Nuance Minimizer-BH mit unterlegter Jacquardspitze, Dessous

Perfekter Sitz

Habe schon viele BHs bestellt habe eine größere Oberweite und somit auch Probleme passende BHs zu finden. Entweder Leier der Stoff schnell aus oder es drückt an den Schultern wegen den Trägern. Ich arbeite in einem schweren Job und der ist ein perfekter Sitz einfach Voraussetzung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden werde ihn mir bestimmt noch einmal bestellen.

Klasse Teil sitzt super. Material und ...

Klasse Teil sitzt super. Material und Verarbeitung sind hochwertig. einmal Nuance immer Nuance. Die bequemen gepolsterten Träger schätze ich sehr Mir war er in der Unterbrustweite leider etwas zu eng. Zum Glück gab es ihn noch eine Nr. größer, denn nach meinen bisherigen Erfahrungen bleiben sie formstabil.

Ich liebe ihn

Wie jede Frau mit großen Busen bestelle ich auch immer mindestens 20 Stück um dann vielleicht das Glück zu haben das eine passt und dabei gut sitzt und entlasten und ne gute Form macht...diesmal ist es dieser und ich habe ihn gleich in mehreren Farben bestellt....allerdings fällt er klein aus daher lieber das Körbchen ne Nummer größer nehmer

Schön aber etwas unbequem

Der BH ist hochwertig und sieht gut aus, die Spitze lässt das ganze edel aber modern aussehen. Die Träger sind gut, nichts schneidet ein. Leider finde ich den Stoff zu fest wie es bei Minimizern oft der Fall ist, ich glaube das schränkt den Tragekomfort ein wenn man den BH den ganzen Tag trägt, daher ging er zurück.

Hätte ich nicht gedacht...

Ich hätte niemals gedacht, dass die drei kleinen Häkchen halten würden. Auch hielt ich den Umfang für viel zu schmal. Aber nun: Der BH sitzt bei mir super. Das Körbchen (G) könnte ein wenig größer sein. Die Brustwarzen zeichnen sich nicht ab. Für mich der bequemste BH seit Langem.

Sehr schöner BH

Er sieht einfach nur toll aus und fühlt sich sehr gut an. Kein kratzen oder sonstiges. Optisch wirken die Brüste auch eine Nummer kleiner. Zumindest wenn man sich nur mit dem BH betrachtet. Ich bin grundsätzlich froh einen schönen bezahlbaren BH in meiner Größe zu finden.

Schöner BH

Optisch schöner BH der leider jedesmal anders ausfällt. Ich habe ihn bereits schon einmal bestellt und er passt perfekt und fühlt sich gut auf der Haut an. Als ich ihn nochmal bestellt habe, passte der BH zwar auch, schneidet aber unter der Achsel ein.

Nicht mein Geschmack

Auf dem Bild sieht der BH sehr edel aus. Die bestellte Größe passt nicht (andere BHs in der Größe passen), das Körbchen mit allem Drum und Dran sieht bei mir viel zu groß aus. Auch finde ich den Stoff für mich zu kratzig, so dass ein kl. Cup nicht infrage kommt.

Für größere Oberweite ungeeignet

Der feste Stoff hört an den Cups auf und wird so ein durchsichtiges Netzstöffchen. Bei größerer Oberweite drückt es genau da alles heraus und man hat diese sogenannte Doppelbrust. Sieht unmöglich aus, obwohl er sonst super wäre. Schade, ging zurück.

Das Material des BHs ist sehr anschmiegsam. Man spürt den BH kaum. Toll sind auch die breiten gepolsterten Träger. Auch die Passform entspricht genau der bestellten Größe. Unter einem Shirt zeichnet sich auch nichts ab. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Sieht schön aus und hält gut

Hält auch bei einem großen Busen. Ich trage meist 75E (manchmal F). Hier passte der E besser da mit dem größeren Cup auch der Unterbrustumfang weiter war. Ich behalte 75E. Sitzt fast so gut wie ein Sportbh und sieht dabei noch schön aus.

Schöner BH

Passform ist gut . Träger rutschen nicht 👍 Befürchte aber dass sich die Bügel bald durch den Stoff bohren .Sind jetzt schon spürbar . Deshalb 1 Punkt Abzug.

zufrieden

Das ist ein BH der auch mit grösseren körpchengrössen passt und hält was er verspricht habe 85 bestellt aber 80 hätte auch gereicht hab ihn trotzdem behalten sieht sehr hübsch aus

Bh zum Wohlfühlen

Das ist der erste nicht so hochpreisige BH, der wirklich angenehm zu tragen ist. Fällt vom Körbchen her etwas kleiner aus. Empfehle ich weiter!

Toller bh

Ein toller bh, sitzt sehr gut, schön angenehm auf der Haut und der halt ist auch gegeben Alles in einem , sehr schöner bh den ich immer wieder kaufen würde

Sieht schick aus, leider finde ich die ...

Sieht schick aus, leider finde ich die Träger die man hinten zu macht viel zu schmal bei der Größe, rutscht ständig hoch ,deshalb ging er zurück

Sehr gut sitzender BH

Der BH sitzt sehr gut und engt nicht ein. Die Körbchen fallen etwas kleiner aus. Also eine Nummer größer bestellen. Sonst aber perfekt.

Schöner BH

De BH ist sehr schön,aber für schwere brüste wie meine,sind die Träger einfach zu schmal. Waren diese breite hätte ich ihn behalten.

Nichts für starke Büsten

Dieses Modell von Minimizer eignet sich mehr für die kleinere Büste. Bei 'Körbchengröße' G zu weich und kein Halt, daher retour

Schicker BH

Ein schicker BH. Leider passte er mir nicht. Daher ging er wieder zurück. Mit der Qualität war ich dennoch zufrieden.

Gibt guten Halt

Für große Oberweite super: Gibt Halt, ist STabil und trotzdem leicht. Würde ich uneingschränkt weiterempfehlten.

Sehr weich, schöner Stoff, angenehm zu ...

Sehr weich, schöner Stoff, angenehm zu tragen, würde ich wieder kaufen und kann den BH weiterempfehlen

Super Passform

Ein wirklich sehr schöner BH, super Passform und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller BH mit einem guten Sitz und einer tollen Spitze, es verrutscht nichts und bleib wo es soll.

BH

macht leider bei mir eine unschöne Brustform - daher leider zurück. Material ist sehr schön

Ein tollerArtikel

Sehr gute Passform und optisch auch ein Hingucker 👍👍👍👍

Optisch schön

optisch schön,allerdings fällt er sehr klein aus und musste wieder zurück gesendet werden.

Sehr schon!

Pass ganz gut , sehr viel comfort bei tragen . Puder Farbe ist auch sehr schon !

:-)

Sehr schöne Farbe und sehr angenehm !! Ich habe direkt noch 3 dazu bestellt !

Bequem

BequemFühlt sich klasse an auf der Haut auch von der Optik ist es optimal kann ich nur weiter empfehlen