zum Artikel

Kundenbewertungen für
rauch Garderobenschrank Minosa Breite 91 cm

3.5 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Hält was er verspricht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein sehr schöner Schrank mit sehr viel Platz. Fand die Montageanleitung etwas unübersichtlich aber nun steht er perfekt. Platz für bis zu 5 Jacken und ca. 30 Schuhe

Fehlt ein Teil...Montageainleitung ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fehlt ein Teil...Montageainleitung katastrophe...man muss einstein sein, dass kontte das einbauen..

Für 250 Euro nicht wert. Hintere Teile ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 250 Euro nicht wert. Hintere Teile fehlt, Einbau Plan Katastrophe

Ein schöner Schrank,leicht im Aufbau auch ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner Schrank,leicht im Aufbau auch alleine zubewältigen.

top, alles i.O

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
für den preis gute verarbeitung. alle trile vollstägi. maßhalung gut

Sehr gut verarbeitet und elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Garderobenschrank überzeugt. Er ist qualitativ sehr hochwertig und sieht zudem edel aus. Kleiner Verbesserungsvorschlag (daher nur 4 Sterne): die Seitenteile sollte oben - wie die Deckplatte - furniert sein, damit man eine gleichmäßige weiße Fläche sieht, wenn man von oben auf den Schrank blickt. Für gewöhnlich schaut man zwar nicht auf den Schrank, es sei denn der Schrank steht in der Diele, von der eine Treppe ins Obergeschoss führt.

Praktischer Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher, aber guter Schrank. Leichter Aufbau. Alle Teile vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ein toller Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, weiß Glanz passt immer sehr gut. Wir sind zufrieden

sieht gut aus. Ein nützlicher Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank steht im Gästezimmer und wird als Garderobe u d Aufbewahrung genutzt

Angeliefert wie versprochen!!! Danke Otto!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Schränke! Endlich in dieser Tiefe gefunden.
1/ 1