Hochflor-Teppich Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rechteckig, Höhe: 25 mm, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, auch rund und als Läufer

Unmöglich sauber zu halten

Zuerst war ich mega verliebt weil der Teppich so hübsch und unfassbar weich ist aber es ist unmöglich diesen Teppich ordentlich zu saugen und das obwohl ich einen wirklich sehr sehr guten Sauger habe. Flusen verliert der Teppich auch schon aber jetzt nach einem Jahr sehe ich keine großartige Veränderung an der Dichte des Teppichs, ich würde ihn nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen. Leider kann ich den jetzt entsorgen oder so weil langsam wird er mit halt auch einfach zu dreckig und da kann man sich halt wirklich tot saugen und er wird nicht sauber.

Das Geld nicht wert

Am Anfang war ich total begeistert von dem weichen super schönen Teppich, nach paar Wochen hat es angefangen das überall sich Fäden lösen das sieht blöd aus und verteilt sich in der ganzen Wohnung. Dazu kommt das da wo man auf dem Sofa sitzt es jetzt total platt gedrückt ist und wie eine verklebte harte Fläche sieht total schäbig aus.

Sehr hübscher und superweicher Teppich

Der Teppich ist wunderbar weich und die Farbe ist wie auf den Bildern abgebildet. Er riecht ein paar Tage nach Chemie, aber mit viel Lüften geht es schnell. Das Saugen geht nur auf niedriger Stufe, aber der Teppich hält es gut aus. Bis jetzt sind noch keine Fäden dabei gezogen worden. Er ist nicht besonders schwer und verrutscht etwas bei Saugen.

Superweich und schön!

Der Teppich ist schöner als erwartet, zumal zu dem Preis (zum Zeitpunkt der Bestellung war er ohnehin schon herabgesetzt und dann gab es noch zusätzlich einen Rabattcode für Wohnartikel). Ich bezweifle wirklich sehr stark die Aussage einer anderen Kommentatorin, dass man einen Teppich dieser Qualität beim Möbeldiscounter erhält!

Teppich

Also ich hatte mir alle Bewertungen vor allem die schlechten angeschaut und habe den Teppich trotzdem bestellt. Was soll ich sagen,er lässt sich klasse saugen(Vorwerk Akku) riecht überhaupt nicht und die Farbe genau wie Abbildung. Sehr angenehm an den Füßen. Klare Kaufempfehlung.

Toller Teppich, aber schwer zu reinigen.

Sieht aus wie auf dem Foto, Farbe und Material sind wunderschön, optisch super. Leider sehen die Kanten etwas ungleichmäßig aus. Er lässt sich auch sehr schwer reinigen. Der Staubsauger gleitet kaum über das dichte Material und der Schmutz bleibt teiweise im Teppich hängen.

Wunderschöner Teppich

Wow wow wow! Habe mich auf jeden Fall richtig entschieden & bewerte daher den Teppich sehr gerne! Lieferung war relativ schnell! Teppich sieht super aus, Farbe silbergrau noch schöner als auf den Fotos! Er fühlt sich traumhaft an und ist super weich! Liebe ihn jetzt schon! Top!

Super kuscheliger Artikel

Der Teppich ist einfach super kuschlig,ganz weich und macht das Schlafzimmer einfach gemütlich. Absaugen geht ganz leicht und Flecken lassen sich mit einen feuchten Lappen einfach reinigen.Der Preis und die Qualität sind perfekt. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

Soooo flauschig

Ich habe zwei kleine Varianten als bettvorleger bestellt und war begeistert. So flauschig und kuschelig. Habe jetzt noch einen größeren für vor dem Kleiderschrank bestellt. Die Farbe gefällt mir echt toll. Super Farbtupfer im Schlafzimmer. Bin begeistert.

Schön weich, aber schwer zu saugen

Die Farbe des Teppichs ist wie angegeben, sehr schön. Auch der Flor ist hoch und weich, alles prima. Beim Absaugen jedoch haftet er sehr am Staubsauger (mit verschiedenen Düsen probiert), was ärgerlich ist. Trotzdem behalten, erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus.

Nicht entpfehlenswert

Der Teppich ist auf den ersten Blick sehr schön, sehr weich aber er riecht so intensiv nach Chemie das wir ihn nicht im Zimmer liegen lassen konnten und in den Keller verband haben. Ich hoffe das der Gestank verfliegt und wir ihn dann auslegen können.

Enttäuscht

Qualität und aussehen alles super deshalb hat er auch drei Sterne bekommen aber wiso stimmt die Farbe wieder nicht überein 😭 jedesmal ist sowas will einfach nur einen schokobraunen Teppich und nicht kakebraun 🤷

Super Flausch Teppich

Ein super weicher Teppich. Qualität und Quantität stimmen hier auf jeden Fall. Der einzige Makel der aber nicht so schlimm ist das der Teppich einige Zeit auslüften muss damit er keinen eigenen Geruch abgibt. Definitiv weiterzuempfehlen. Top

Weicher und kuscheliger Teppich!

