petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel auch als Schlaf-BH geeignet

Sehr angenehmer und ansprechender Still-BH

Das Material ist angenehm weich. Der BH sieht hübsch aus, ist also kein so Liebestöter. Zum Stillen ist er super unkompliziert. Mein einziges Problem ist hier, dass ich wegen eines weiten Unterbrustumfangs eine Größe größer wählen musste, damit er nicht einschnürt. So liegt er zwar im Stehen noch angenehm auf der Brust auf, verrutscht aber beim Schlafen.

Super bequem

Gerade in der Schwangerschaft gibt es in meinen Augen nichts unangenehmeres als zwickende Kleidung. Ein guter Grund diese BHs zu kaufen! Einfach super bequem und wie im Titel schon beschrieben: auch zum Schlafen geeignet! Ich trage derzeit eigentlich 80E - mit Größe 40 bin ich gut gefahren.

super weich und bequem

Der BH ist eigentlich ein weiches Top, das man super auch zu Hause tragen kann, wenn man zu Hause für gewöhnlich keinen BH trägt. Die Form ist hübsch. Trage sonst Größe 34/36, in der Schwangerschaft habe ich mich für die 38 entschieden. Bin insgesamt mit der Anschaffung zufrieden.

Hübsch & Bequem

schön geschnitten und durch das Material auch super bequem, aber ab einer gewissen Körpchengröße fehlt der entsprechende Halt. Für kleinere Busen bestimmt super angenehm, ohne ziepen oder drücken, ich musste ihn leider zurück schicken. Habe Körpchen D.

Perfekt für die Nacht!

Das Material ist sehr weich und die Passform ist so bequem, dass es sich um den perfekten Schlaf-BH während der Stillzeit handelt. Somit scheidet er für mich allerdings für tagsüber aus, da er nicht genügend Halt bietet. Trotzdem empfehlenswert !

super bequem

Ich war erst skeptisch, wurde aber nicht enttäuscht. Ich liebe sie, jedoch könnte der vorderste stoff etwas dicker sein da in der Zeit die brustwarten doch sehr empfindlich sind und somit das schnell gesehen wird (weg.des dünnen stoffes).

toller Artikel

Passt perfekt und ist mal was anderes, als zu den normalen Stillbh´s. Erfüllt voll und ganz dem Zweck. Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut und es gibt keine störende Nähte.

Eher für eine kleine Oberweite geeignet

Also mein 80G hat hier leider null halt - schade, hatte mir durch die Bilder mehr erhofft. Material ist vollkommen Unordnung und auch ordentlich verarbeitet

super angenehm zu tragen

Der BH ist nur empfehlenswert. Ich mag keine Bügel und spüre mit dem BH kaum, dass ich überhaupt Unterwäsche trage

Sehr bequem

Der BH sitzt gut und ist wirklich sehr bequem. Ich trage ihn als Still BH und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

zu teuer für die Qualität

Die Qualität ist schlecht der Stoff war sehr dünn daher zurück

Super bequem!

Ich nutze diesen Still-BH zum Schlafen. Er ist super bequem ganz toller Stoff, kann gut ohne Stilleinlagen getragen werden. Auch mit Stilleinlagen hervorragend, sie verutschen nachts nicht! Hab ihn eine Nummer größer bestellt als meine eigentliche Konfektionsgröße und das war eine gute Entscheidung!

Saß bei mir leider nicht

Angenehmes Material, sahen aus wie abgebildet. Leider passte die Größe gar nicht. Unterbrustumfang zu eng, dafür aber die Träger recht lang. Wenn ich also eine Größe größer bestellt hätte, hätten die Träger wohl gar kein Halt mehr geboten. Zur Info: Vor der SS habe ich Größe 80B getragen, aktuell ist es 85C (36. SSW).

Sehr dünner Stoff...

leider, die Brustwarzen scheinen durch, was ich nicht sehr angenehm finde. Eigentlich ist dieser BH schön geschnitten und durch das Material auch super bequem, aber ab einer gewissen Körpchengröße fehlt der entsprechende Halt. Für kleinere Busen bestimmt super angenehm, ich musste ihn leider zurück schicken.

Super BH Set

Der Stoff ist total angenehm, eignet sich super zum schlafen aber auch tagsüber. Ein Stern Abzug da der Gummizug unterhalb der Brust ein wenig eng ist aber noch i.O. Habe 36&38 bestellt und 36 behalten (kurz vor Entbindung & momentaner BH Größe von 70D)

Perfekter Still BH

Super Still BH, sehr angenehm zu tragen und hält alles gut fest und es ist noch etwas Platz für die erste Zeit nach Geburt :) Habe ihn mir in Größe 38 bestellt, bei einer für mich normalen Größe von 36/38.

Sehr gut zum Stillen, optisch: ...

Sehr gut zum Stillen, optisch: Geschmackssache. Die Spitze ist mir zu groß und zu viel. Hätte es vielleicht ohne bestellen sollen. Sonst recht bequem. Rückenteil ist ziemlich groß/lang. Habe sie, da es mir optisch nicht zusagte, zurückgesendet. Größe passt sehr gut.

Geht so

Hab den BH in 2 Größen gekauft da es die Brust in der Stillzeit doch größer wurde. Allerdings wird eine große Brust nachts nicht von dem BH gehalten und auch die Stilleinlagen helfen nicht, weil ich leider auslaufe und durch das verrutschen die Brust nicht mehr an der Einlage ist. Leider ist bei mir so oft sowohl BH, Nachthemd und im worst case sogar das Bettzeug nass 😟 Für große Brüste daher meiner Meinung nach nicht geeignet (hab inzwischen 85E). Sonst ist er angenehm zu tragen aber hält halt leider die Brust auch tagsüber nicht in Form und daher leider sinnlos.

