Badematte Strand my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Kunstfaser, rechteckig, mit Strand-Motiv, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

"Strand-Feeling" für`s Badezimmer

Anfangs war ich ein wenig enttäuscht weil die Matte deutlich sichtbare Knicke durch die Lieferung (war gefaltet) hatte. Da mir das Motiv und der weiche Stoff aber sehr gut gefallen haben habe ich es dennoch "riskiert" sie zu behalten und in die Waschmaschine zu stecken. Nach der ersten Wäsche und einiger Zeit im Liegen sind die Knicke nun kaum noch sichtbar. Habe mir 2 Matten aus der Serie bestellt und finde sie optisch super - mal etwas anderes als "gewöhnliche" Badmatten. Außerdem sehr pflegeleicht: lassen sich gut absaugen und waschen! Einen Stern Abzug gibt es für die lieferbedingten Knicke und für die Tatsache, dass die Matten leicht verrutschen (sind sehr leicht / haften nicht fest am Boden). Insgesamt aber super Preis-Leistung!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine schöne und weiche Matte für jedes Bad

Wir waren auf der Suche nach einer flauschigen und weichen Matte für unser Badezimmer. Das Motiv sieht wirklich schön aus und die Matte ist ordentlich groß. Sie ist sehr weich und es ist ein schönes Gefühl unter den Füßen. Was ich jedoch bemängeln muss ist die Lieferung bzw die Verpackung. Die Matte wurde einige Male gefaltet, sodass die Matte doch schon sehr sichtbare "Knickkanten" hatte. Wir hoffen, dass diese noch verschwinden im Laufe der Zeit.

gefällt mir gut

Das Bad wirkt schön hell und frisch.Es läuft sich wunderbar weich darauf.Ich mach das weiche Obermaterial. Es dauert ein bisschen,bis die Knicke raus sind,die durch das Verpacken kamen. Leider sind die Matten nicht so rutschfest,wie gehofft.Man rutscht damit zwar nicht weg aber die Matten verrutschen leicht,so dass ich sie jeden Tag zurecht legen muss.

Bringt den Urlaub ins Bad

Hab mittlerweile 4 Badteppiche aus diesem Programm. Anfangs war ich skeptisch weil ich schon mal welche in der Stadt gekauft habe u das ganze Innenleben nach dem waschen nur noch ein Knäuel war. Hier ist es anders. Auch nach mehreren Wäschen immer noch super weich. Trocknet unheimlich schnell. Super Preis/Leistung Verhältnis

Noch nie eine schönere Badematte gesehen

Einfach perfekt . Ich hatte erst bedenken ob das Bild zur Geltung kommt, aber alle Erwartungen wurden übertroffen , das Bild ist glasklar zu erkennen einfach toll.... Sie ist mega mega kuschelig.... Mit den Falten wie einige Vorgänger hatte ich keine Probleme..... Einfach perfekt , würde ich immer wieder kaufen .

Wunderschönes Motiv

Wunderschöne Badematte, habe mir gleich 3 Stück bestellt in verschiedenen Größen, einfach toll. Die Matten nehmen zwar leicht fusseln an, die sich aber jedoch leicht Absaugen lassen. Beim Versand leichte knicke, die aber nach dem ersten Waschen weg waren. Hab mir noch dazu die passenden Handtücher bestellt.

schön flasuchig

Sehr flauschig und angenehm. Habe die Matte auch schon in der Waschmaschine gewaschen. Alles bestens, gute Qualität und trocknet auch sehr schnell. Die Matten verrutschen auf den Fliesen sehr leicht, haben zwar Kunsstoffnoppen auf der Unterseite, aber keine Gummierung. Alles in allem bin ich zufrieden.

Lässt sich super absaugen

Endlich eine Badematte die man gut absaugen kann. Die am Anfang "befürchteten" Knicke vom Falten beim Transport sind bei uns relativ schnell verschwunden. Wie sich die Teppiche waschen lassen bin ich gespannt. Aber bisher machen sie einen super Eindruck. Wie Urlaub zu Hause :-)

Kaufe ich auf jedenfall wieder

Die Badematte ist kuschelig weich und sehr pflegeleicht. Optimal für den Trockner. Verarbeitung ist super und die Farbqualität ist klasse. Das Motiv auf der Badematte kommt super zur Geltung und sieht noch viel besser aus wie in der Abbildung. Einfach ein muss für jedes Badezimmer.

Warme Füße und ein schöner Eyecatcher

Verschönert die eigene Wellnessoase auffallend und ist schön weich. Sorgen habe ich mir gemacht als ich die Ware ausgepackt hatte und die Knicke vom Falten gesehen habe, aber diese gingen bereits nach dem ersten Waschen ohne Aufwand raus. Kann die Badematte nur empfehlen.

Tolle Badezimmer Set

Diese Badematten sind wirklich super weich und gut gepolstert,bin sehr begeistert von dem Stoff und die Farben sind echt kräftig, kein bisschen anders als auf den Bildern, echt super, man braucht keine zweifel zu haben, bestellt es ihr werdet es nicht bereuen!!