Den Teppich haben wir für ein Jugendzimmer gekauft und er gefällt sehr gut. Er fällt sowohl farblich als auch qualitativ sehr gut aus. Weiches Material, nicht gerade kurzfloorig aber pflegeleicht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und empfehlenswert!

Wolke 7

Ein sehr schöner Teppich. Beschreibung für den Teppich stimmt ganz genau überein. Farbe, Maße, Höhe wie vorgestellt. Nur viel weicher als gedacht, wie auf Wolke 7. Preis, da gerade runtergesetzt war, ist super. Preisleistung stimmt überein.

Toller Teppich!

Dieser Teppich hat eine gute Qualität. Er fühlt sich sehr weich an und ist glänzend, wie auf dem Bild erkennbar ist. Ich würde diesen Teppich jederzeit wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Für diesen Preis unschlagbar! *Daumen hoch*

Eine schöne Farbe und das Produkt ist auch ok

Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Die Qualität ist okay, da reduziert gekauft. Viele Kunden schreiben eine Meldung zum Geruch. Ein Geruch ist tatsächlich vorhanden / immer noch nicht weg (nach 2 Wochen), daher ein Sternabzug.

Super kuscheliger Teppich

Ich habe den Teppich nun ca. 5 Wochen im Wohnzimmer liegen und ich muss sagen, der Teppich ist super schön. Der ist mega kuschelig und auch nach dem saugen gibt es keine Probleme. Die Farbe ist ein hingucker. Ich bin total zufrieden🖒

Nicht schön !

Ich hab leider keine schöne Qualität erwischt leider verliert der an einige Ecken schon von vorne rein Flusen oder Fäden keine so gute Bearbeitung leider haben den nicht lange gehabt und auch wieder entsorgt leider schade

Superflausch

Dieser Hochflorteppich ist ein Traum! Er ist wunderbar flauschig und weich und die Farbe entspricht genau der Abbildung. Mittlerweile sitze ich sogar liebend gern auf dem Teppich rum, weil er einfach eine kleine Wohlfühlzone geworden ist :)

Sehr schöner Teppich.

Leider hatte ich versehentlich eine falsche Größe bestellt und meine gewünschte Größe existiert nicht. Das ist aber die einzige Kritik. Ansonsten ein tolle weiche Qualität und schöner Farbton zum fairen Preis.

Wunderbarer Bettvorleger.

Habe diesen Bettvorleger passend zu meinem Samtbezogenen Boxspringbett gewählt. Er ist flauschig und nicht zu hoch. Die Farbe paßt exakt und ist kein großer Staubfresser.Die Lieferung erfolgte wie angegeben in 2 Tagen.

Schön weich , ABER...

Ich habe diesen Teppich jetzt seit ein paar Wochen im Wohnzimmer und in der Küche liegen. Es läuft sich Barfuß sehr angenehm darauf. Leider haben sich jetzt schon einige Fäden gezogen, nicht so schön!

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich und sieht wirklich gut aus. Für den Preis ist die Qualität sehr gut. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Auch die Farbe ist gefällt mir sehr gut. Absolute Kaufempfehlung.

Angehm weich, aber der Geruch ist zu stark

Mit dem Aussehen bin ich zufrieden, auch ist der Teppich angenehm weich. Aber ich hatte ihn für das Schlafzimmer bestellt und der Chemiegeruch war mir doch zu stark (Dieselgeruch). Daher leider zurück.

Tolle Qualität

Ich habe den Teppich schon im Frühjahr in lila für unser Wohnzimmer gekauft. Wir sind so begeistert von der Qualität, er ist flauschig und optisch durch die Farbe ein absolutes Schmuckstück.

Gefühl ist super

Das Gefühl ist toll verlor jedoch gleich ein paar Fäden. Die Farbe Stone hat einen grünstich! Zumindest bei uns daher geht er leider zurück da es farblich nicht passt. Qualität ist jedoch gut

Wunderschön!!!

Bin total begeistert. Weiche Qualität und hochwertig gearbeitet. Freu mich jeden morgen barfuß aus dem Bett zu steigen. Kann ich nur empfehlen. Und der Preis im Angebot ist unschlagbar.

wunderschön!

wunderschöner, flauschiger Teppich in Rot. Leuchtend warme Farbe in der Diele, so dass man sich gleich wohlfühlt, wenn man reinkommt. Gut zu saugen, prima Qualität. Sehr empfehlenswert!

sehr zufrieden 😊

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Graublau ist eine entspannende schöne Farbe und er ist sehr weich.Meine Katze liebt es darauf zu liegen. Ich würde es jedem empfehlen =)