TOM TAILOR HOME Badetuch Color Bath, Walkfrottier (1-St), mit Logo in Bordüre

Hohe Qualität

Das Handtuch ist auch bestens geeignet für Sauna, Duschen, Schwimmen und vieles mehr. Sehr gute Qualität und kein Produkt, daß aufgrund schlechter Verarbeitung bald nichts mehr wert ist. Jederzeit wieder!!

Ich bin sehr glücklich. Vielen ...

Ich bin sehr glücklich. Vielen dank.😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Jessica john

Gute Qualität, die Farbe ist auch wie abgebildet gewesen , sind sehr angenehm auf der Haut .Sind nach dem waschen genauso gut. Ja

Hammer Farbe!

Wie schon bei den gleichfarbigen Handtüchern: die Farbe ist toll, Qualität solide - hätte mir 100x150cm Größe gewünscht, aber ok - wird behalten.

Tolle Frottehandtücher

Tolle Frottehandtücher, super Qualität. Leider lies die Lieferung so lange auf sich warten, dass wir uns schon für andere Badetücher entschieden hatten. Schade!

Ein tolles Badetuch !

Die Farbe macht Laune, zum abtrocknen fast zu schade. Würde es auch als Strandtuch benutzen, kommt im Sommer bestimmt gut an. Finde die Größe genau richtig für meinen Bedarf !!

Schöne Handtücher

Die grösse ist perfekt...die Farbe wie auf dem Foto. Sind froh das wir diese Handtücher gefunden haben...würden wir jederzeit wieder kaufen

Flauschig und gute Tailor Quali

Die Farbe ist genau wie auf den Bildern. Handtücher waren angemessen verpackt. Top Artikel. Fusselten nicht nach dem 1. waschen beim abtrocknen.

Weiches Duschtuch .Top

Sehr schönes weiches Badetuch und die Farbe ist super . Und nach dem ersten waschen nimmt es 100% perfekt das Wasser auf .

Sehr schöne Farbe

Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Bei mir hat nichts nach dem waschen geäußert.

Schöne Farbe

Zufrieden. Schon mal das gleiche bestellt. Qualität in Odrnung. Etwas dicker Stoff.

Klasse Duschtuch

Das Duschrtuch ist nach der Wäsche und dem Trockner sehr flauschig und weich. Super Ware.

Qualität ok preis ok

Ein schönes weiches Handtuch Farbe is tolle Qualität auch ok mal sehn wie lange es sich hält

Super Qualität

Super flauschige Ware, dicker Stoff und sehr weich, für mich Perfekt!!!

gutes Handtuch

sehr gutes Handtuch,sehr gute Qualität und farbe,Kaufempfehlung

Flauschig

Sehr angenehmes Material, saugt gut Flüssigkeit aus, tolle Größe

Tolle Tücher

Habe mehrere davon. Super Qualität. Würd ich immer wieder dazu kaufen.

Gefällt farblich und ist angenehm weich

Der erste Eindruck gefällt uns sehr gut, würde ich wieder kaufen

top Qualität

sehr schönes Badetuch würde ich wieder kaufen!!!!!

Schöne Handtücher gute Ware kann ich nur empfehlen sehr schön

Ganz furchtbar

Um den einen Stern zu erklären : die Farbe der Handtücher ist sehr schön. Ich habe die Handtücher vor dem ersten Gebrauch gewaschen, und was soll ich sagen, ich bin entsetzt. Als ich die Tücher gewaschen hatte, stand meine Waschmaschine auf Fehlermeldung OE, ich hab sie dann nochmal angestellt und sie lief durch. Ich steckte dann die Handtücher in den Trockner, und fiel bald aus allen Wolken. Beim Öffnen kam mir eine mintfarbene Fusselwolke entgegen. Mein Flusensieb war zum Bersten voller Fusseln, sowas hab ich noch nie gesehen. Ich googelte dann die Fehlermeldung meiner Waschmaschine. OE bedeutet wohl, dass kein Wasser ablaufen kann. Vermutlich war der Abfluss von den Fusseln verstopft. Meine nächste Maschine Wäsche war ebenfalls noch voller mintfarbener Fusseln. Ich kann dieser Handtücher wirklich nicht weiterempfehlen !

enttäuschende Qualität

Es war als Geschenk gedacht. Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich mich für diese Serie von Tom Tailer entschieden. Die Qualität hat mich dann aber sehr enttäuscht. Schön war lediglich die Farbe. Ansonsten fand ich die Badetücher viel zu dünn und absolut nicht flauschig. Daher gingen sie auch zurück.

minderwertige Qualität

Ich habe das Badetuch 5x gewaschen (ohne weichspüler), getrocknet und stark ausgeschüttelt. Mein Badezimmer ist STÜNDLICH nach normaler Benutzung des Tuches EXTREM zugestaubt. Ein Fall für die Mülltonne nicht mal spenden würde ich dieses Produkt.

Sehr dünn

Die Handtücher waren sehr dünn, deshalb habe habe ich die zurückgeschickt.

Tolle Farbe und macht sehr schön trocken

Das Badetuch hab ich mir farblich passend zum Bademantel gewünscht. Es trocknet super und sieht dank meiner Lieblingsfarbe sehr schön aus.

Wie gewohnt sehr gute Qualität von Tom ...

Wie gewohnt sehr gute Qualität von Tom Tailor. Das Handtuch ist weich und saugfähig. Es färbt nicht ab auch nicht bei °60 Wäsche

Geschenk

Ich kann zu dem Handtuch nicht viel sagen habe das als Geschenk gekauft und keine Rückmeldung bekommen

TOP!

Das Badetuch hat wie erwartet eine sehr gute Qualität. Wir haben schon mehrere Badetücher davon. Farbe wie abgebildet

Wie erwartet!

Das Tuch hat wie erwartet eine gute Qualität, Farbe wie abgebildet, ich würde auch weitere kaufen.

Sehr schön weich