Walkfrottee (Set, 6-St), mit Streifenbordüre;4 Handtücher (50x100cm), 2 Duschtücher (70x140cm)
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(118)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(81)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Qualität und Preis stimmen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sicherlich das Beste was wir bekommen konnten. Haben wirklich sehr lange gesucht, bis wir diese Tücher gefunden haben. Nach einem Jahrzehnt konnten so mal alle Dusch und Handtücher ausgetauscht werden. Die Tücher von Kuschelweich waren qualitativ noch hochwertiger, allerdings konnten wir farblich keine Einheit finden, die in unser Das passte. Diese Handtücher sind qualitativ etwas schlechter wie die von Kuschelweich, allerdings auch um einiges günstiger. Trotzdem noch hochwertiger, wie alles andere das wir uns hier zur Auswahl schicken haben lassen. Auch können wir bestätigen, was hier schoneinige geschrieben haben, das diese erst einmal gewaschen werden müssen, und über den Trockner getrocknet gehören, das alle Fussel aus dem Handtuch gehen. Von uns aus eine Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Mainaschaff am 25.08.2019
Farbe: mais Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher machen einen optisch guten Eindruck. Die Farbe leuchtet schön. Ich habe mir die Handtücher aber etwas dicker vorgestellt, auf Grund der Artikelbeschreibung. Darum nur vier Sterne. Habe die Handtücher schon gewaschen. Sie machen nach der Wäsche auch noch immer einen guten Eindruck. Ich empfehle die Handtücher weiter. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung!
von einer Kundin aus Berlin am 28.07.2022
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht so toll
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Handtücher seit dem Kauf schon 6 Mal gewaschen ... von 30 bis 60 Grad.... leider hören die nicht auf zu Stauben... nach dem Duschen ist das ganze Bad schwarz..... die Form der Handtücher ist so geblieben..., sollte aber jeder für sich entscheiden ....
eine Kundenbewertung aus Herne am 24.08.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön aber Fusseln ewig
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Denke die Qualität ist ganz gut, allerdings Fusseln die Handtücher ewig ! Wir haben die schon so oft gewaschen und trotzdem hat das Fusseln noch nicht aufgehört deshalb würde ich sie nicht noch mal kaufen....
eine Kundenbewertung aus Hagen am 21.06.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon mein drittes Set, finde diese einfach am besten von der Qualität
von einer Kundin aus Reiskirchen am 29.09.2025
Farbe: sekt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absoluter" Hingucker"
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität ist überzeugend - sehr flauschige und besonders saugfähige Handtücher. Die Aufhänger sind aus "Kordeln" gemacht und sehr stabil.
eine Kundenbewertung aus Allmersbach am 10.03.2016
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Stoffqualität, Preis geht in Ordnung
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Neues Handtuchset für unser neues Badezimmer. Stoff ist von ausreichender Dichte und Saugfähigkeit. Wir sind mit den Handtüchern voll zufrieden
eine Kundenbewertung aus Heide am 11.11.2016
Farbe: nuss,
Ausführung: 6tlg.-Set Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualli
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weiche Handtücher die leider auch nach der fünften Wäsche immer noch Füsseln was für diesen Preis nicht verständlich ist
eine Kundenbewertung aus Buehlertal am 16.02.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität ist gut, sehr flauschig und besonders saugfähige Handtücher. + Waschmaschinen und Trocknergeeignet
eine Kundenbewertung aus Altenbuch am 10.11.2016
Farbe: sekt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Artikel
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Echte Markenqualität: Farbe verblasst nicht beim Waschen, Handtücher bleiben in Form, problemlos trocknergeeignet!
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 08.12.2016
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Handtücher
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Handtücher sind wirklich schön und qualitativ sehr gut, auch die Farbe stimmt mit dem Bild überein.
eine Kundenbewertung aus Seevetal am 04.12.2016
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
dicke und weiche Qualität
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Abnenehme dicke und weiche Qualität, auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner.
eine Kundenbewertung aus Schiltach am 04.01.2017
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Handtücher
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach tolle Qualität , nicht zu dünn und richtig saugfähig👍
eine Kundenbewertung aus Kerpen Sindor am 13.01.2017
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr gut
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Handtuchset ist einfach von toller Qualität
eine Kundenbewertung aus Trausnitz am 02.01.2016
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
..Fussel-Meister
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..von Dyckhoff habe ich mir mehr versprochen als von billigeren Handtüchern. Ich wurde eines Besseren belehrt: hab die Tücher jetzt zweimal in der Wäsche und im Trockner gehabt - und bin nach jedem Abtrocknen immer noch voll mit schwarzen Flusen. Macht sich gerade im Gesicht nicht so toll - die kleben super an der Haut und lassen sichnur schwer entfernen. Keine Kaufempfehlung von mir!!!
eine Kundenbewertung aus Essen am 16.11.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Frottee Handtücher
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin super zufrieden ,die Farben toll ,habe sie in grau und schwarz bestellt und es ist eine schöne Qualität. die erste Wäsche haben sie nun hinter sich und es scheint al würden sie auch schon super trocknen ,manchmal dauert es ja bei Handtüchern etwas länger ,aber ich bin rundum zufrieden .
eine Kundenbewertung aus Duelmen am 11.10.2016
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin eigentlich zufrieden leider löst sich...
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin eigentlich zufrieden leider löst sich der naht an bestimmten Stellen..
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 25.01.2016
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe mehr erwartet...
