CHANEL Rouge Joues Contraste, 2-tlg., Mit Naturhaarpinsel

Sehr zart

Sehr schön verpackt( das erwarte ich auch von Channel ) auch sehr schöne Farbe leider viel heller als auf auf dem Foto. Würde mir wünschen, dass man die Rouge besser ablichtet. Ich habe es weiter verschenkt da es für mich viel zu hell gewesen ist. Und zurück schicken kann man bekanntlich nicht…

Sieht einfach nur toll aus!

Ich habe mir die Nummer 72 gekauft, die Farbe kommt etwas heller raus wie im Internet, aber so wollte ich es auch...bin total begeistert, sehr natürlich und sehr frisch...kommt mein Gesicht zur Geltung!

Sehr zufrieden

Die Farbe passt mir sehr gut, mein Gesicht riecht nach Rosen und sieht so schön frisch aus

Hochwertiger Artikel.

Leider hat mir die Farbe nicht gepasst, es waren einige Glitzer Partikel drinnen und ich wollte doch eher etwas mattes für die Wangen :)

Ich benutze schon sehr lange Rouge von ...

Ich benutze schon sehr lange Rouge von Chanel, man brauch nur sehr wenig davon auftragen und es haftet den ganzen Tag, die Farbe ist sehr natürlich, mit leichtem Schimmer Effekt, für den Frühling und Sommer perfekt.

Nicht was ich erwartete

Leider ist dieses Rouge nur teuer und kann ich persönlich nicht weiterempfehlen:(

verschwindet

Ja, riecht gut.. aber meiner Meinung nach muss Schnike nicht riechen, dafür hab ich das Parfüm. Leider verschwindet das optisch nach einer Weile, wie es bei allen Chanel Produkten inzwischen der Fall ist. Hofft man dadurch mehr zu verkaufen? Also ich nehme das nicht mit und benutze es nur morgens und dadurch sinnlos.

Kein must have

Diese Serie gefällt mir Mittel mässig. Da ist MAC viel viel besser dran. Farben sind nicht so wie sie abgebildet sind .

Must have für die Dame von Welt...

Auch dieser Artikel haben wir blind bestellt, normalerweise bekomme ich dann immer Ärger mit meiner Frau, aber vor Weihnachten, die Idee ohne Streß udn Hektik zu Shoppen, Otto machts möglich... Hermes hat vor den 24.12.2019 geliefert, Danke....

Perfekt! ...

Perfekt! 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Begeistert

Habe diesen Rouge neulich bei einer Bekannten ausprobier, was ich sagen kann ist: Ich was so BEGEISTERT das ich ihn mir gleich selber bestellt habe. Warte jetzt gespannt auf meine Lieferung :)

Gutes Produkt

Ich kaufe mir Luxus Make-up Produkte sehr selten, hier gibt es aber viel Produkt in der Packung, deswegen reicht mir diese Packung für ein Jahr .. Diese Rouge riecht nach Rosa... ))))

Gutes Make Up...

Edle Verarbeitung, guter Pinsel. Läßt sich gut auftragen. Hält lange. Die Anschaffung hat sich gelohnt.

Muss man haben

Was erwartetet man wohl von der Marke Chanel sieht gut aus ist echt schöne Farbe ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Werde ich wieder kaufen

Habe bis heute immer billiges make up benutzt jetzt habe ich mir sein kleines Set zusammen gestellt und das alles nur mit Chanel Produkten. Top !!!!!

Bestes Rouge. Habe ich jetzt das 3 mal nachbestellt. Zaubert sofort frische ins Gesicht und lässt sich einfach und gleichmäßig Auftragen !

Chanel eben

Sehr gute Qualität und schön dezent. Ich bin sehr zufrieden mit Artikel. Er hält mega lang und hat eine schöne, dezente Farbe.

Das Rouge benutze ich schon Jahre lang, ist ...

Das Rouge benutze ich schon Jahre lang, ist super. Seit einiger Zeit bestelle ich es über Otto, klappt alles, bin zufrieden

Empfehlenswert

Bestes Rouge den ich je hatte, es ist dezent und man sieht gleich frischer aus. Farbe passt sich dem Hautton an. Empfehlung

Toller Produkt

Sehr toller Produkt, die Farbe ist wie foto des Produkts ist ganz so wie erhofft

Schöner Blush❤️

Leider hatte dieses Rouge eine kleine einkerbung:( aber nicht schlimm, es ist super schön frisch😍❤️

This is really perfect blush ever

I love it,i love the smell,highly recommend this..😘😘😘👍🏼👍🏼

unkomplizierte Anwendung

Ich habe dieses Rouge nun schon zum dritten Mal gekauft. Super finde ich auch den Pinsel und die Verpackung.

Besseres erwartet

Für dieses geld hab ich bisschen mehr erwartet es ist zu kleinn aber Chanel valt es riecht auch schön

Super Toll Elegant

Einfach perfekt und das beste für mich!

Wer es mag

Habe mir zwei zur Auswahl bestellt. Dieser geht zurück, weil ich denke das es mir zu rosa sein wird.

Fantastische Sache

Sehr leichte teksture, schöne farbe, das ist Chanel! Wunderbar Kann weiter empfehlen

🤩🤩🤩🤩

Sehr gute Produkt. Chanel ist und bleibt Chanel !!!!!!!! Empfehlen!!!!!!

Sehr zu empfehlen

Bestes Rouge seit langem. Die Qualität spricht für sich! Und Preis total in Ordnung:)