Angenehmes Tragegefühl - super weich + bequem

Der Still-BH ist wie ein weiches Top geschnitten und besitzt keine Bügel, sodass ich ihn sowohl zum schlafen als auch einfach so zu Hause trage, aber selbstverständlich erfüllt er auch unterwegs vollkommen seinen Zweck. Die Form ist sehr angenehm zu tragen und er sieht auch so mit der Spitze unten wirklich sehr hübsch aus. Das Material ist richtig schön weich und bequem auf der Haut. Ich fühle mich sehr wohl in diesen BHs. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich absolut angemessen und meine Erwartungen hat er übertroffen.

Super!!

Gerade heute angekommen. Normale Konfektionsgröße bestellt, fühlt sich erst etwas eng an, weil das Gefühl etwas anders ist als bei einem normalen BH, aber das legt sich ganz schnell. Soll ja unten auch nichts raus fallen. Mit Stilleinlage auch bestens. Gute Verarbeitung und Qualität. Tgt sich super, stillen klappt. Kein Einhaken mehr. Obwohl ich ein Verfechter der Bügel-BHs bin. Toller Still-BH, den ich auch tragen würde, wenn nach dem Baby die Brust noch rein passt.

Angenehmer Tragekomfort

Weiterzuempfehlen! Sehr angenehm zu Tragen, würde mich immer wieder für ein Bügelosen entscheiden. Finde nur Größentechnisch es schwierig wirklich richtig zu liegen...hätte im Nachhinein noch eine Nummer Größe größer gewählt, um es noch angenehmer am Ende der Schwangerschaft und beginnenden Stillzeit zu haben.

Hält leider nicht lange

Habe mir die BH‘s der Bequemlichkeit halber schon in der Schwangerschaft gekauft. Der erste Eindruck war gut, sitzt schön & kneift nicht. Leider hat der Stoff aber schnell nachgegeben, an manchen Stellen hat sich das Elastan (?) gelöst, da ist quasi kaum noch Stoff vorhanden. Die BH‘s haben nichtmal die Schwangerschaft überstanden, ich frage mich wie sie der Belastung beim stillen hätten gerecht werden wollen ..

Der BH ist super bequem. Ich habe ihn ...

Der BH ist super bequem. Ich habe ihn bereits in der Schwangerschaft getragen und jetzt zum Schlafen und Stillen. Trage sonst 75B und haben diesen bewusst größer bestellt. Tagsüber ist die Größe auch ok. Für Nachts habe ich sie mir jetzt, nach der Schwangerschaft nochmal größer bestellt, da sonst die Brüste rausfallen. Ob eine oder zwei Nummern größer, muss ich noch testen.

Ein super bequemer Still-BH

... den ich auch nach der Stillzeit mit Freude weitertragen werde! Ganz weiches, angenehm zu tragendes Material mit leichtem Stützeffekt. Und er sieht auch noch hübsch aus. Ich bin sehr empfindlich, trage ungern BH's, aber dieser zwickt und zwackt überhaupt nicht. Zum Stillen gut geeignet, die "Cups" können einfach beiseite geschoben werden. Klasse, ich bin sehr zufrieden!

Super für die Stillzeit

Ich habe mir den bh für Stillzeit und auch schon Schwangerschaft bestellt. Fand ich ok, aber nicht so oft genutzt. Eher für kleinere Brüste besser. Daher einer Freundin geschenkt mit eher kleinerem busen und vielleicht Größe 36 oder 38. Und sie liebt den bh und hat ihn die ganze Schwangerschaft und jetzt auch in der Stillzeit getragen

Toller BH ohne Bügel

Dieses BH Set ist sehr angenehm im Tragekomfort - keine störenden Bügel. Hinweis: ich finde, der BH fällt sehr klein aus - also lieber eine oder zwei Nummern größer als normal bestellen! (Ich habe normalerweise S/36 und habe nun L/40 bestellt, wobei der Bund immer noch sehr eng anliegt). Das Material gefällt mir und fühlt sich schön weich an.

Sehr hübsch!

Der BH ist sehr hübsch und der Stoff bequem. Ich fand lediglich die Träger bei meiner Größe ein klein wenig zu lang. Da man diese nicht verstellen kann, habe ich ihn zurück geschickt. Allerdings ist dies personenabhängig sodass ich jeder Frau empfehlen würde ihn zu testen da er wirklich hübsch ist und es nicht bei jeder so sein muss.

Ein super BH

Ich habe ihn mir fürs Wochenbett gekauft, da ich mir nicht extra Still-BH's kaufen wollte. Sie sitzen super gut, sind total bequem, auch zum Schlafen und Stillen klappte damit auch super! Sogar Stilleinlagen hatten darin gut Platz. Ich würde sie nicht mehr hergeben wollen! Der Stoff fühlt sich sehr gut an!

Schicke BH,s

Sehen sehr gut aus, aber fallen sehr klein aus. Unter dem Bruchteil keine Segnung daher muss man die auch eine Nr. grösser nehmen. Aber die gibt es ja nur bis Grösse 44. Ansonsten sehr schönes Material wenn die im Brustumfang elastisch wären und die Träger verstellbar waren dann ist das ein schöner BH

Für Schlaf-BH zu locker

Ich habe einen Schlaf-BH für die Nächte der Schwangerschaft gesucht und diesen in zwei Größen bestellt. Selbst die kleiner Größe erschien mir für die Nacht zu locker, so dass ich befürchte, dass nicht alles dort bleibt, wo es hingehört. Das Material war jedoch sehr weich und angenehm. Die Verarbeitung war gut.