LASCANA Strandshirt mit Print und glänzendem Effekt, Ethno-Look, casual

Leider komplett für die Tonne

Ich liebe die Farbe… leider nur 2 Mal genossen, dann gewaschen und nicht mehr tragbar. Nach der ersten Wäsche komplett verzogen und sieht aus wie ein Lappen. Eigentlich müsste man es zurückgeben, aber dafür ist es schon zu lange her. Ich hab es behalten, aber ziehe es nur noch Zuhause zum gammeln an, selbst in den Garten kann man sich damit kaum trauen. Sehr schade und unglaublich, dass sowas von Lascana verkauft wird.

Vor der Wäsche 5*****

Ich habe das Shirt ausgepackt und mich gleich darin verliebt! Ja, es ist dünn, aber so ist es beschrieben und so eines wollte ich auch haben. Man muss selber entscheiden, ob man es im Alltag tragen kann und/oder möchte oder vielleicht nur in der Freizeit. Ich würde es aber nicht als durchsichtig beschreiben und durch die Applikation wirkt es doch schick. ABER... wie schon andere Kundinnen berichten: nach der Wäsche war es leider nur noch quadratisch! Hebt man die Arme sogar bauchfrei - und das finde ich für den Preis echt miserabel!

Nach der 1. Wäsche kam die Enttäuschung

Ich liebe Lascana Shirt. Ich trage sie gerade gerne wegen der tollen Qualität. Als dieses Shirt kam war die Begeisterung sehr groß. Ein tolles Muster auf dem schwarzen Stoff, richtig schick. Wurde auch direkt zu meiner rosefarbenen Leinenhose bewundert. Dann kam die erst Wäsche. Gewaschen wurde nach Anleitung. Das schwarze Shirt ist deutlich kürzer geworden. Total verzogen. Die Enttäuschung bei dem Preis ist groß. Es zieht sich auch nicht wieder zurecht. Dieses Shirt werde ich reklamieren!

Schön, könnte aber was günstiger sein...

Das T-Shirt an sich ist schön. Der Print ist ansprechend. Ich mag die Marke Lascana sehr gerne und bin von deren Qualität einfach Besseres gewöhnt. Ein sehr leicher Stoff, bei Feinwäsche minimal eigelaufen. T-Shirt ist noch tragbar. Aber ein bisschen kurz. Tendenziell stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Deswegen vergebe ich 3 Sterne.

Sehr schönes Shirt !

Ein wirklich sehr schönes Shirt! Der Stoff fühlt sich toll an, die Passform ist super, der Print ist so schön! Habe es mir in schwarz und brombeere bestellt. Schwarz gefällt mir gut, die Farbe "brombeere" ist anders als im Katalog / Internet abgebildet. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob das Shirt evtl. zurück geht. Aber schwarz ist super!

zu kurz/ weit/ andere Farbe

+ schönes Muster, sehr angenehmer Stoff, schöner Schnitt und passende Größe an den Schultern --- noch nie entsprach ein von mir bestellter Artikel so wenig den Bildern im Online-Shop: - die Farbe ist mehr brombeer (steht so zugegebenermaßen auch in der Beschreibung) als lila (auf den Bildern) - das Symbol ist kreisrund und nicht wie auf dem Bild oval - die Form ist fast schon quadratisch (schätzungsweise 5:6) und nicht länglich wie auf dem Bild, wird dadurch sehr kurz und zipfelig ---> zumindest für schlanke große Frauen NIX!!!

Nicht schön

Das Shirt ist ganz anders als auf dem Foto. Zum einen ist der Stoff sehr dünn und es fällt auch nicht gut, sodass es ganz komisch am Körper sitzt. Zum anderen sieht das Motiv in echt auch nicht so gut wie auf dem Bild aus. Ich war sehr enttäuscht und habe es wieder zurück geschickt.

Sieht auf dem Bild schöner aus als in Wirklic

Das T-Shirt ist aus einem sehr dünnen Material, als Strand-Shirt vielleicht zu tragen, für den "normalen Alltag" meiner Meinung nach viel zu durchsichtig. Der Schnitt ist zwar leicht tailliert, aber total kastenförmig.... leider in Größe 40/42 sehr unvorteilhaft.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht

Das T-Shirt ist sein Geld nicht wert! Es ist verzogen und die Qualität ist sehr schlecht! Auch das Design ist in Realität nicht so schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist leider überhaupt nicht angemessen! Der Artikel ist nicht weiterzuempfehlen.

Sehr angenehmer Stoff ....

Ein schönes T-shirt ... sehr angenehmes Material ... Größe fällt entsprechend aus ... ich habe es trotzdem zurück geschickt, weil es mir zu kurz war, es ging bis halb über dem Po, (bei einer Größe von 1,80 m) ich hätte es lieber länger gehabt.

Shirt entspricht nicht der Abbildung

Der Shirt sieht auf dem Bild nach einem typischen Ibiza-Style aus. In Natura hatte ich aber einen madamigen Eindruck. Das gefiel mir persönlich überhaupt nicht! Das Shirt ist großzügig geschnitten. Auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen.

