goldmaid Paar Creolen

Toll!

Schöne Ohrringe ! Die Kombination Rosefarben und Zirkonia haben einen ganz besonders schönen Glitzereffekt. Die Ohrringe machen einen hochwertigen Eindruck und lassen sich leicht öffnen und schließen.

glänzende Momente

Sie glitzern und funkeln sehr schön. Trage sie sehr häufig und kann trotzdem keine Mängel feststellen. Das Rosegold hält sehr gut!

Top Preis Leistung

Sieht wirklich super gut aus. Bestellt für meine Frau. Gefallen Ihr richtig gut.

Nicht so toll

Die Ohrringe sind sehr klein und sehen billig aus. Da habe ich für den Preis etwas Besseres erwartet. Der Artikel ging zurück.

Glitzernde Ohrringe

Sehen sehr chick aus, könnten etwas größer sein. Würde ich auch weiterempfehlen. Sehen bestimmt auch gut in Silber aus

Glitzende Steine

Ohrringen sind klein und bekquem, Steine sind schön. Das passt für jeden Tag und gut auch für Geschenk.

Schöne Creolen!!!!

Leider gehen die zürück!!! Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt!!! Für mich zu klein..

Sehr schöne edle Ohrringe

Die sind super zu tragen und stören nicht. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne Creolen die zu meinen silbernen ...

Sehr schöne Creolen die zu meinen silbernen Creolen gut passen tut

pass super sieht gut aus

pass gut hätten aber bisschen größer sein können die teile

Farbe wie auf dem Bild. Super schöner eleganter Ohrring