leder ist echt klasse. Das Material ist schön weich und die Verarbeitung ist top. Finde es toll so viele Fächer für Karten etc. zu haben. Optisch ist die Geldbörse ein echter Hingucker. Der Preis ist zwar etwas hoch hoch aber Qualität hat eben ihren Preis. Würde diese Börse auf jeden Fall wieder kaufen. Danke Otto

Für Frauen bedingt nutzbar

Artikel ist gut, leider sind viele Taschen für die K-Carden zu tief.So verschwinden die Karten und für eine Frau mit etwas längeren Fingernägel ein Risiko ( Abbrechen )

Stinkt 💩 leider

Aufteilung ist sehr schön optisch finde bzw fand ich den Geldbeutel super allerdings hat er einen extremen Geruch nach Chemie nicht zu empfehlen ,leider

einfach schlicht elgegant

DieserGelbeutel ist zwar etwas teurer, aber der Preis ist auch gerecht. Dieser Geldbeutel ist einfach gehalten hat dennoch sehr viel Stauraum und Steckfächer, er ist schlicht und gerade das hat etwas. ein sehr schöner eleganter super schöner .....ach ich könne weiter schwärmen. Ein super schönes Teil, das sein geld wert ist - absolut TOP !!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Auf dem ersten Blick eine brauchbare Geldbörs

Habe von meinem Freund zu Weihnachten ein neues Portemonaie bekommen, also GEld spielte keine Rolle. Wichtig war mir, dass es aus Leder ist. Als es dann jedoch ankam und ich begann, meine Karten einzusortieren, musste ich feststellen, dass die Aufteilung doch undurchdacht ist. In der Regel hat ja jede Frau viele Karten, die alle die gleiche Kreditkartengröße haben. Dafür ist in diesem Portemonaie jedoch nur an bestimmten Stellen Platz und wenn man dieses dann zusammenklappt, sind die Karte alle übereinander und weiter oben ist nichts. Damit liegt es gefüllt nicht mehr so gut in der HAnd und ist für mich unbrauchbar. HAbe es zurück gesandt.

Kartenfächer nicht optimal positioniert

An sich ein schönes Portemonnaie. Das Leder hat eine tolle Haptik und es wirkt auch gut verarbeitet. Ich habe mich aufgrund der schönen Optik und der vielen Kartenfächer für dieses Portemonnaie entschieden. Nun zum Manko, weshalb ich es auch zurück geschickt habe: Da ich ziemlich viele Karten habe, wären bei mir alle dafür vorgesehenen Steckplätze belegt. Da die Anordnung der Fächer nicht so toll ist, wird das Portemonnaie, wenn man es zuklappt, leider ziemlich dick und somit sehr unhandlich und zum Platzfresser in der Handtasche. Daher hab ich mich für eine Rücksendung entschieden und werde weiter suchen.

Geht zurück

An sich hat die Börse eine gute Materialqualität. Leider sind die Kartenfächer so bescheiden geschnitten dass die meisten Karten durchrutschen. Auch ist die Anordnung der Fächer nicht gerade optimal. Wenn ich nur die Hälfte meiner Karten, den Führerschein und die Fahrzeugpapiere wie in meiner alten Börse versuche hier in dieser unterzubringen, geht es nur noch mit ach und krach zu. Der Druckknopf macht dann den Anschein als wolle er mit Anlauf abspringen. Für mich ist dieses Teil leider unbrauchbar. Daher ist die Rücksendung eingeleitet. Drei Sterne gibt es nur für die Qualität, das Leder ist wirklich schön.

Sehr gute Qualität

Die Geldbörse ist sehr gut verarbeitet, das Leder fühlt sich weich an. Sie ist recht groß, in kleinen Handtaschen wird es da schnell eng. Es gibt sehr viele Kartensteckfächer, die ich zur Probe mal alle mit Karten bestückt habe. Dann allerdings war mir die Börse viel zu dick und ging nur noch schwer zu schließen, trotz der zwei versetzten Druckknöpfe, die extra dafür gedacht sind. Und das war noch ohne Münzgeld und ohne Handy - für beides sind ja auch noch Fächer vorgesehen. Mag zwar praktisch sein, aber für mich persönlich zu unhandlich und zu dick. Deshalb ging die Geldbörse wieder zurück.

Pro und Kontra

Pro: - 2 Druckknöpfe am Verschluss, falls es voller wird, kann man trotzdem schließen, es schaut dann halt ein Druckknopf vor - viel Stauraum für alle Papiere - handlich und ganz chic Kontra: - Kleingeldfach nicht mit extra Verschluss, zu befürchten, dass beim Öffnen etwas herausfällt - Handy passt zwar (iphone bis Gr. 6), aber nur ohne Hülle und es wird eng, kommen noch ein paar Papiere dazu, wird es schwer zu verschließen trotz 2. Knopf - Kartenfächer entweder zu groß oder der Rest ziemlich eng, man fummelt die Karten ewig heraus Insgesamt bei dem Preis nur Mittelmaß.

Eins zu eins wie beschrieben ..

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Geldbörse, und nach zahlreichen Enttäuschungen bin ich endlich mit diesem Artikel rundum zu frieden. Genug Fächer für dir Karten und Sichtfenster und sichere Fächer für Scheine-- also allem im allem 1a, ausser ein kleines Manko und zwar sollte man deutlich rein Schreiben welche Masse es für das Fach für das Handy ganz aussen hat..

Sehr schöne

Sehr schöne Geldbörse 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

echtes Leder

Bin so stolz auf den Geldbeutel er hat sehr viel Platz für Karten Scheine und Kleingeld. Richt nach Leder und nicht nach Kunststoff bin immer ganz nervös, sobald ich mit ihm an der Kasse bezahle. Wie gesagt sehr stolz darauf einen Bruno Banani Geldbeutel zu besitzen. Hoffe ich kann mir irgendwan mal eine Tasche dazu bestellen und mein eigen nennen.