OPTIFIT Apothekerschrank Bern 30 cm breit, 212 cm hoch, mit höhenverstellbaren Stellfüßen

Hersteller lustlos !!!

Ich baue viele Möbel zusammen und brauche nie eine Anleitung. Aber dieser ist ohne Worte. Anleitung passt nicht mal ansatzweise zum Schrank. Zum Zusammenbau braucht man viel Phantasie. Mies gezeichnet und mies konstruiert. Wahllose Schrauben ohne nutzen,Schrank hat keine Füße. Vordefinierte Löcher der Fächer im wahllosem Abstand. Dafür 250€ ist eine Frechheit.

Toller Schrank

Den Apothekerschrank finde ich richtig toll! Ich kriege jede Menge Vorräte dort unter, wo ich vorher ständig in den Keller rennen musste. Was mir sehr gut gefällt: man kann Ober-und Unterteil separat herausziehen. Ich kannte bisher nur die Variante aus dem Ganzen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Toller Apothekerschrank

Genau der richtige Schrank für meine Küche. Ich habe den Schrank alleine aufgebaut. War einfach nach der Beschreibung. Bedarf aber handwerkliches Können. Der Stauraum ist groß genug für einen 4-Personen Haushalt. Ein Qualitätsprodukt. Werde von der Serie mehr Schränke kaufen.

Falsche Aufbauanleitung

Der Schrank wurde nach der Anleitung aufgebaut, nachdem die Schienen befestigt waren musste ich feststellen dass die Auszüge so nicht passen können und so mussten sie alle noch mal raus und umgeschraubt werden

Ein sehr guter Apothekerschrank wie auf den Bildern sieht die Farbe zu Hause aus es ist ein gut verarbeitetes Material sehr stabile Schubladen ich würde den Schrank immer wieder kaufen bin sehr zufrieden

Sehr Stabil gute Verarbeitung und ganz leicht Aufzubauen kann man nur Weiterempfehlen.Konnte meine kleine Küche dadurch selber zusammen Stellen und dadurch habe ich mehr Stauraum.

Immer wieder

Sehr schöne Fabe Super Griffe Mann kannst nur weiter empfehlen.

An sich ein schöner Schrank

Ich finde den Schrank ganz gut, allerdings schließt das obere Fach nicht richtig und ich hätte mir solche Stangen gewünscht, wie sie bei den Unterschränken mit den tieferen Schüben sind, um einfach mehr Standsicherheit für die größeren Vorräte zu haben, da die vorhandenen Fächer doch ziemlich flach sind und ein seitliches Herausfallen beim Öffnen des Schranks nicht verhindern.

Empfehlenswert

sehr schicker Schrank , lässt sich gut zusammen bauen , passt wie angegossen . die Farbe ist auch total schick

der ist echt krass

leider muss ich zu mein bedauern sagen der schrank ist sein geld nicht wert da passt garnichts das zusammen bauen war wie ein krimi und die zeit war vergebens da passt nichts leider und bin sehr traurig die farbe ist schön

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Aufbauanleitung ist unzureichend, der Schrank hat keine Passgenauigkeit und auch keine Justierungsmöglichkeit. Die Schubladen sind nicht leichtgängig genug! Der Schrank ist maximal 200€ wert!

Toller apothekerschrank mit 211cm höhe

Endlich ist mein übervorratsschrank übersichtlich dank diesem apothekerschrank.

der fiel freude macht.

