Badematte »Strand« my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, mit Strand Motiv, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

"Strand-Feeling" für`s Badezimmer

Anfangs war ich ein wenig enttäuscht weil die Matte deutlich sichtbare Knicke durch die Lieferung (war gefaltet) hatte. Da mir das Motiv und der weiche Stoff aber sehr gut gefallen haben habe ich es dennoch "riskiert" sie zu behalten und in die Waschmaschine zu stecken. Nach der ersten Wäsche und einiger Zeit im Liegen sind die Knicke nun kaum noch sichtbar. Habe mir 2 Matten aus der Serie bestellt und finde sie optisch super - mal etwas anderes als "gewöhnliche" Badmatten. Außerdem sehr pflegeleicht: lassen sich gut absaugen und waschen! Einen Stern Abzug gibt es für die lieferbedingten Knicke und für die Tatsache, dass die Matten leicht verrutschen (sind sehr leicht / haften nicht fest am Boden). Insgesamt aber super Preis-Leistung!

Eine schöne und weiche Matte für jedes Bad

Wir waren auf der Suche nach einer flauschigen und weichen Matte für unser Badezimmer.
Das Motiv sieht wirklich schön aus und die Matte ist ordentlich groß.
Sie ist sehr weich und es ist ein schönes Gefühl unter den Füßen.
Was ich jedoch bemängeln muss ist die Lieferung bzw die Verpackung.
Die Matte wurde einige Male gefaltet, sodass die Matte doch schon sehr sichtbare "Knickkanten" hatte.
Wir hoffen, dass diese noch verschwinden im Laufe der Zeit.

gefällt mir gut

Das Bad wirkt schön hell und frisch.Es läuft sich wunderbar weich darauf.Ich mach das weiche Obermaterial.
Es dauert ein bisschen,bis die Knicke raus sind,die durch das Verpacken kamen.
Leider sind die Matten nicht so rutschfest,wie gehofft.Man rutscht damit zwar nicht weg aber die Matten verrutschen leicht,so dass ich sie jeden Tag zurecht legen muss.

Bedruckter Schaumstoff, nichts weiter

Bitte genau beachten was in der Beschreibung steht, es sind wirklich nur 14mm =1,4 cm. Ich habe das auf die Schaumstoffhöhe bezogen und dachte da ist noch eine Art kurzem Flor mit drauf. Aber nein, es ist bedruckter Schaumstoff. nicht mehr und nicht weniger. Es ist zwar weich, fühlt sich aber wie Platik an. Außerdem rutschen die Matten wenn man darüber läuft. Für den Print, der wirklich schön ist, gibt es ein Punkt. aber ansonsten bleibt es dabei. Die Bilder verheißen mehr. Von mir keine Empfehlung.

nicht empfehlenswert

Die Badematten sehen auf den Bildern hier hochwertiger aus. Und Memory-Schaum ist das auch nicht, sondern gewöhnlicher Schaum! Von Rutschfestigkeit kann gar keine Rede sein! Hier muss man aufpassen, dass man mit den Matten nicht weg rutscht und sich verletzt - sehr gefährlich! Dann wurde auch noch die große Matte doppelt geschickt, dafür die kleine überhaupt nicht! Alles in allem entsprechen die Badematten bei weitem nicht meinen Vorstellungen.

Bringt den Urlaub ins Bad

Hab mittlerweile 4 Badteppiche aus diesem Programm. Anfangs war ich skeptisch weil ich schon mal welche in der Stadt gekauft habe u das ganze Innenleben nach dem waschen nur noch ein Knäuel war. Hier ist es anders. Auch nach mehreren Wäschen immer noch super weich. Trocknet unheimlich schnell. Super Preis/Leistung Verhältnis

Noch nie eine schönere Badematte gesehen

Einfach perfekt .

Ich hatte erst bedenken ob das Bild zur Geltung kommt, aber alle Erwartungen wurden übertroffen , das Bild ist glasklar zu erkennen einfach toll....
Sie ist mega mega kuschelig....
Mit den Falten wie einige Vorgänger hatte ich keine Probleme.....

