zum Artikel

Kundenbewertungen für
goldmaid Paar Creolen

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Ohrringe ! Die Kombination Rosefarben und Zirkonia haben einen ganz besonders schönen Glitzereffekt. Die Ohrringe machen einen hochwertigen Eindruck und lassen sich leicht öffnen und schließen.

glänzende Momente

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sie glitzern und funkeln sehr schön. Trage sie sehr häufig und kann trotzdem keine Mängel feststellen. Das Rosegold hält sehr gut!

Top Preis Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich super gut aus. Bestellt für meine Frau. Gefallen Ihr richtig gut.

Nicht so toll

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sind sehr klein und sehen billig aus. Da habe ich für den Preis etwas Besseres erwartet. Der Artikel ging zurück.

Glitzernde Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr chick aus, könnten etwas größer sein. Würde ich auch weiterempfehlen. Sehen bestimmt auch gut in Silber aus

Glitzende Steine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohrringen sind klein und bekquem, Steine sind schön. Das passt für jeden Tag und gut auch für Geschenk.

Schöne Creolen!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gehen die zürück!!! Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt!!! Für mich zu klein..

Sehr schöne edle Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die sind super zu tragen und stören nicht. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne Creolen die zu meinen silbernen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Creolen die zu meinen silbernen Creolen gut passen tut

pass super sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
pass gut hätten aber bisschen größer sein können die teile

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe wie auf dem Bild. Super schöner eleganter Ohrring
1/ 1