ich,wbl,56.möchte mir nun heute die zeit nehmen,u.die bewertung schreibe.ich war ehrlich gesagt sehr aufgeregt.wie der schrank kam.er wurde bestens geliefet.spedietion leute waren sehr freundlich.stellten auch alles da ab wo ich platz vorbereitet hatte.zuerst habe ich mich an die MONTAGEANLEITUNG!!! gemacht.aber das war ein VERWIRRSPIEL!!!.dann suchte ich den beschlag.sortierte das große paket der bretter.dann nahm ich das 2.kleine paket zur hand.denn es waren auf jeder montageanleitung 2 unterschiedliche schränke drauf.dann hab ich mir an die schubfächer rahgemacht.die waren im handumdrehen fertig.schlimm waren die grossen teile.die hälfte des beschlags paßte garnicht.mußte einiges nachbesten was ich zuwenig hatte.somit zeitverzögerurung beim aufbau.man sieht es erst dan wen der schrank fertig aufgebaut ist,welche SCHÖNHEITSFEHLER er noch hat.u.was man an beschlag noch übrig hat.ich hatte z.b.einen zusatzbeutel mit winkel u.schrauben u.ein kurzes brett vun 30 cm breit.das hab ich hinten in die rückwand eingesetzt als stbilitätät.die füße unten hab ich wieder abgemacht da er so wackelig war !!!steht ohne füße viel sicherer.u.fester.steht genau neben der abwasch spüle die auch erneuert wird.u.daran auch befestigt wird.an der wand ist er bereits befestigt.DRINGEND NOTWENDIG!!!also man kan diesen schrank auch ALLEIN!!!aufbauen.nur schieben u.tragen nicht.DANN VIEL SPASS DABEI.

Platzwunder

Zeitlos und modern zugleich: Der in verschiedenen Farben erhältliche Unterschrank »Bern« von Optifit unterstreicht das geschmackvolle Ambiente in der Küche. Als ideale Ergänzung der Küchenzeile zeichnet er sich durch ansprechende Optik und durchdachte Details aus. Die schicken Fronten werden durch elegante Stangengriffe aus Metall wirkungsvoll in Szene gesetzt. Korpus und Fronten sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Großzügig bemessenen Stauraum und Stellfläche bietet der Schrank in den Schubkästen und hinter den beiden Türen. Von Tellern über Schüsseln bis zum Besteck und weiteren Küchenutensilien erhält hier alles einen Platz. Der Innenraum ist durch einen verstellbaren Einlegeboden unterteilt. Praktisch sind die höhenverstellbaren Standfüße. Mit wenigen Handgriffen lassen sich Unebenheiten im Boden ausgleichen.

Neue Küche, die Spaß macht!

Wir haben uns für den Kauf einer neuen Küche entschieden. Die Optifit-Linie "Bern" ist perfekt für einen schlichten und klaren Look. Die Verarbeitung ist sehr gut (auch mehrmaliges Ein- und Ausschrauben bietet den Schrauben selbst noch Halt ohne das Wackeln anzufangen) und bietet für mich ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufbau war einfach, die Beschreibung sehr verständlich, so dass sogar mein 15Jahre alter Sohn ohne Probleme diesen Schrank mit ein klein wenig meiner Hilfe wunderbar zusammengebaut hat. Das Aufstellen und Befestigen haben wir gemeinsam bewerkstelligt. Die Oberflächen sind sehr leicht zu reinigen. Wichtig war für mich auch: Die Möbel hatten keinen starken "Neumöbel-Geruch", was ich als extrem angenehm empfunden habe. Wir können die Küchenschränke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Abendteuer

Solch einen Schrank zusammen zubauen ist wirklich aufregend. Die Anleitung ist nicht zu nutzen. Es sind unzählige Schrauben o.ä. übrig geblieben, ich weiß nicht was ich damit machen soll!! Was wirklich zu bemängeln ist, das die Türen keine Löcher für die Befestigung der Schubkästen hat. Und auf der Anleitung ist das Thema gar nicht aufgegriffen. Wenn der Schrank einmal steht, ist alles gut, aber der Weg dort hin ist nicht ohne. Optik top,Aufbau furchtbar

Toller Apothekerschrank

Habe mir den Apothekerschrank passend zur Küche und zur Kochinsel dazu bestellt. Die Aufbauanleitung ist ein wenig verwirrend, aber jeder der schon mal einen Schrank zusammen gebaut hat kommt damit zurecht. Das einzige was ich schade finde ist das es hierfür keine Soft Close Funktion gibt damit die Türen leise schließen. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Qualität ist wirklich sehr gut für den Preis . Kann sich sehen lassen ! Allerdings Vorsicht beim Aufbau die Montageanleitung ist nicht gerade so hilfreich am besten einen Aufbau Service dazukommen lassen . Otto war so nett und schickt mir ein neues Ersatzteil zu , da die Griffe an der Front falsch montiert sind . Guter Service bei Otto

