rauch Garderobenschrank Minosa mit Spiegel, Breite 69 cm

Nicht so wie erwartet

Wir haben bereits einen Kleiderschrank von Rauch gekauft, mit dem wir sehr zufrieden sind. Leider konnte der Garderobenschrank unsere Erwartungen nicht erfüllen. Zum Einen sieht er nicht so aus wie man von den Bildern im Shop her vermuten würde. Auf den Seitenteilen sind acht große Bohrlöcher, von denen vier mit Schrauben versehen werden. Am Ende des Aufbaus klebt man kleine runde Sticker über Schrauben und die verbleibenden, ungenutzten Löcher. Das sieht nicht schön aus und ist nicht wirklich langlebig, da sich die Sticker bestimmt nach einiger Zeit lösen werden. Zudem schließen die Drehtüren nicht bündig mit dem Korpus oben ab - optisch sehr gewöhnungsbedürftig! Zweiter Kritikpunkt sind aus meiner sich die Scharniere der Drehtüren. Diese lassen sich nur sehr mühsam mit dem Korpus verschrauben und das Einstellen der Türen ist sehr hakelig. Da hatte ich schon viele andere Schränke, die dahingehend besser ausgestattet waren. Zu guter Letzt ist der Garderobenschrank recht wackelig, er muss definitiv oben an der Wand angeschraubt werden! Was positiv ist: Die Anleitung war gut verständlich, das Platzangebot im Schrank ist ausreichend und er wirkt optisch unaufdringlich. Wir würden ihn alles in allem nicht noch einmal kaufen.

erfüllt den Zweck

Der Schrank ist gut, allerdings muß einem klar sein, daß er ohne Wandbefestigung sehr wackelig steht. Die Vorrichtung für die Kleiderbügel wird nach vorne rausgezogen, bei mehreren Jacken kann der Schrank kippen. Von Vorteil fände ich, wenn ein Bild des offenen Schranks vor dem Kauf verfügbar wäre (Anzahl und Größe der Fächer etc.)

Schöner Schrank

Habe mir 2 Schränke bestellt für eine Lücke in Flur. Einen als Kleiderschrank und den anderen als schuhschrank. Die Schränke passen perfekt rein und schauen sehr schön aus. Bin sehr zufrieden. Es waren leicht zu montieren und sind stabil. Lieferung schnell, ohne Beschädigung. Top !

Super Schrank, sehr zu empfehlen!

Der Garderobenschrank sieht sehr edel aus und bietet genug Platz für Jacken, Mäntel, Schals etc. Er eignet sich gut auch für kleinere Flure und sieht durch den Spiegel sehr schön aus.

Ein schöner schmaler Schrank.

Der Schrank lässt sich ganz einfach zusammenbauen.Wir waren total begeistert.Sogar die Scharniere waren vorbereitet. Er sieht sehr schön aus und hat trotz seiner schmalen Größe ein super Platzangebot.

Schöner Schrank

Alle Teile sind ohne Beschädigung angekommen und aller Teile waren dabei. Ich bin nur 1,68 gross aber habe den Schrank selber aufgebaut und das geht auch ohne Probleme, allerdings direkt am Austellungsort. Bloss die breite Tür war etwas schwer. Hilfe einer 2. Person ist hilfreich. Bevor Du die Türen einbaust, lede auch die Bretter rein. Macht sich besser. Ich habe den Schrank auf Fliesen gestellt, also das Ausrichten war etwas schwierig. Also schöner, schlichter Schrank, der was hermacht und ich kann ihn nur weiterempfehlen

sehr schöner Schrank

Der Gardarobenschrank von Rauch entspricht voll meinen Erwartungen. War aber bei der Qualität der Marke Rauch noch nie enttäuscht. Lieferung kam pünktlich innerhalb der angegebenen vier Wochen. Schon kurz vor dem schriftlichem Termin vom Spediteur, war er hier einsehbar. Die Spedition/Fahrer selbst hat mich am Liefertag angerufen, wann sie ca. bei mir sind, so konnte ich alles gut planen. Auch die Sendungsverfolgung finde ich klasse, war gut nachvollziehbar, wann sie vor der Haustür stehen.

Gut

Für den Flur als Garderobe gekauft, leicht aufzubauen und steht relativ stabil. Schon ein paar Wochen her und der Geruch des Materials ist immer noch da. Ein passender Griff für die Spiegeltür wäre gut.

Erfüllt seinen Zweck, aber...

Erfüllt seinen Zweck und sieht in Ordnung aus. Allerdings haben wir uns bei dem Preis etwas hochwertiges vorgestellt. Der Spiegel ist nicht gut geklebt und zieht an einigen Stellen eine Fuge zur Tür.

Schöner Garderobenschrank

Meine Freundin und ich haben den Schrank im Flur stehen und bis jetzt haben alle Alltagsjacken, Mützen, Schals und Handschuhe super rein gepasst! Optisch macht die Klavierlack Optik und der Spiegel auch echt was her!

Großer Stauraum, Super

Kleines Schmuckstück für den Flur. Rascher Aufbau zu Zweit. Findet bei uns Verwendung als Stauraum für alle möglichen Gegenstände, die sonst irgendwo rumstehen !

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, für schmale Flure bzw. Nischen sehr gut geeignet durch das Hochglanz und den Spiegel schaut er edel aus

Schöner Schrank

Die Qualität ist okay. Obwohl der Schrank nicht so groß ist, ist der Aufbau mit einer 2. Person empfehlenswert.

Schöner Schrank Blickfang Spiegel

Schöner Schrank, gute Verarbeitung, darauf achten das man die Maserung mag (sieht aus wie auf dem Bild).

schöner Schrank

schöner Schrank, der auch in den kleinsten Flur passt und super aussieht. Leicht aufzubauen. TOP!

Mein Schrank schon,das sagt schon alles toll

Es erfüllt den Zweck,wird bis zur Wohnungstür geliefert.Keine Schlepperei mehr Top

Nach Maß gewünscht und gefunden

einfach und praktisch. Nach Maß gesucht und zum Glück gefunden.

Der Schrank ist nicht glücklich. Haben ohne ...

Der Schrank ist nicht glücklich. Haben ohne den Putz intern Regale bekommen.

sieht gut aus

Lieferung in angegebener Zeit. Leichter Aufbau. Gute Anleitungserklärung.

Würde ich wieder kaufen.

Der Schrank selbst lässt sich gut auch allein aufbauen :)