zum Artikel

Kundenbewertungen für
ARTRA Tischvase (1 St), Aluminium Vasen "Welle" - Eckig, Hoch Gebogen, Dekoration, Blumenvase und Tischvase 60 cm

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hochwertige Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Vase ist wunderschön verarbeitet und durch die schwere Qualität sehr stabil und insgesamt als hochwertig zu beurteilen. Der Preis ist gerechtfertigt.

Toll und modern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vase ist ein echter Hingucker,schwere Qualität und gute Verarbeitung. Allerdings muss man sie gut polieren, da man die Fingerabdrücke vom Anfassen sieht.Störz mich aber nicht weiter. Optisch macht sie was her.Habe rote Blumen drin.Toller Kontast zu dem Silbernen. Gerne wieder

Diese Vase passt perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Deko für einen besonderen Platz - einfach ideal!! Das Material ist sehr schwer und massiv, es wirkt sehr edel im Regal und mit einer entsprechenden Füllung - bei uns eine Kunstblume, da wenig Licht - ist es genau der Blickfang, den ich gesucht habe!

eine wunderschöne Designer Vase

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider musste ich sie zurücksenden, da teilweise verkratzt und für diesen Preis kann man eine tadellose Vase erwarten. Muss aber auch dazu sagen, dass das Paket von der Post geöffnet war.

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht cool & edel aus. Wunderschöne Vase. Habe die Cas3 mit naturgetreuen Callasblumen befüllt. So klasse!

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich als Geschenk gekauft,passt ,würde ich sagen zu jedem Einrichtungsstil,ein echter Hingucker

Vasen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus im Wohnzimmer bei uns. Ich kann es gut zusammen stellen , ob einzeln oder getrennt . Top

super 😘

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mag wirklich diesen Artikel. Vielen otto. Ich empfehle. ist super Qualität und Preis ...

Absoluter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hochwertiger und stylischer Artikel, habe alle 3 Größen bestellt.

ein Hingucker !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich stylische und elegante Hochvase, passt überall hin.
1/ 1