Arizona Bootcut-Jeans Baby Bootcut High Waist

(2.030)
    (1.168)

Größenunterschiede je nach Farbvariante...

Ich habe die Hose in "dark-blue-used" und in "mid-blue-used" bestellt. Die hellere, also "mid-blue-used" fiel deutlich größer aus als die dunklere "dark-blue-used". Ich habe die dunklere Hose eine Größe größer als regulär dann behalten, da mir bei der helleren "mid-blue-used" bei näherer Betrachtung die Waschung, also das Design, einfach nicht gefiel. Der Farbverlauf sah getragen an einigen Stellen komisch aus. Die "dark-blue-used"-Variante gefällt mir sehr gut, der Schnitt ist prima, genau der richtige Bootcut. Auch der Knopf und Reißverschluß machen einen qualitativ akzeptablen Eindruck. Ich habe die Hose selbstverständlich vor dem ersten Tragen erst einmal separat nach Anweisung maschinengewaschen; und nach der Wäsche war sie weiterhin gut in Form. Super gefällt mir die schöne lange Beinlänge. Endlich keine Hochwasserhose. Ich bin 1,74 m groß und kann wunderbar die Normalgröße tragen, nicht die Langgröße. Bei mir hat auch keine der Hosen abgefärbt. Ich würde diese Hose wieder kaufen.

Jeans für diesen Preis ok

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man kann für rund 20 € natürlich nichts außergewöhnliches erwarten, aber die Jeans sieht trotzdem ganz passabel aus. Deshalb empfehle ich sie auch weiter. Einen Punkt Abzug habe ich für zwei Dinge gegeben: Leider gibt es diese Jeans nur in Normalgröße und hält man sich bei der Bestellung an die angegebene Größentabelle fällt sie größer aus. Ich hatte die Größe 38 bestellt und musste sie zurückschicken, weil sie zu weit war. Inzwischen habe ich mir das gleiche Teil in der Größe 36 bestellt und hoffe, dass es jetzt bis auf die Länge passt. Etwas zu kürzen ist aber für mich noch akzeptabel.

Jeans entspricht nicht einer "Baby Boot"

Nach wochenlangem Warten habe ich entlich die Jeans bekommen. Ich war sehr enttäuscht. Da ich bereits eine hellere Jeans in dem "Baby Boot" Schnitt habe, wollte ich noch eine derartige dunklere haben. Leider war es eine normale Bootcut-Jeans. Der Stoff war auch nicht so schön geschmeidig. Bei meiner helleren Jeans war ein Label "Baby Boot" eingenäht. Dieses Schild fehlte diesmal. Ich habe den Eindruck, dass eine andere Jeans geschickt wurde. Ansonsten hat mir die Jeans bei einer Körpergröße von 1,64 m optimal gepasst. Farbe ist super. Die Jeans ging leider zurück, da zu weiter Schlag.

Der Baby Bootcut ist eigentlich normaler Boot

Davon abgesehen, das ich mich frage, wo der Bootcut Baby ist, ist alles andere super. Deswegen habe ich sie behalten, Schnitt sehr sehr schön, Farbe toll, sieht angezogen super aus, Material fühlt sich gut an, da gibt es nichts zu meckern. Habe meine normale Größe genommen und der Sitz ist perfekt. Für Leute, die es enger mögen, geht eine Nummer kleiner. Nur der Bootcut ist doch sehr groß und keineswegs Baby. Die Länge ist bei 1,74 etwas zu lang, aber alles im Rahmen, ich schlage sie einmal um und gut ist.

Endlich eine klasse Bootcut Jeans...

...Die super sitzt und nicht zu klobig wirkt oder aufsetzt, da sie auch am Knie abwärts nicht weit geschnitten ist. Genau so eine Bootcut Jeans habe ich gesucht. Bisher war ich nie zufrieden, da der Schnitt einfach zu weit war oder die Länge zu kurz oder übermäßig lang. Die hier ist genau richtig. Ich kann Schuhe mit Absatz tragen, ohne das es nach Hochwasser aussieht. Und flache Schuhe, ohne das die Hose auf dem Boden Schleift oder es zu Teeni mäßig ausschaut.

High Waist

Unter einer High Waist Jeans verstehe ich, dass die Hose bis über die Taille geht, also recht hoch geschnitten ist. Sie geht bis zur Taille, die mir dann zu weit war. Die Hosenbeine sind trotz Kurzgrösse immer noch viel zu lang. Ansonsten finde ich den Schnitt Bootcut ganz gut gelungen. Der Stoff ist auch schön fest, aber nicht hart, also angenehm. Die Hose ging wegen der zu weiten Taillie leider zurück.

Kann man wieder kaufen!

Jeans hat eine tolle Farbe, die passt zu allem. Egal ob Büro, Alltag oder doch mal fürs Restaurant. Die High Waist ist wirklich high. Man sitzt automatisch viel gerader als mit normaler Leibhöhe. Ist dadurch aber auch etwas gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt, wann die Hose aufhört abzufärben. Man bekommt den tagüber immer blaue Hände! Ich hoffe Waschung Nummer 5 behebt dieses kleine Problem!