Einfach perfekt , würde ich immer wieder kaufen .

Wunderschönes Motiv

Wunderschöne Badematte, habe mir gleich 3 Stück bestellt in verschiedenen Größen, einfach toll. Die Matten nehmen zwar leicht fusseln an, die sich aber jedoch leicht Absaugen lassen. Beim Versand leichte knicke, die aber nach dem ersten Waschen weg waren. Hab mir noch dazu die passenden Handtücher bestellt.

Nicht so schön

Ich kaufte Badematte ,WC Vorlegen und Duschvorleger.
Optisch finde ich die Badematte schön.
Das war es dann aber auch schon.
Der WC Vorlegen verrutscht ständig,auch mit einer Antirutschmatte.
Und ich finde dass sich dieser Memory Schaum nicht so angenehm an den Füßen anfühlt,wie eine mit Flor. Ich habe sie behalten,werden der Optik aber weiter empfehlen würde ich sie leider nicht.

schön flasuchig

Sehr flauschig und angenehm. Habe die Matte auch schon in der Waschmaschine gewaschen. Alles bestens, gute Qualität und trocknet auch sehr schnell.
Die Matten verrutschen auf den Fliesen sehr leicht, haben zwar Kunsstoffnoppen auf der Unterseite, aber keine Gummierung.
Alles in allem bin ich zufrieden.

Sehr angenehmes Laufgefühl

Ich habe nach einer Badmatte gesucht, die strapazierfähig und trotzdem schön weich unter den Füßen ist.
Da ich 2 Katzen habe und sich deren Toilette im Bad befindet, liegt ständig Streu auf den Badmatten. Bei den herkömmlichen Matten bekam ich immer das Streu kaum entfernt, weshalb ich die Matten häufig waschen musst, was wiederum die Antrutschfunktion weg wusch. Jetzt kann ich die Matten einfach absaugen, so dass sie hinterher wieder wie neu aussehen. Zudem ist das laufen auf diesen Matten sehr angenehm, da sie schön weich und auch etwas dicker als herkömmliche Matten sind. Ich kann sie nur empfehlen.

Lässt sich super absaugen

Endlich eine Badematte die man gut absaugen kann. Die am Anfang "befürchteten" Knicke vom Falten beim Transport sind bei uns relativ schnell verschwunden. Wie sich die Teppiche waschen lassen bin ich gespannt. Aber bisher machen sie einen super Eindruck.
Wie Urlaub zu Hause :-)

Kaufe ich auf jedenfall wieder

Die Badematte ist kuschelig weich und sehr pflegeleicht. Optimal für den Trockner. Verarbeitung ist super und die Farbqualität ist klasse. Das Motiv auf der Badematte kommt super zur Geltung und sieht noch viel besser aus wie in der Abbildung. Einfach ein muss für jedes Badezimmer.

Warme Füße und ein schöner Eyecatcher

Verschönert die eigene Wellnessoase auffallend und ist schön weich. Sorgen habe ich mir gemacht als ich die Ware ausgepackt hatte und die Knicke vom Falten gesehen habe, aber diese gingen bereits nach dem ersten Waschen ohne Aufwand raus. Kann die Badematte nur empfehlen.

*****

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉SUPER😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Tolle Badezimmer Set

Diese Badematten sind wirklich super weich und gut gepolstert,bin sehr begeistert von dem Stoff und die Farben sind echt kräftig, kein bisschen anders als auf den Bildern, echt super, man braucht keine zweifel zu haben, bestellt es ihr werdet es nicht bereuen!!

Ich bin total begeistert, passt perfekt zu meinem Badezimmer und das Motiv sieht richtig toll aus mal was anderes. Ich habe zwei Artikel aus der Serie gekauft und bin positiv überrascht sehe weicher und angenehmere Stoff. Kann den Artikel nur weiterempfehlen

sehr weich

Aussehen ist top, sie ist schön weich. Wenn Sie geliefert wird sind ein knicke drin, nicht wundern, die lassen sich rauswaschen.