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe war nicht so wie erwartet, und ein paar Fäden waren schon drausen
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 13.07.2017
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
dick und saugfähig
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr saugfähige und weiche Handtücher. Angenehmes Hautgefühl. Sehr gute Farbe . Hantücher haben das ersten Waschen gut überstanden.
eine Kundenbewertung aus Premnitz am 05.12.2016
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fusseln unaufhörlich, aber...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehen gut aus. Optisch bin ich mit den Handtüchern sehr zufrieden. Auch die Trocknungsqualität ist überzeugend. Nur fusseln sie leider auch nach dem x-ten waschen und trocknen im Trockner noch sehr, sodass das Bad immer etwas unsauber aussieht.
eine Kundenbewertung aus Amberg am 24.05.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider würde ich den Artikel nicht mehr kaufe
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Artikel zurück geschickt, da mir Farbe und Qualität nicht zugesagt haben
eine Kundenbewertung aus Ruesselsheim am 12.03.2016
Farbe: apfel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine absolute Bereicherung im Bad :o)
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Auspacken war ich total begeistert von der hervorragenden Qualität. Die Handtücher sind im Vergleich zu allen, die ich zuvor hatte, deutlich dicker (es ist ja auch 550g Baumwolle pro qm). Dem entsprechend flauschig, saugfähig und strapazierfähig sind sie. Nach nun mehreren Wäschen (bei 60 Grad, anschließend Wäschetrockner) kann ich sagen, daß sie komplett ihre Form und Farbe beibehalten und auch die Gebrauchseigenschaften sich dadurch kein bisschen verändert.
Natürlich sollte man sie nur mit farblich ähnlichen Handtüchern oder ausschliessliche dieser Farbe waschen und trocken. Versuchsweise hatte ich bei der ersten Wäsche ein helles Handtuch zugegeben, was nachher verfärbt war. Wahrscheinlich passiert das nach mehreren Wäschen irgendann nicht mehr. Wegen der farblichen Flusen im Trockner würde ich auch hier nicht unbedingt komplett andersfarbige Stücke mittrocknen. Aber - eigentlich verstehen sich all diese Pflegehinweise von selbst und sind keine negativen Kritikpunkte, die diesen Artikel abwerten sollen.
Ich habe diese Handtücher 2 mal im Set A und auch noch die normalen Handtücher (50 x 100) im Doppelpack zusätzlich bestestellt. Vielleicht kommt demnächst noch eine weitere Farbe hinzu. Von meiner Seite aus also eine absolute Kaufempfehlung, top Qualität zum guten Preis!!!
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 02.09.2018
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm weich.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und saugfähig. Leider fusseln die Handrücher trotz vorheriger wäsche.
von Johanna F. aus Muenchen am 19.05.2026
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu teuer...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also 60 Euro hätte ich dafür ganz gewiss nicht ausgegeben. Also ich die Tücher gekauft habe, hatten sie mehr als 20 Euro weniger gekostet und da war keinerlei Rede von Sale oder Angebot für diese Handtücher.
Nun wollte ich mal eben NAchschub ordern, da sie für unter 40 Euro echt gut sind, und siehe da - man will nun 60 und hat sich selbst von der Spitze irgendwo hinein ins Abseits katapultiert.
btw: Sind wirklich Fusselmeister... Aber das legt sich nach etwa 8 Wäschen.
von Norman B. aus Reichelsheim am 18.01.2026
Farbe: blau/türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mogelpackung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist das klar eine Mogelpackung. Die Verarbeitungsqualität ist mittelmäßig (ein Handtuch hatte keinen Henkel, die Nähte sind teilweise grenzwertig) und die Grammatur ist definitiv geringer als bei den Exemplaren derselben Serie, die man einzeln kaufen kann. Kann ich deshalb nicht empfehlen.
von einem Kunden aus Rostock am 28.03.2026
Farbe: weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Qualität gut. Die Handtücher trocknen hervorragend und sind angenehm auf der Haut. Habe die Sets in verschiedenen Farben bestellt. Die Farben sind kräftig auch nach mehrfachen waschen
von Ronny K. aus Wilhermsdorf am 03.02.2026
Farbe: dunkelgrau/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Flauschige Handtücher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte die Handtücher passend zu den Badematten haben. Die Farbe hat nicht ganz gepasst. Die Handtücher waren Kirschrot und die Badematten Bordeaux. Allerdings habe ich mich Boden Bewertungen leiten lassen. Da stand,dass die Qualität nicht so toll wäre. Deshalb gingen sie zurück und ich habe mich für ein anders Set entschieden.
von einer Kundin aus Loewenberger Land am 10.07.2023
Farbe: kirsche Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Handtücher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher sind von guter Qualität .Habe sie schon in verschiedenen Farben und bin immer wieder zufrieden. Verlieren auch nicht ihre Form nach dem Waschen. Preislich ok mit 20% Top.
von Nicole E. aus Kassel am 06.12.2025
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
endlich schöne weiche Handtücher!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oftmals wird mit der Weichheit von Handtüchern geworben und mit der" Kuscheligkeit" der Qualität; hier stimmt es vollkommen, auch selbst der Preis stimmt! Selbst nach der Wäsche sind diese Handtücher wirklich weich und kuschelig!! Die Farbe passt außerdem super zu meinen orangen Badschränken.
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 23.06.2018
Farbe: apfel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe ein Set Handtücher bekommen und war ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ein Set Handtücher bekommen und war sehr verärgert, die Farbe stimmte nicht mit dem Bild überein.
Schreckliche, schmutzige blaue Farbe, die Qualität ist auch schlecht. Vor 2 Jahren habe ich schon das gleiche Set Handtücher bestellt, die Farbe entsprach dem Bild und die Qualität ist super
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 21.09.2021
Farbe: blau Verkäufer: OTTO