CHANEL Kajal »Le Crayon Yeux«, Mit Vitamin-E-Derivat

Genau das was ich gesucht habe

Der stift ist nicht zu hart oder zu weich,.. passt trotz eine falte oder zwei.
Die farbe ist mehr ein antratzit daher natürlicher auf eine reiferen haut.
Der preis, etwas teuer aber wenn es um eine empfindliche augen partie geht ist es ok.

der Stift ist echt super, kann ich nur ...

der Stift ist echt super, kann ich nur empfehlen! Ist zudem leicht auftragbar und der Anspitzer ist echt cool!

Sehr schön.. eine gute farbe... und auch langer halt muss ich sagen

Daumen hoch

Ein sehr schöner Kajal der sich auch verblenden lässt

Super Artikel

Also ich finde den Kajal super der verschmiert nicht und gibt einen natürlichen lock ...es macht die Augen nicht soooo schwarz und hält super ...Also ich finde den super

Grauenhaft,steinhart!!!

Das ist leider der schlechteste Kajal, den ich jemals hatte! Er ist so hart und kratzig, dass er mir beim Auftragen wehtut! Er gibt auch so wenig Farbe ab, dass ich etliche Male übers Lid ziehen muss!
Und auch der Verblender funktioniert nicht gut und wirkt qualitativ unterirdisch für so einen großen Markennamen!

die miene ist zu hart zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

die miene ist zu hart zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hart

Bester Kajal

Da ich Kontaktlinsenträger bin , achte ich darauf was ich am besten vertrage. Habe schon viel ausprobiert, dieser ist jeden Cent wert.., er hält und und ich vertrage ihn sehr gut

2 in 1. Ein Stift mit langem Halt

Die Farbe des Kajalstift ist sehr schön, Ein Stift für die Betonung der Augenkonturen mit langem Halt und intensiver Farbe. Es lässt sich leicht Auftragen.

Mit Anspitzer.

Einfach super

Dieser Kajalstift ist zwar etwas teurer aber sein Geld wert.
Er hält den ganzen Tag und verschmiert nicht.Ich bin sehr zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen.

Super Artikel

der Stift ist perfekt! Lässt sich sehr gut auftragen und verwischen und hält den ganzen Tag.der Preis ist leider zu hoch aber es hat sich gelöhnt

ein toller artikel

mit dem kajalstift von Channel kann man die augen sehr schön betonen und zum beispiel auch das augenmakeup schön verblenden

Ein toller Artiekel

Der Stift ist Perfekt. Ich denke bei Marke Chanel brauche ich nicht viel sagen und kann ich nur
empfehlen !

Chanel ist und bleibt mein Favorit. Der Anspitzer ist auch super und macht den stift nicht krumm oder kaputt

toll

Preis ist sehr hoch, aber trotzdem finde ich gut, das war eien gute Kauf, hält sehr lange ohne Probleme

Weich, mit Bürste und Anspitzer, was sehr praktisch ist, riecht sehr gut und ist weiter zu empfehlen

Einfach toll !!

Der Kajal ist super , da ich Kajal im unteren Augenlid verwende sehr weich top wie alles von Chanel!

Preislich Oberklasse, ist halt Chanel. Lässt sich leicht auftragen und verschmiert nicht. Top

Artikel, der Spass macht!!!

Chanel ist toll !!! Der Anspitzer ist auch große klasse, macht den Stift auch nicht kaputt.

Neuer Lieblingskajal!

Für mich perfekt! Lässt sich sehr gut auftragen und verwischen und hält den ganzen Tag.

Hätte mir bei dem Preis mehr erhofft!!

Für mich ist die Textur zu weich! Beim auftragen schmiert es gleich und ist zu dick!!

Super Kajal Stift

Der Kajalstift ist sehr weich man kann wunderbar eine Linie als Lidstrich zeichnen.

Ich habe einen kajalstift von Gerlain, hat ...

Ich habe einen kajalstift von Gerlain, hat mir besser gefallen als von chanel.

Typische Chanel Qualität

Satte Farbabgabe, gute Konsistenz und gut verträglich. Sehr zu empfehlen.

Nicht so schlecht

Für dieses précis hab ich besser erwartet, aber es tut was es tun muss

Hervorragend und für den Preis perfekt habe mich sehr darauf gefreut.

Sehr schönes Produkt!

Super Optik! Ein sehr schönes Produkt, dass ich nur empfehlen kann.

Es geht, Farbe gut

Es geht, Farbe gut, mal schauen später noch wie funktioniert.

Der Kajalstift ist sehr gut ;er läst sich auch gut auftragen.

gut

qualitet sehr gut, preis passt, firma gut. alles in ordnung.