Zum Glück habe ich eine große Waschmaschine, da passt es gut rein.

Bis jetzt sehr zufrieden (hab sie erst einen Monat)

Schöne weiche Badematte

Wir haben ein ziemlich kleines Bad. Wenn die Badematte zu hoch ist, geht die Tür nicht auf.
Bei dieser Matte ist das kein Problem. Die Falten von der Lieferung hatten wir auch, das geht mit der Zeit weg. Das Motiv ist wie abgebildet. Alles super!

Macht gute Laune

Ich habe insgesamt drei von diesen Badematten bestellt. War sehr überrascht wie schön weich sich diese anfühlen und die Farben sind genau wie auf dem Bild sehr schön. Mal was anderes, hatte sonst immer mit Flor . Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr dekorativ

Das ist mal was ganz anderes. Auch vom Material. Sehr weich und man sieht keine Flusen drauf. Einzig etwas verknittert kam sie an. Ich hab sie über Nacht auf den Balkon gelegt. Durch die feuchte Luft wurde sie gerade.
Trotzdem 5 Sterne.

Ein echter Hingucker!

Diese Badematte ist ein echter Hingucker, vor allem wenn man seinen WC karibisch geschmückt hat passt es perfekt. Ein kleiner Nachtteil ist es, dass es schmutz fängt. Aber für das, dass es sehr schön aussieht ist es nicht schlimm.

Sehr schönes Material und super soft!

Super tolles Bademattenset! Das Motiv ist der Hammer wie man ja sieht und die Qualität auch TOP! Ich habe es schon gewaschen und es trocknet sehr sehr schnell. Form ist nach dem Waschen wie vorher. Man läuft und steht sehr weich.

Schöne Badematte

Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Badematte ist wie beschrieben. Angenehmer Stoff und auch der Druck macht optisch schön was her. Die Unterseite ist auch gut verarbeitet und gibt sicheren Halt. Sehr zufrieden.

Tolle badmatte

Tolle badmatte. Ich habe mir diese badmatte bestellt, weil ich eine alternative suchte zum herkömmlichen badteppich.ich habe eine katze und da haben sich immer die Krümmel versteckt. diese badmatte läst sich super reinigen. Sie ist weich und der Druck ist auch sehr schön. Der Artikel kam im Karton, somit hatte er keine knickabdrücke.super dazugelernt. Sie ruscht ein bisschen, aber das stört nicht weiter.

Die Badematte ist kuschelig

Die Badematte ist kuschelig weich, die Farbqualität sieht sehr gut aus und sommerlich, ob man sich im Urlaub befindet oder im Hotel wäre. Die Badematte sieht auch viel besser aus als in der Abbildung.

Mal ganz was anderes

Den Artikel habe ich bestellt, weil ich dachte, dass es mal ganz was anderes ist, als die üblichen Badematten.
Das hat sich bestätigt. Das Design bringt Abwechslung in das Badezimmer. Man bekommt immer mehr Lust auf farbliche Umgestaltungen. Diese sind mit den dazu passenden Handtüchern in immer wieder anderen Farben auch gut möglich, wie auch das Foto schon zeigt. Dazu kommt die völlig andere Qualität, da diese hier glatt sind.
Der Preis stimmt auch, sind sogar noch preiswerter als manch andere.

Badezimmematte

Tolle Farben, tolles Material, pflegeleicht sieht nach dem Waschen und Trocknen genauso toll aus wie vorher. Alles passt. Habe mir gleich noch ein set bestellt nur andere Farben und anderes Motiv.

Sehr schöne Badematte

Die Badematte ist sehr schön. Schön dick und weich. Braucht allerdings ein wenig bis sie wieder trocken ist. Deshalb empfehle ich es ein Handtuch noch darauf zu legen nach dem Duschen oder baden.