zum Artikel

Kundenbewertungen für
petite fleur gold Netzkleid aus weichem Netzmaterial, sexy Dessous, Reizwäsche

4.5 von 5
(131)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (95)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Aber hallo...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sexy Teilchen. Bei 1,67 m und Körbchen 80A war die ausgewählte Größe genau richtig. Sitzt sehr gut und lässt dezent die Haut durchschimmern. Aufregend angezogen.

Schönes, sexy Kleid

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekter Stoff für etwas mehr Figur. Mit dem Reißverschluß lässt sich super "spielen". Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid, ich bin 172 cm und es hätte für mich noch ein Stück kürzer sein können. Erzielt seine Wirkung

Super

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Netzkleid ist sehr sexy und angenehm zu tragen, bin nur 1,58 cm groß Größe 36/38 passt perfekt.

Super Netzkleid

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Netzkleid ist sehr schön. Sitz auch ganz gut. Sehr gut über den Reißverschluss zu öffnen.

Toller netzkleid also meine Mann sehr ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller netzkleid also meine Mann sehr zufrieden hahaha ich kann weiter empfehlen. Danke

Sehr schöner Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehm zu tragen, sieht schick aus und die Qualität ist super! Sehr weiterzuempfehlen!

Tolles Kleid!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Kleid trägt sich sehr gut. Fällt eher größer aus, aber sehr kurz. Bin begeistert.

Super Artikel der passt und sitzt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Material, passt, sitzt und ist einfach toll. Preis-/Leistungsverhältnis ist super

Sehr schönes Netzkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Frau hat es sehr gefallen. Sitz perfekt ! Jederzeit wieder 5 Sterne

Sehr schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben!!! Leider dass es bei mir an den Schultern nicht optimal!

super sexy !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau das was ich gesucht habe :-) Sehr sexy, gerade mit dem Reißverschluß.

Ein anregendes Netzkleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Sieht sehr sexy aus

sieht sehr schön aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ist sehr bequem zu tragen und sieht sehr gut aus einfach in der handhabung

Nur für ganz Schlanke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sieht nur toll aus bis Grösse 36. Der Stoff ust gewöhnungsbedürftig.

Ein super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super Artikel echt empfehlenswerd sieht sexy aus. immer wiedergerne

dichtmaschig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sitz gut. Mir ist es zu dichtmaschig u zu groß. Fällt reichlich aus

Ist sehr Sexi!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist Sexy, müste auch in weis geben? Der Reisferschlus etwas Lenger

Brillantes Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gefällt mir prima, super Material und es trägt sich einfach geil

das ist was für jede Frau

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes kleid mit schönem Stoff passgenau seht gute Qualität

Sexy Teil. Gute Qualität und gute Passform ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sexy Teil. Gute Qualität und gute Passform alle 5 Sterne ****

sexy

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
super sexy Kleidchen :-) angenehmer Stoff und gute Passform

ein toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
passform ist super angenehmes tragegefühl Qualität gut

Sehr reizvolles Kleidungsstück.

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist dehnbar und halbtransparent, sodass sich darunter alle Konturen abbilden können. Der Reißverschluss lässt sich sehr weit nach unten öffnen, sodass der Phantasie keine Grenzen gesetzt werden. Einfach schön.Die Passform ist sehr gut.

klasse Kleid, auch für kleine fülligere Damen

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin 160m groß und habe Körbchen 95c und das Kleid passt in 44/46 super. Es ist zwar kein Minikleid mehr, weil es bis zum Knie geht, aber der Stoff und die Verarbeitung trägt sich sehr gut. Toller Hingucker :-)

sehr sexy

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn man schlank ist und Körpchengröße C/D hat, lässt sich der Reißverschluss in Brusthöhe nicht mehr schliessen. Dann sieht es aus, wie auf dem Foto abgebildet. Angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich sehr gefreut, als der Artikel gekommen ist. Ich finde er fällt weder zu groß noch zu klein aus. Er ist sehr bequem.

Mein Lieblings Stück

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich mega sexy macht eine tolle Figur! Auch in großen Größen! Möchte ich nicht mehr her geben.

Sitzt perfekt!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach langem hin und her überlegen, habe ich mir das Netzkleid bestellt und was soll ich sagen. Es sitzt perfekt und ich fühle mich sehr sexy darin! Ein Kauf wert und die Qualität ist wirklich gut

Sexy Kleidungsstück,ist in Größe 40/42 bei ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sexy Kleidungsstück,ist in Größe 40/42 bei 1,66m noch ein Minikleid, allerdings bei Körbchengröße 90 E ein wenig eng, aber immer noch gut zu tragen
1/ 5