Leider nicht so schön wie auf den Fotos

Bei diesem T-Shirt war ich sehr enttäuscht, ich würde es als richtiges "Fähnchen" bezeichnen: dünner Stoff, labberige Form, fällt viel zu groß aus und war damit unförmig. Schade, auf den Bildern hatte es mir sehr gut gefallen.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sitzt wunderbar locker und hat einen angenehm leichten Stoff. Der Druck gefällt mir auch sehr gut, nicht zuviel und nicht zu wenig, perfekt. Habe das Shirt gleich in 3 Farben genommen, weil ich mich so schwer entscheiden konnte.

Tolles T-Shirt

Tolles T-Shirt - Stoff ist sehr weich un leicht aber sitzt troztdem schön und zeichnet nicht ab. Ist etwas dunkler als abgebildet. Größe fällt normal aus. Etwas teuer aber ich denke ich werde es in Urlaub bestimmt ofters anziehen.

Dünnes Material

Das T-Shirt ist eigenlich schön, aber das Material ist extrem dünn und hat nach dem ersten Tragen bereits einige kleine Löcher.

Schönes Shirt, aber eingelaufen

Ich fand das Shirt total toll. Allerdings ist dieses Shirt sehr eingelaufen, was sehr schade ist. Dazu muss ich sagen, dass ich es nicht zu heiß gewaschen habe und auch keinen Trockner verwendet habe, da ich gar keinen habe

Schönes Shirt

Das Shirt besteht aus einem sehr angenehmen weichen Stoff. Ich schwanke immer so zwischen Gr.38/40, aber bei diesem Shirt reicht Gr.36/38. Der Frontdruck ist sehr schön, nicht kitschig und deshalb für mich noch ein Plus.

Luftig leichtes Shirt

Sehr schönes angenehmes Material. Leichtes Shirt für den Sommer. Habe es in schwarz, es sieht wirklich toll aus, vor allem mit dem schönen Print vorne. Größe entspricht der die ich auch trage.

Toller Shirt

Ein einfaches Shirt mit einem schönen Muster/ Bild. Liegt nicht zu eng am Körper an und vom Stoff her sehr leicht. Super für heiße Tagen und freue mich schon ihn endlich anziehen zu können.

Dünner Stoff

Stoff ist sehr dünn was für den Sommer ja gut ist und sehr weit geschnitten.Habe es trotzdem behalten aber nach den ersten waschen war ich dann sehr enttäuscht, läuft in der länge ein.

Schönes Strand-Shirt!

Das Shirt gefällt mir sehr gut - die Farbe entspricht der Darstellung. Der Schnitt ist ok, das Shrit fällt sehr schön - das einzige Manko ist für mich der doch recht weite Ausschnitt, so dass es bei eher schmaler Statur ständig über die Schulter rutscht. Daher für den Büroalltag eher ungeeignet und tatsächlich eher was für den Strand. Werde es aber behalten, da ich Viskose-Shirts bei heissem Sommerwetter ausgesprochen gern trage und ich das Muster sehr schön finde...

Tolles Shirt

Ein schönes, lässiges Shirt in schöner Form. Sehr angenehmer Stoff und eine schöne Farbe. Der Print gefällt mir sehr gut. Als Basic bleibt es absolut bei mir.

Einfach schön

Das Shirt sieht genau so toll aus wie auf dem Bild. Das Material ist sehr weich, einfach super. Würde ich sofort wieder kaufen. Passt auch wie angegossen.

Hält leider nicht, was es verspricht

T-shirt sieht so sehr hübsch aus. Verliert leider schnell die Form und wird sehr "lappig". Ich trage dieses Shirt nur noch zum Schlafen.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, das sich gut anfühlt und super schön sitzt. Es hat kleine Silberelemente im Aufdruck, die ein besonderer Hingucker sind.

Nicht empfehlenswert

Ausgepackt, anprobiert, sehr schön. Gewaschen (nach Angabe) total eingegangen und verzogen. Für Lascana und den Preis sehr enttäuschend.

In schwarz toll.

Meine gute Bewertung bezieht sich auf die Ausführung in der Farbe schwarz. Hier wirkt das Shirt auch sehr edel - kann ich mir auch gut in Kombination mit einem Bolero vorstellen. Hingegen geht das Shirt in "brombeere" leider zurück. Hier wirkt es durch den dünnen Stoff eher lümmelig. Achso: Ich trage eigentlich 40, hab mich für die Doppelgröße 36/38 entschieden. Völlig ausreichend. Fällt großzügig aus.

Chic in schwarz

Hab mir beide Varianten bestellt, in weiß und schwarz, das schwarze behalt ich mir, schön leicht im Material und chic

Tolles Shirt !

Ein tolles Shirt von Lascana! Größe passt , Material fühlt sich gut an . Freue mich darauf es zu tragen !

Toller Print

Super angenehm zu tragen, durchaus auch auf einer Party, nicht nur am Strand. Luftig und etwas durchsichtig.