Gute Passform, wie auf Foto

Ich habe diese Hose in Größe 17 bestellt, bin 161cm und die Länge ist wie in anderen Bewertungen beschrieben ein bisschen länger als bei Kurzgröße gewohnt. Aber es sieht mit hohen Schuhen genau aus, wie auf dem Bild, die Hose verdeckt die Ferse komplett. Ansonsten ist die Passform mit dem höheren Bund für mich perfekt. Also für diesen Preis empfehlenswert und Daumen hoch.

passt wie angegossen, tolle Waschung

Bei 1,73m Körpergröße ist es manchmal schwierig, die korrekte Jeanslänge zu bekommen. Langgrößen sind manchmal zu lang und die Normalgrößen oft zu kurz. Aber diese Jeans hat für mich die richtige Länge. Ich mag es nicht, wenn der Bund recht niedrig ist und die Pölsterchen überall zu sehen sind. Der Saum hat eine angenehme Höhe und ich bin insgesamt ganz zufrieden.

Tolle Qualität - super Passform

Sitzt perfekt, feste Qualität aber trotzdem sehr bequem und bewegungsfreundlich. Farbe toll - super für Freizeit aber trotzdem noch schick genug für´s Büro. Für mein Empfinden etwas zu flache "Rück-Ansicht", knackig ist anders.... trägt man aber Shirt/Bluse oder Blazer ein Stück über den Bund heraus, ist die Hose ein super Allround-Talent und Figur-Macher.

Macht eine gute Figur

Hatte diese Jeans vor einiger Zeit schon mal gekauft und ganz oft getragen. Habe mich jetzt gefreut, dass ich sie wiedergefunden habe. Sitzt bei mir in Gr. 42 super und entspricht auch der Gr. 42. Das Material (obwohl genauso angegeben wie in meiner "alten" Jeans) scheint dünner zu sein - schade. Trotzdem eine tolle Hose zu einem angemessenen Preis.

Gute Jeans

Diese Jeans habe ich bereits zum zweiten Mal bestellt. Und zwar weil sie eine unheimlich gute Passform hat und man sich darin wohl fuehlt. Leider ist bei meiner ersten Jeans bereits der Knopf abgegangen ... bei der zweiten die Naht neben dem Reissverschluss aufgegangen .... Kann natuerlich einfach nur Pech sein, aber ist schon schade, da ich diese Jeans ja sehr mag.

Sehr schöne gut passende Jeans

Die Arizona Bootcut-Jeans »Baby Bootcut«, High Waist ist wirklich aus einem sehr angenehmen etwas dünnerem Jeansstoff, der aber denn Tragecomfort dadurch erhöht. Die Auswaschungen sehen gut und modern aus. Die Hose passt an Hüfte und Taille perfekt, allerdings ist sie etwas zu lang, mit einem höherem Schuh geht es aber gerade noch. Deshalb 4 Sterne.

gute Qualität

Hallo, hier gibt es gute Qualität zum fairen Preis. Habe diesen Artikel für meine Frau gekauft und muss zugeben, dass ich mir nicht sicher war, ob und wie diese Hosen der Frau gefallen. Gab nur Lob und zufriedene Gesichter. Hosen sind gut geschnitten, top modisch und zu einem fairen Preis zu haben. Kann hier nur meine Empfehlung weiter geben. Gruß

Top Jeans!

Dieser Jeans sieht super aus! Toller Schnitt,schöne Farbe,die Qualität des Stoffes ist auch sehr gut und der Preis ist top.Der Jeans macht eine schöne Figur.Ich bin von dieser Jeanshose einfach begeistert!Leider ist mir der Jeans am Bund zu eng,schneidet ein und drückt.Deswegen Retour.Aber auf jeden Fall bestelle ich diesen Jeans in anderer Größe.

Sitzt super, Stoff aber etwas dünn

Bei Arizona finde ich die am besten sitzenden Hosen für Größe 48 - diese ist mein Favorit, auch wenn die Leibhöhe für High waist noch höher sein könnte, endlich ein Bein, das lang genug ist. Leider muss ich relativ häufig neue Hosen bestellen, weil die Jeans recht dünn sind und zwischen den Beinen schnell durchscheuern.

Tolle Jeans

Finde die Jeans sehr bequem und sie macht ne tolle Figur. Normalerweise muss ich immer L-Größe bestellen, musste aber feststellen, dass die Hose mir viel zu lang ist und nur mit High-Heel zu tragen ist.( 175 cm Körpergröße) Hab mir gleich die N-Größe nachbestellt. Mal schauen ob die reicht. Ansonsten brauch ich ein paar neue Schuhe :-))

Jeans mit Macken

Vom ersten Anblick eine schöne Jeans, aber beim Anprobieren muss man feststellen, dass die Oberschenkel sehr eng geschnitten sind und die Länge überdimensioniert ist. Zum anderen war man mit der Farbe sehr großzügig. Sicherlich gibt die Hose auch nach mehrmaligem Waschen immer noch Farbe ab. Aus diesen Gründen ging die Jeans zurück.