Tolle Apothekerschrank

Habe den Apothekerschrank heute geliefert bekommen. Tolle Schrank, für mich und meine Frau einfach wow effekt. Kann die schlechte Kommentare nicht verstehen. Wer ein wenig begabt ist bekommt den Schrank schon zusammen. An dieser Stelle noch, ein große Lob an Hermes Fahrer. DANKE.

Gute Qualität für den Preis

Gute Qualität für den Preis, sieht schick aus, nur die Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig, wer nicht Handwerklich geschickt ist sollte sich jemand dafür besorgen. Und in der ANleitung sind Teil beschrieben, die man so garnicht verbauen kann. Verbesserungswürdig!!

Wurde gekauft um eine vorhanden Küche zu ...

Wurde gekauft um eine vorhanden Küche zu erweitern. Aufbau war einfach gehalten. Die Türen lassen sich nicht optimal einstellen, stehen jeweils oben ein kleines bisschen ab. Dafür sind die Schubladen sehr Stabil. Ansonsten gute Qualität für kleines Geld.

0 Sterne

Auf diesen Schrank habe ich echt hoffnungsvoll gewartet, war aber wohl nichts… umso enttäuschter war ich als es fleckig (Durchmesser von einem Fußball) ankam und total Schrammen hatte… haben es abholen lassen… 0 Sterne Finger weg!

Optifit Apothekerschrank

Sehr gute Küchen Möbel. Die Aufbauanleitung ist am Anfang etwas irritierend. Gute Qualität und guter Service von Hermes Spedition. Die Optifit Serie Bern kann ich nur empfehlen. Guter Service von Otto bei Beschädigte Teile schnelle Ersatz Lieferung.

Toller Schrank

Der Küchenschrank ist echt super, wir nutzen die Küche jetzt seit über einem Jahr und sind vollkommen zufrieden. Wer eine Küche braucht, ist mit den Schrankteilen hervorragend ausgestattet. Die Qualität ist echt super.

Preisleistungsverhältnis top

Wir sind mehr als positiv überrascht. Leichte aufbauweise, super verständliche Aufbauanleitung. Wir haben uns aus mehreren Schränken eine Küche zusammen gepuzzelt und sind mega zufrieden und würden diese Serie immer wieder kaufen.

Sieht nur schön aus

Die Aufbauanleitung geht gar nicht. Für mehrere Varianten und sehr undurchsichtig. Die Türen stehen ab, einstellmöglichkeiten Fehlen. Löcher für die Griffe passen nicht weil die schübe im weg sind, fehlkonstruktion. Sehr schade.

Tolle Küchenmöbel

Wir von dieser Serie 5 Hängeschränke ,6Unterschränke, Apothekerschrank, Möbelblenden und einen Backofen-Kühlumbauschrank bestellt ! Wir sind sehr zufrieden ,bin sehr glücklich mit meiner neuen Küche !

Für das Geld ein Trauerspiel

Ein Schrank der auf dem Foto gut aussieht. Leider eine täuchung. Ich hab keine Worte für so einen Mist. Und der Preis für für so einen Schrank viel zu hoch.

Apothekerschrank Bern

Das Design ist sehr gut. Der Aufbau ist nicht schwer aber die Anleitung dazu sehr dürftig gehalten. Der Schrank wurde an Wand sowie anderen Schränken befestigt da er sonst sehr unstabil ist und evtl kippen könnte.

Schöner Schrank

Schöner Schrank , wie Abgebildelt haten uns ein Muster zu schicken lassen, wegen der passenden Farbe von der Arbeitsplatte. Der Schrank muss an der Wand befestigt werden ,ansonsten ist er leider zu instabil.