Ich bin total begeistert, passt perfekt zu meinem Badezimmer und das Motiv sieht richtig toll aus mal was anderes. Ich habe zwei Artikel aus der Serie gekauft und bin positiv überrascht sehe weicher und angenehmere Stoff. Kann den Artikel nur weiterempfehlen

Schöne weiche Badematte

Wir haben ein ziemlich kleines Bad. Wenn die Badematte zu hoch ist, geht die Tür nicht auf. Bei dieser Matte ist das kein Problem. Die Falten von der Lieferung hatten wir auch, das geht mit der Zeit weg. Das Motiv ist wie abgebildet. Alles super!

sehr weich

Aussehen ist top, sie ist schön weich. Wenn Sie geliefert wird sind ein knicke drin, nicht wundern, die lassen sich rauswaschen. Zum Glück habe ich eine große Waschmaschine, da passt es gut rein. Bis jetzt sehr zufrieden (hab sie erst einen Monat)

Macht gute Laune

Ich habe insgesamt drei von diesen Badematten bestellt. War sehr überrascht wie schön weich sich diese anfühlen und die Farben sind genau wie auf dem Bild sehr schön. Mal was anderes, hatte sonst immer mit Flor . Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein echter Hingucker!

Diese Badematte ist ein echter Hingucker, vor allem wenn man seinen WC karibisch geschmückt hat passt es perfekt. Ein kleiner Nachtteil ist es, dass es schmutz fängt. Aber für das, dass es sehr schön aussieht ist es nicht schlimm.

Sehr dekorativ

Das ist mal was ganz anderes. Auch vom Material. Sehr weich und man sieht keine Flusen drauf. Einzig etwas verknittert kam sie an. Ich hab sie über Nacht auf den Balkon gelegt. Durch die feuchte Luft wurde sie gerade. Trotzdem 5 Sterne.

Sehr schönes Material und super soft!

Super tolles Bademattenset! Das Motiv ist der Hammer wie man ja sieht und die Qualität auch TOP! Ich habe es schon gewaschen und es trocknet sehr sehr schnell. Form ist nach dem Waschen wie vorher. Man läuft und steht sehr weich.

Sehr schöne Badematte

Die Badematte ist sehr schön. Schön dick und weich. Braucht allerdings ein wenig bis sie wieder trocken ist. Deshalb empfehle ich es ein Handtuch noch darauf zu legen nach dem Duschen oder baden.

Die Badematte ist kuschelig

Die Badematte ist kuschelig weich, die Farbqualität sieht sehr gut aus und sommerlich, ob man sich im Urlaub befindet oder im Hotel wäre. Die Badematte sieht auch viel besser aus als in der Abbildung.

Badezimmematte

Tolle Farben, tolles Material, pflegeleicht sieht nach dem Waschen und Trocknen genauso toll aus wie vorher. Alles passt. Habe mir gleich noch ein set bestellt nur andere Farben und anderes Motiv.

Schön und angenehm

Die für mich schönste Badematte die ich gesehen habe und haben musste. Das schaumstoffartige Material ist barfuss super angenehm und das beste ist man kann sie auch in der Waschmaschine waschen.

Preis und Qualität ist top!

Sieht sehr schön aus. Habe mir auch noch einen größeren Teppich dazu bestellt. Außerdem fiel mir auf, daß die Teppiche schmutzabweisend sind. Prima weiche und rutschsichere Teppiche.

Sieht super aus uns ist pflegeleicht.

Dieser Artikel sieht nicht nur super aus, sondern ist auch noch pflegeleicht. Nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form und Farbe. Die helle Farbe ist jedoch sehr schmutzempfindlich.

Ein schöner Badezimmeartikel

Am Anfang nach dem Auspacken der Ware, waren wir einbißchen skeptisch, wegen das Material. Dann nach dem ersten Barfuß super überrascht. So weich. Einfach schön und gut abzusagen.

Ein Schmuckstück im Badezimmer

Wunderschöne Badematte in tollen Farben. Das Trittgefühl ist herrlich durch den Memoryschaum. Die Matte hat eine gute Höhe und sieht sehr hochwertig aus. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöne Badematten !!

Hätte diese Matten gerne behalten, nur leider wurden sie vom Hersteller falsch verpackt. Ich glaube nicht das die Knicke wieder rausgehen. Welcher Dussel packt das auch so zusammen?

Ein Hingucker für jedes Bad

+ sehr schönes Design (man fühlt sich wie am Strand) + gute Verarbeitung + Schaumgummi super weich und angenehm an den Füßen + top Preis-Leistungs-Verhältnis

eine schöne gemütliche Badematte

die Badematte gefällt uns sehr gut, das Motiv passt genau in unser Bad und sieht darin auch toll aus. Die Matte ist total weich und angenehm, wenn man barfuss darauf steht.