Top Jeans

Super Jeans. Super Schnitt. Super Passform und schöne Qualität. Bei meiner Größe ist es schwierig gut passende Jeans zu bekommen. Aber die ist echt toll und meine neue Lieblingsjeans. Auch wenn ich normalerweise 46 trage. Größe 48 passt perfekt. Ist doch egal was für eine Zahl drauf steht finde ich, Hauptsache sie sieht gut aus;)

absolute Lieblingsjeans

Die Hose sitzt super. Schöne Leibhöhe für Mädels mit ein bissl Bauch. Der Stretchanteil ist super, so dass die Hose super anschmiegsam ist. Auch die Länge ist optimal. Ich bin 167 cm groß und bei mir reicht sie bis ca. 1 cm oberhalb der Fußsohle. Bei mir sitzt sie in Gr. 38 super. Trage 38/40 also normale Passform.

Super Jeans, nur viel zu lang

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jeans. Sie sitzt perfekt, hat einen guten Schnitt und auch den Farbverlauf mag ich sehr - sie hat nur einen Manko. Ich habe sie in Kurzgröße bestellt, damit ich sie zu flachen Schuhen anziehen kann - leider ist sie viel zu lang. In der Kurzgröße muss ich Schuhe mit 5cm Absatz anziehen.

perfekte Jeans

Ich habe die Jeans in beiden Farben gekauft und bin begeistert. Sie sind wie für mich gemacht. Prima Passform und tolle Länge (was bei anderen Jeans in Langgröße nicht immer der Fall ist) Der Jeansstoff der rinsed Jeans ist etwas steifer, was sie für mich aber perfekt macht, da ich Jeans, die nach paar mal tragen ausleiern, absolut nicht mag. Auch das dunkelblau ist sehr schön. Die mid-blue Jeans ist zwar "weicher", gibt aber auch nach mehrfachem Tragen nicht nach.

Schade!

Seit vielen Jahren ist diese Jeans eigentlich meine Lieblingsjeans, da sie eine tolle Figur macht. Mittlerweile ist es jedoch so, dass bei einer Neubestellung jede Hose bei gleicher Größe eine andere Passform hat. Taillenweite und Beinlänge variieren um mehrere Zentimeter. Die Used Look Einfärbung erinnert neuerdings eher an ein Indisches Holi Fest. Dunkelblaue Flecken auf den Oberschenkeln, die leider wie Fettflecken aussehen. In Taschenhöhe schneeweiße Stellen, die komplett entfärbt sind. Leider ist die Jeans für mich so nicht tragbar.

Bund viel zu eng

Ich habe diese Hose schon einmal vor längerer Zeit bestellt und für gut befunden. Deshalb wollte ich mir die Hose noch einmal gönnen. Allerdings ist hier der Bund fast 10 cm enger, als bei der vorherigen Hose. Leider kann man sich scheinbar nicht auf die Größen verlassen

perfekte Jeans

bin begeistert.. Tolle Passform und tolle Länge ( bei anderen Jeans in L-Größe nicht immer der Fall . Bin 1.80m). Schöner weicher, elastischer Stoff. Würde ich mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Habe jetzt schon mehrere Arizona-Jeans und die sind einfach Klasse!

Weicher Demin Stoff

Hose sieht optisch toll aus, auch ist die Länge bei 1,80 super. Leider ist mir die hohe Leibhöhe zu hoch und die Formung des Gesäss nicht so optimal. (durch den weichen, elastischen Stoff wir halt nichts in die gewünschte Form gedrückt) Deshalb geht Artikel zurück.

Schöne Hose

Eine schicke Hose, die sehr schön sitzt. Allerdings meines Geschmackes könnte die Leibhöhe etwas höher sein, daher ein Stern weniger. Am Oberschenkel schmal und die Schlagweite finde ich optimal. Schöne Qualität und gut verarbeitet. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt.

Tolle Jeans mit gutem Sitz

Die Jeans passt an Po und Oberschenkeln perfekt und macht eine super Figur, der Bund steht im Rücken nicht ab. Auch die Farbe gefällt mir super. Nur einen Ticken zu lang sind die Hosenbeine trotz Kurzgröße bei 1,60m leider doch, da ich keine hohen Absätze trage.

Schöne Jeans

Da es heut zu Tage schwer ist die perfekte Jeans zu finden bestellte ich mir diese, da mich die Artikelbeschreibung ansprach. Der Jeansstoff ist toll die Hose passt und sitz super, nur leider ist Sie für meinen Geschmack zu hoch geschnitten. Deshalb schickte ich Sie zurück.

Angenehm zu tragen

Das Material trägt sich sehr angenehm weich und nicht so steif wie manch andere Jeans. Obwohl ich recht lange Beine habe und sonst immer in Langgrößen bestelle, war mir 76 diesmal doch zu lang. Schade, aber ich werde sie bei Gelegenheit nochmal in 38 bestellen.